Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:12

Zitat

was soll das 15 min warten bewirken? Und worauf, den Weihnachtsmann?


wer weiss, wer weiss ?(

Nein ernsthaft, durch das einloggen auf live bekommt Microsoft Zeit die Festplatte auszuspionieren und erst danach starten die das Online Service-Tool

deshalb sollte man die platte nicht komplett zumüllen und hin und wieder online gehen,allerdings idealerweise ohne die leitung zu nutzen.

62

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:15

öh ja...

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:34

ich weiss; klingt ein bischen nach GAGA

aber meine Quelle hat mir versichert; dat is so erlich.

64

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:23

wie kann man denn defragmentieren?

65

Montag, 9. Juni 2008, 01:56

flimmert bei euch das spiel auch wie blöd?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (9. Juni 2008, 01:56)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 9. Juni 2008, 04:51

Ne, habe keinen Flimmerkasten :smeissweg:

Mal im Ernst was heißt bei dir Flimmern?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 10. Juni 2008, 08:08

Zitat

Original von Soulite

Und at Eddie: Sind vielleicht Kabel raus? Oder probier mal an der Decoderbox auf der Fernbedienung auf Reset zu drücken, vielleicht ist nen falscher Soundmodus eingestellt. Oder schalte den Subwoofer mal komplett mit dme Hebel hinten aus, damit er sich komplett resettet...
Die XBox steht auf DD? Hab aber auch gehört, dass die Dec. Box gerne mal defekt ist oder wird...


also ich habe Reset gedrückt. Das Problem war immer noch. Jetzt habe ich die Xbox auf Digital Stereo gestellt. Jetzt geht es. ich bin mir aber sicher, dass ich vorher auf Dolby Digital 5.1 immer hatte.

68

Dienstag, 10. Juni 2008, 08:53

Zitat

Original von Masterpiece
Ne, habe keinen Flimmerkasten :smeissweg:

Mal im Ernst was heißt bei dir Flimmern?


Er meint das Aliasing (Der Stufeneffekt bei Schrägen), auch Kantenflimmern genannt. Ist wirklich arg in dem Spiel...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

69

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:17

Bei mir isses auch totaal komisch
Hatte so ein Freeze der ganz langsam kam. Erst wurdealles langsamer und heller und dann ganz freez.
Und wie toll danach warm ein Speicherstand statt 50% nur noch 28%...hab schon gar kein bock mehr weiter zu zocken...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:32

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Masterpiece
Ne, habe keinen Flimmerkasten :smeissweg:

Mal im Ernst was heißt bei dir Flimmern?


Er meint das Aliasing (Der Stufeneffekt bei Schrägen), auch Kantenflimmern genannt. Ist wirklich arg in dem Spiel...


Jo, fällt mir auch manchmal auf, wenn ich mal langsam fahre bzw. stehen bleibe. Sonst fällt es mir kaum auf.

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 20. Juni 2008, 01:27

hab nen riesen problem:

bei mir gehen die missionen nicht weiter, obwohl ich erst bei 30% bin.
als letzte mission sollte ich eine bewerbung an eine anwaltskanzlei schicken. das habe ich dann auch getan. jetzt sind keine missionsicons mehr auf dem radar.
ich habe bereits versucht die anwaltskanzlei anzurufen, aber da geht nur der ab dran. das selbe bei allen anderen personen aus der telefonliste.
hab auch schon tagelang gewartet daß die sich melden. im organizer steht auch nix drin.

hab jetzt die befürchtung, daß sich das spiel irgendwie aufgehängt hat. hab keinen bock alles nochmal spielen zu müssen.

kennt jemand das problem bzw die lösung?
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

72

Freitag, 20. Juni 2008, 08:17

bei mir ploppen in letzter zeit immer mehr Objekte auf!
am anfang waren die Pop Ups gering nun treten sie immer häufiger und schlimmer auf :rolleyes:
nun ploppen schon ganze TExturen der Häuserwände und straßen auf

73

Samstag, 21. Juni 2008, 16:24

Zitat

Original von goldenarmz
hab nen riesen problem:

bei mir gehen die missionen nicht weiter, obwohl ich erst bei 30% bin.
als letzte mission sollte ich eine bewerbung an eine anwaltskanzlei schicken. das habe ich dann auch getan. jetzt sind keine missionsicons mehr auf dem radar.
ich habe bereits versucht die anwaltskanzlei anzurufen, aber da geht nur der ab dran. das selbe bei allen anderen personen aus der telefonliste.
hab auch schon tagelang gewartet daß die sich melden. im organizer steht auch nix drin.

hab jetzt die befürchtung, daß sich das spiel irgendwie aufgehängt hat. hab keinen bock alles nochmal spielen zu müssen.

kennt jemand das problem bzw die lösung?



Ne das ist normal...der Termin war bei mir um 12 Uhr am nächsten Tag.

Im Organizer stand er aber...und ich wurde dann um 11 Uhr erinnert,bis dahin war aber auch nichts mehr aufm Radar an Missionen.

74

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:38

hattet ihr auch scnon mal so ein mysteriöses verschwinden von einigen spielständen ???????ß

war vorgestern seit anfang der EM das erste mal wiede rdran und hab mich noch gewundert , warum die tele.nr vom auftraggeber verschwunden ist.

dann mal die speicherstände angeschaut und gesehen , dass es 3 mit dem gleichen nahmen gibt mit verschiedenen zeiten , aber auf allen is das gleiche gespeichert.

mir fehlen schätzungsweise 10h spielzeit , die ich jetzt wieder machen muss.

i könnt KOTZEN :wall:

75

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:05

Zitat

Original von Patrik
hattet ihr auch scnon mal so ein mysteriöses verschwinden von einigen spielständen ???????ß


Jo ist mir bei GoW und NFS most wandet passiert. Bei GoW nicht schlimm da ich das spiel durchhatte, wollte aber letzens ma ne runde spielen, und konnt den höchsten Schwierigkeitsgrad nicht mehr anwählen.

Und bei NFS müsst ich auch alles von vorne, das kotzt nur an.

Support sagt dir nur, das sie da nichts zusagen können und kein plan haben. Seitdem immer doppelspeicher auf MemoryCard. Ist echt fürn Arsch

76

Freitag, 27. Juni 2008, 08:29

Ich könnte mir vorstellen, dass das kein Problem ist, das von dem Spiel an sich ausgelöst wird, sondern eine unglückliche Verkettung von Fehlern/Zuständen der Xbox360-Hardware, -Software und des Spiels voraussetzt. Die Entwickler haben aufgrund der (nicht vorhandenen) Häufigkeit des Auftretens dieser Fehler wwahrscheinlich einfach keinen Anhaltspunkt, wonach sie suchen müssen.

Ich kenne solche Art von Fehlern, da ich beruflich selber Software entwickle und es gewisse Dinge gibt, deren Spur man sehr schnell wieder verliert, da sie einfach extrem unkontrolliert und hochgradig selten auftreten. Macht den Jungs keinen Vorwurf sondern genießt die Zeit, die ihr länger in das Spiel investieren könnt... :biglaugh:
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (27. Juni 2008, 08:38)


77

Freitag, 27. Juni 2008, 08:42

wärs n 6 stunden spiel , wär mirs egal.

aber ich hab auch noch was anderes vor , als n viertel jahr lang gta4 zu spielen ;)

( bei max 1 std am tag , 4 tage die woche ) :help:

78

Freitag, 27. Juni 2008, 08:44

Dass es ärgerlich ist, weiß ich. Mein Savegame war mal für ca. 1 Std. kaputt, bis ich es wieder gefixt bekommen habe (ich sollte dazu vlt einen Thread aufmachen... :] ) - da war ich auch stinksauer.
Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht allzu böse auf die Entwickler ist, denn soetwas ist einfach hochgradig problematisch in den Griff zu bekommen... :)
Und weg.

79

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:50

Ich bin eben im Multiplayer durch den Boden gefallen.Folge war Spielabstutz.
:base:

80

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:46

ich hatte auch noch nie probleme ausser das "die disk kann nicht gelesen werden, bitt mit weichem tuch reinigen"

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (2. Juli 2008, 21:46)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten