Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:02

Ich dachte Du Antwortest nicht auf solche Fragen? nein echt total cool wie Ihr Kinder mein Leben bereichert. :thumbsup: Heulen wie die Weltmeister weil Mama den Schuller verdreckt hat.

62

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:37

Teaser Trailer zur E3



Ausserdem wurde der Releasetermin genannt. Es soll Frühjahr 2012 werden!

Na ein Glück nicht auch noch dieses Jahr! ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:34

Ich find den Teaser mit den ganzen anspielungen ja sau stark und das ende erst!

Alles spielt in der zeit von teil 2 !!! Freu mich riesig!

64

Montag, 1. August 2011, 15:38

das wird nur :love:



obwohl ich bereits wieder etwas gelesen habe was mich stört:



anscheinend sollte ja ursprünglich der coop so gedacht gewesen sein, dass jeder aus dem 4rer team eine andere klasse spielen kann, also einer flammenwerfer ein anderer schweres mg etc.



jetzt soll das aber geändert worden sein, jetzt oder besser gesagt momentan ist es so gedacht, dass es nur mehr eine klasse für alle geben soll......



falls das bis zum release so bleiben sollte kann ich nur sagen..... :thumbdown:



hoffe auch dass der coop teil nich nur so zur draufgabe serviert wird (ala es gibt nur zb 5 coop missionen) sondern dass man die komplette story im coop bestreiten kann.........

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 2. August 2011, 08:51

Die sollten mal das Ohr auf die Comunity Schiene legen. Man könnte bei diesem Spiel so viel richtig machen... man hat eine der stärksten Lizenzen, man hat im Alien Universum einen Sack voll Möglichkeiten, das mit Athmosphäre, Taktik und Action zu füllen. Die sollten definitiv einen 4-5 Spieler Co-op durchziehen. Ne gute Story einbauen, dann noch ein paar Mutiplayer Modes einbauen Deathmatch usw., und natürlich noch so einen Horde Modus. Dann würde sich das verkaufen wie geschnitten Brot, wenn die es technisch auch noch hinbekommen sollten das es gut aussieht.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 2. August 2011, 10:12

co-op würde ich sehr begrüßen.multiplayer wie TD,CTF und ähnliches brauche ich bei so einem spiel gar nicht.siehe dead space 2,da fand ich den MP grauenhaft.
mein letztes alien spiel war das noch für die ps one.war damals richtig geil mit den facehuggern,die man immer wieder gehört hatte,aber auch nicht immer zu gesicht bekam.dann das geräusch des bewegungsmelders.ich fand das game damals :thumbsup:
meine erwartung in colonial marines ist groß,aber ich hoffe auch das ich nicht enttäuscht werde. :pray:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 2. August 2011, 10:25

multiplayer wie TD,CTF und ähnliches brauche ich bei so einem spiel gar nicht.siehe dead space 2,da fand ich den MP grauenhaft.:pray:


Bei Alien Vs. Predator war das aber schon echt super im MP als Alien an der Wand entang zu laufen. Deshalb wärs doch wünschenswert, wenn man es gut umsetzten kann.

68

Dienstag, 2. August 2011, 10:36

fangt nich von alien vs predator an zu reden.....mann wie hab ich mich drauf gefreut und dann war innerhalb kürzester zeit tote hose onlinemässig......



was fürn reinfall.......aber es hat schon beschissen angefangen als ich mir die facehugger edition bestellt hab und diese aufgrund von den vielen gebrochenen schwänzen der beiliegenden facehugger nich gekommen is......alle anderen haben die normale version schon gedaddelt und ich habe gewartet und gewartet......schliesslich hab ichs storniert und die normale version geholt :[ :thumbdown:



aber nochmals zum thema: bei alien colonial marines bräucht ich jetzt auch ned unbedingt nen MP ala detahmatch und soweiter....



wär mir lieber sie stellen nen vollwertigen story coop auf die füsse wo auch jeder im team seine eigene klasse wählen kann,,,,,



als zb einer is der mg gunner, einer hat dieses "tüüt" gerät um aliens aufzuspüren und zb einer explosives.....



sowas würde mich seeeeehr befriedigen :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 23. August 2011, 20:10

scheisse 8|

wie genial!

eines meiner big most wanted!

71

Mittwoch, 24. August 2011, 08:02

:thumbup:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 24. August 2011, 11:50

hm mal abwarten.
avp fand ich nicht sonderlich gut...

73

Mittwoch, 24. August 2011, 12:21

das wird auch nicht wie avp.....

und avp fand ich persönlich super, nur dass der MP nich angenommen wurde und in kürzester zeit nix mehrl los war, hat mich dazu veranlasst es wegzugeben.....

74

Mittwoch, 24. August 2011, 12:26

Ich habe aber auch schon Stimmen von der Gamescom gehört, dass es zwar kein Reinfall, aber halt auch nix besonderes. Mich würde es nicht wundern, wenn's blos wieder mal eine Lizenzausschlachtung wird. :huh:

75

Mittwoch, 24. August 2011, 12:28

abwarten und :kaffee:

76

Mittwoch, 24. August 2011, 12:34

man das könnte echt was werden!

D4rkSide

unregistriert

78

Freitag, 30. September 2011, 23:34

Sieht ja schon recht gut aus. :)
Allerdings sieht es so aus als wenn diese Version stark geschnitten ist...
Die Aliens verschwinden nach ner Zeit und die Gliedmaßen bleiben auch alle dran oder täusch ich mich da ?

79

Samstag, 1. Oktober 2011, 03:46

Sieht ja schon recht gut aus. :)
Allerdings sieht es so aus als wenn diese Version stark geschnitten ist...
Die Aliens verschwinden nach ner Zeit und die Gliedmaßen bleiben auch alle dran oder täusch ich mich da ?

Es ist auch eine WIP Version.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:36

Sieht ja schon recht gut aus. :)
Allerdings sieht es so aus als wenn diese Version stark geschnitten ist...
Die Aliens verschwinden nach ner Zeit und die Gliedmaßen bleiben auch alle dran oder täusch ich mich da ?


ja klar deswegen wird auch einer in der mitte zerteilt und lauter blut spritzt durch die gegend, und ja spiele werden bei presentationen vom entwickler immer zensiert! :wacko:

Thema bewerten