Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:16

Zitat

Original von SoulRISE
Inkl. Versandkosten? Also ich warte lieber, bevor ich zuviel für eine 360 ausgebe.


Damn, habe ich nicht bedacht! Werd wohl warten!

62

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:25

War heut wieder bei mir im EBGames... stehen noch 8 oder mehr Premiums rum.

63

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:30

Zitat

Original von comic
War heut wieder bei mir im EBGames... stehen noch 8 oder mehr Premiums rum.



----> PN (kommt gleich)^^

64

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:44

was zum freien verkauf,das glaub i net

65

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:49

na klar, der verkäufer stand da sogar bei den 360s und hat versucht die den kunden aufzuschwatzen weil sie die nich mehr los werden.

66

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:51

is ja der oberhammer!kauf dir doch welche und versteigere sie bei ebay

67

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:53

dann gib mir das geld um die dort erstmal einzukaufen, ich habs nicht ^^

68

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:53

Zitat

Original von comic
na klar, der verkäufer stand da sogar bei den 360s und hat versucht die den kunden aufzuschwatzen weil sie die nich mehr los werden.


Ich habe da vorgestern angerufen (in Hamm Westfahlen), aber die waren ausverkauft meinte der Hoschi am Telefon :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:55

vielleicht is sie das net,wo ich bei eb games in hamburg angerufen hab,meinte er auch sind aller,bin hingefahren und sie hatten 2 da

70

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:59

Ich hab auch erst bei EBGames angerufen ob die welche haben. War erst so ne Frau am Telefon die meinte so "Nein, wir haben keine Xbox 360 mehr.". Dann hat man im Hintergrund nen Typ gehört "Na klar haben wir welche, lassen sie mich mal sprechen!" ^^

71

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:08

jo,die von ebgames sind voll so blöde

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:09

Das soll das Play & Charge Kit sein, richtig?

Klick


Bin mir nicht sicher, ob ich es mir dort bestellen soll, denn auf einmal kommt das gar nicht, die haben nichtmal nen Pic davon...


?(

73

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:12

@ comic ?

Hamm (westf) oder an der Sieg?

74

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:15

Hamm in Westfalen PLZ ist 59065

75

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:22

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, wie weit ist es denn mit dem Zug nach Düren von Köln aus :))!



25 min mit dem RE Express 6,90 € ...


warst du das am Telefon , Insider Infos gibts nicht übers Telefon ausser du gibst dich zu erkennen :) frag am besten nach mir -> Chris ich werde dir dann mehr auskunft geben können aber im moment gibts nichts neues.. ausser.............



letzte nachrichten 15.12.05 Preseller werden ihre Boxen bekommen vor Weihnachten

Antwort von Microsoft für denn freien verkauf 3 / 4 Woche Dezember sobald ich mehr weiss sag ich bescheid


ps. wir haben noch 2 Core Versionen ! zum freien verkauf , die Kunden sind abgesprungen von ihrem presell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (15. Dezember 2005, 22:23)


76

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:24

Zitat

Original von HUNTiER

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, wie weit ist es denn mit dem Zug nach Düren von Köln aus :))!



25 min mit dem RE Express 6,90 € ...


warst du das am Telefon , Insider Infos gibts nicht übers Telefon ausser du gibst dich zu erkennen :) frag am besten nach mir -> Chris ich werde dir dann mehr auskunft geben können aber im moment gibts nichts neues.. ausser.............



letzte nachrichten 15.12.05 Preseller werden ihre Boxen bekommen vor Weihnachten

Antwort von Microsoft für denn freien verkauf 3 / 4 Woche Dezember sobald ich mehr weiss sag ich bescheid


ps. wir haben noch 2 Core Versionen ! zum freien verkauf , die Kunden sind abgesprungen von ihrem presell



haha, joa das war ich :)).

Soll ich mich morgen mal zu erkennen geben und nach Chris fragen ;)?

77

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:24

Also ne Premium nehm ich Dir gerne ab. Beim nächsten Anruf melde ich mich dann einfach als SoulRISE, kommt wohl besser. Aber vielleicht bin ich dann bei einem Kollegen, der den Freakalarmknopf drückt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

78

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:25

Zitat

Original von SoulRISE
Also ne Premium nehm ich Dir gerne ab. Beim nächsten Anruf melde ich mich dann einfach als SoulRISE, kommt wohl besser. Aber vielleicht bin ich dann bei einem Kollegen, der den Freakalarmknopf drückt :)


LOL, bei mir ebenso^^.

79

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:27

Du kannst sagen:"Hier ist Dominik", ich muss mich mit "SoulRISE hier" melden :))

Ich sehe schon, wir werden im schlimmsten Fall erbitterte Feinde, wenn wir gleichzeitig in den selben Shop marschieren :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

80

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:30

Zitat

Original von SoulRISE
Du kannst sagen:"Hier ist Dominik", ich muss mich mit "SoulRISE hier" melden :))

Ich sehe schon, wir werden im schlimmsten Fall erbitterte Feinde, wenn wir gleichzeitig in den selben Shop marschieren :D



hehe, ich hoffe mal dann sind es 2 Konsolen. Aber so könnt ich dir mal die Hände schütteln.


Ansonnsten, tut mir leid, aber ich kann laufen :)) :P :))

Thema bewerten