Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Viel interessanter: Kriegen wir hier auch das All Access Ding und kaufen unsere Konsolen auf Raten?
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Da es sich hier um eine externe NVMe handelt mit proprietärem Anschluss... nee ich denke dann wirst du vermutlich wirklich mehrere "Memory Cards" kaufen müssen. Was dann gleichzeitig auch die automatische Updatefunktion während der Inaktivität aushebelt. Was nicht am System ist kann nicht gepatcht werden.
Wenn die Konsole dadurch nicht mehr kostet? Auf jeden Fall. Mein Budget-Tool würde das Geld halt ab Anfang bei Seite legen aber so kann es bei mir noch etwas Zinsen generierenDas wäre nichts für mich irgendwie...Würdest du das nutzen?Viel interessanter: Kriegen wir hier auch das All Access Ding und kaufen unsere Konsolen auf Raten?
Die Technologie ist NVMe, die verbaut man normal auf nem PCIe oder nem M.2 Anschluss. Diese verwendet Microsoft aber nicht sondern hat sich eben einen proprietären, also eigenen, Stecker einfallen lassen. Offiziell weil man nur so Kühlung etc sicher stellen kann.Da es sich hier um eine externe NVMe handelt mit proprietärem Anschluss... nee ich denke dann wirst du vermutlich wirklich mehrere "Memory Cards" kaufen müssen. Was dann gleichzeitig auch die automatische Updatefunktion während der Inaktivität aushebelt. Was nicht am System ist kann nicht gepatcht werden.
Ich bin jetzt nicht so ganz drinnen im Thema PC, aber proprietäre Anschlüsse sind doch Sata und im Gegensatz dazu ist ja gerade das NVMe dafür da, dass man eben keinen eigenen Treiber mehr braucht, weil alles standardisiert ist!?
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!