Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Liegt wohl daran das es unterschiedliche Teams sind einmal das Bioware Team was den Epos Mass Effect entwickelte und dann das Bioware Team was an den DLC gesetzt wird. Momentan reizt mich Kasumi nicht wirklich wenn dazu noch ne Handvoll Missionen kommen könnte ich drüber nachdenken da ich ja aktuell noch mit nem männlichen Char das Weltall unsicher mache.es ist ja nix neues, dass bioware bei der inszenierung selten was falsch macht. ich finds halt einfach schade, dass bei den dlc chars der für mich beste aspekt an mass effect, nämlich die großartigen dialoge, bei diesen nicht vorhanden ist, ausser in ihren jeweiligen loyalitäts missionen.
Liegt wohl daran das es unterschiedliche Teams sind einmal das Bioware Team was den Epos Mass Effect entwickelte und dann das Bioware Team was an den DLC gesetzt wird. Momentan reizt mich Kasumi nicht wirklich wenn dazu noch ne Handvoll Missionen kommen könnte ich drüber nachdenken da ich ja aktuell noch mit nem männlichen Char das Weltall unsicher mache.es ist ja nix neues, dass bioware bei der inszenierung selten was falsch macht. ich finds halt einfach schade, dass bei den dlc chars der für mich beste aspekt an mass effect, nämlich die großartigen dialoge, bei diesen nicht vorhanden ist, ausser in ihren jeweiligen loyalitäts missionen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (14. März 2010, 19:55)
Jack sieht aus als hätte man ihr Panzertape vor die Augen geklebt.... Ich frage mich vor allem was der Kram soll... Das hätte man genauso gut wie die Waffen umsonst zum Download bereit stellen können. Aber für sowas sind mir die 2-3 Euro doch zu schade. :O Zumal im gleichen Zug das Filewalker Pack mit richtigen Missionen umsonst rauskommt. Irgendwie total Banane aber naja ich musses mir ja nicht kaufen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!