Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:56

Zitat

Original von asustek
Ich frage mich ob man mit den Pc-Usern zusammen spielen kann im Internet. Weis jemand was genaueres drüber?

Nein klappt nicht. Weißt jemand ob EA Games der USK schon ein geschnittene Version vorgestellt hat? Wenn nicht hat es ja ein USK ab 18 bekommen und kommt Ungeschnitten!

62

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:21

Usk sagt ab 18 heißt doch das es ungeschnitten kommt oder siehe Gamepro.de News

63

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:31

Eine USK 18 Einstufung hat in Deutschland nicht zu bedeuten, dass es auch ungeschnitten ist. Bestes Beispeil ist Rainbow Six Vegas 2.

Die deutsche Version ist ab 18 aber trotzdem geschnitten.

Ihr solltest aufpassen, die deutschen Versionen sind sind teilweise echt schlecht geschnitten. Beispiel: The Darkness

Das Spiel ist in der deutschen Version unspielbar, aufgrund von liebloser
Kürzung.

Ich hasse die USK, ein Haufen von Omi´s und Opi´s , die absolut keine Ahnung haben.

Zum Glück gbt es lokale Händler die sich auf Uncut Titel spezialisiert haben. :biglaugh:

64

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:58

Zitat

Original von HitmanOB
Eine USK 18 Einstufung hat in Deutschland nicht zu bedeuten, dass es auch ungeschnitten ist. Bestes Beispeil ist Rainbow Six Vegas 2.

Die deutsche Version ist ab 18 aber trotzdem geschnitten.

Ihr solltest aufpassen, die deutschen Versionen sind sind teilweise echt schlecht geschnitten. Beispiel: The Darkness

Das Spiel ist in der deutschen Version unspielbar, aufgrund von liebloser
Kürzung.

Ich hasse die USK, ein Haufen von Omi´s und Opi´s , die absolut keine Ahnung haben.

Zum Glück gbt es lokale Händler die sich auf Uncut Titel spezialisiert haben. :biglaugh:

Ich fragte ja schon: Ob EA Games der USK eine Geschnittende Version vorgestellt hat. Aber ich sehe das die DE Version schon geschnitten ist.

65

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:36

meinste das sie granich erst die Uncute version hingeschickt haben sondern gleich ne Geschnittene glaub ich eher nich ne

66

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:07

Ist es nicht so, dass EA gar nicht erst ungeschnittene Spiele herausbringt? Ich meine das mal gelesen zu haben. EA verstückelt meines Wissens keine Spiele, um sie in Deutschland veröffentlichen zu können. War doch bei Army of Two auch so.

67

Samstag, 4. Oktober 2008, 08:33

Zitat

Original von AloaGoa
Ist es nicht so, dass EA gar nicht erst ungeschnittene Spiele herausbringt? Ich meine das mal gelesen zu haben. EA verstückelt meines Wissens keine Spiele, um sie in Deutschland veröffentlichen zu können. War doch bei Army of Two auch so.

Nein Das war bei Microsoft.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 20. Oktober 2008, 18:23

Hat das Spiel MP ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

70

Montag, 20. Oktober 2008, 18:27

Zitat

Original von SS TheRock83
Hat das Spiel MP ?


:laugh:

Das ganze Spiel ist Multiplayer ausgelegt

71

Montag, 27. Oktober 2008, 22:16

Left 4 Dead: auch das Cover wird entschärft
In Deutschland bleiben alle Finger dran

Wir haben bereits darüber berichtet, dass der Zombieshooter Left 4 Dead nur in einer zensierten Fassung nach Deutschland kommen wird.

Mittlerweile hat die USK diese zensierte deutsche Version geprüft und keine Jugendfreigabe vergeben. Allerdings beläuft sich die Zensur nicht blos auf den Inhalt des Spieles selbst, sondern auch auf das Cover der Verpackung. Wie EA mittlerweile bekannt gab, wurden die Änderungen vorgenommen, weil einige Händler offenbar zur Weihnachtszeit kein derart anrüchiges Cover in ihren Regalen stehen haben wollten. Das Originalmotiv soll aber wiederherstellbar sein und sich insofern unter dem Bild der deutschen Verpackung befinden.

Hier der Vergleich des unzensierten Covers mit dem zensierten Cover der deutschen Version:



http://schnittberichte.com/news.php?ID=1057

:kaffee:

72

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:02

Left 4 Dead: Demo Termin bekannt

Endlich ist er raus. Der Termin für die Demo wurde auf den 11.11.08 festgesetzt.

Diejenigen unter euch, die das Spiel bereits vorbestellt haben, werden schon etwas eher, am 06.11.08 die Freude haben, diesen Überlebenskampf-Shooter zu testen und den Zombies in den virtuellen Hintern zu treten.

Die Demo-Zeit beträgt aber leider nur eine Woche, bis zum 18.11.08. Denn Valve hat vor, danach die Demo-Server herunterzufahren. Danach heisst es warten auf die Vollversion.

Die Demo wird online und offline spielbar sein und ist zugänglich für PC-, und XBOX-Nutzer.

Quelle: giga.de

73

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:50

Es werden keine Zombies zerstückelt werden können, daher also cut in Deutschland. ;)

74

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:52

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Left 4 Dead: Demo Termin bekannt

Endlich ist er raus. Der Termin für die Demo wurde auf den 11.11.08 festgesetzt.

Diejenigen unter euch, die das Spiel bereits vorbestellt haben, werden schon etwas eher, am 06.11.08 die Freude haben, diesen Überlebenskampf-Shooter zu testen und den Zombies in den virtuellen Hintern zu treten.

Die Demo-Zeit beträgt aber leider nur eine Woche, bis zum 18.11.08. Denn Valve hat vor, danach die Demo-Server herunterzufahren. Danach heisst es warten auf die Vollversion.

Die Demo wird online und offline spielbar sein und ist zugänglich für PC-, und XBOX-Nutzer.

Quelle: giga.de

Das Betrifft nur den MP Teil!

75

Montag, 10. November 2008, 10:28

Bei Amazon UK gibt es die XBOX Version übrigens für knappe 30 GBP. Mit Versand kommt dann auf ca. 50 EUR. Dafür ist es dann garantiert Uncut und erheblich günstiger als bei der Grotte.

Mein UK Gears of War habe ich übrigens am Samstag von Amazon UK erhalten, da Amazon UK häufig über deren deutsche Niederlassung verschickt, somit sind die Leiferungen immer einen Tag nach Versendung beim Empfänger.

76

Montag, 10. November 2008, 10:36

Zitat

Original von AloaGoa
Bei Amazon UK gibt es die XBOX Version übrigens für knappe 30 GBP. Mit Versand kommt dann auf ca. 50 EUR. Dafür ist es dann garantiert Uncut und erheblich günstiger als bei der Grotte.

Mein UK Gears of War habe ich übrigens am Samstag von Amazon UK erhalten, da Amazon UK häufig über deren deutsche Niederlassung verschickt, somit sind die Leiferungen immer einen Tag nach Versendung beim Empfänger.

Wirklich kann ich da mit EC Karte bezahlen? 30 Pfund fett!

77

Montag, 10. November 2008, 10:46

morgen kommt die demo

78

Montag, 10. November 2008, 11:04

Zitat

Original von Hypertrooper
Wirklich kann ich da mit EC Karte bezahlen? 30 Pfund fett!


Nein, Lastschrift ist leider auch nicht möglich. Soweit ich das beurteilen kann kannst du nur mit Kreditkarte aus Deutschland an Amazon UK zahlen.

79

Dienstag, 11. November 2008, 11:21

8) Hab es gestern gleich bestellt, heute soll ja die Demo kommen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 11. November 2008, 14:40

Laut Demonews ist die Demo draussen. Warscheinlich nur US MArktplatz.

Hier ein neuer Trailer: http://demonews.de/galerie/index.php?spieleid=2512


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten