Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 18. Dezember 2006, 16:15

jetzt schon gefällt mir aber gar nicht die website.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 18. Dezember 2006, 16:51

Etwas unspektakulär, aber das kann ja noch werden.

63

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:53

Bioshock ist eines der Gründe warum ich mir überhaupt die XBox 360 zugelegt habe. Was man bisher zu sehen bekommt ist doch z.T. sehr geil.

64

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:02

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden :)

Finde den Style (nicht die Grafik) mehr als übel :] !

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:07

Übel cool oder übel schlecht?
Der Smilie verwirrt mich :biglaugh:

Das einzige was mich an der Grafik ein wenig stört ist das Farbenfrohe. Es könnte insgesamt etwas matter und evtl einen braun, grün oder blau/grau stich bekommen.

66

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:15

Übel schlecht !

Finde die ganzen Screens irgendwie , mhh sehr schwer zu beschreiben , haben so einen komischen Style ?(

Genau wie bei Dead Rising nur da fand ich den Style gut , und da wären wir wieder beim Thema geschmakssache :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (19. Dezember 2006, 21:16)


67

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:06

Gerade die Farben finde ich klasse, da sie eine tolle Atmosphäre erzeugen. Bioshock wird sicherlich nicht jedermann ansprechen, dafür wird es sich zu sehr vom typischen Ego-Shooter-Einheitsbrei abheben. Spieler die offen gegenüber neuen Ideen sind dürfen sich jetzt aber schon mal freuen.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:54

Ich glaube Bioshock wird voll geil ! Habe in einer Xbox 360 Zeitschrift ein Video gesehen wo einem ein Level vorgestellt wird... wo ein kleines Mädchen zu sehen ist und so ein komisches Großes Ungetüm was wohl so eine art "Wechter" oder besser gesagt beschützer für das Mädchen ist ?! Das Video geht ca. 5 mins und ist voll geil und auch die Gegner sind kass und kommen immer wieder aufs neue und lassen dem Spieler keine Ruhe genau was für mich :biglaugh:

BioShock das Videospiele (was Next Gen ist) ... das ist gekauft :-), freue mich schon drauf.

69

Montag, 22. Januar 2007, 16:42

Bioshock - Ohne Mehrspieler-Modi

Gruselige Unterwasser-Atmosphäre will Irrational Games mit 'Bioshock' kreieren. Dabei werden Spieler aber nur allein die Unterwasserwelt durchstreifen können: Auf einen Mehrspieler-Part will man verzichten. Das gab man auf einer Community-Site bekannt. Als Grund für den Verzicht nennt man die Zerstörung der Atmosphäre.

Nichtsdestotrotz will man mit Premium-Content dem zahlungswilligen Spieler weitere Inhalte bieten. Was ihr erwarten dürft, bleibt aber noch abzuwarten - erst im Verlauf der kommenden Monate wird man sich diesbezüglich öffentlich äußern. Aus Spielersicht kann natürlich nur gehofft werden, dass es sich bei den Mini-Erweiterungen um sinnvolle Elemente handeln wird.

Quelle: Gamesweb
---------------------------------------------------
Naja, wenn dadurch mehr Zeit für die Story investiert wurde, hab ich nichts dagegen :)

Werden natürlich viele anders sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reynolds« (22. Januar 2007, 16:43)


70

Montag, 22. Januar 2007, 17:10

find ich sogar ganz ok, heutzutage kommt jeder mit einem 08/15 MP daher... sollen die lieber mehr Zeit für einen gescheiden SP lassen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 29. Januar 2007, 17:20

Genau meiner meinung !

Ich würde es sogar begrüßen wenn mal ein Game mit einer voll guten Story und Atmosphäre raus kommen würde. :D Und ich meine mit Army of Two kommt ja ein Game wa das wieder ausgleicht :biglaugh:

72

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:57

Das Spiel könnte echt ein Knüller werden!

Bin mal gespannt!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

73

Freitag, 2. Februar 2007, 18:52

Also,

Bioshock wird der Überflieger für die 360 werden.
Habe gerade die Screens in der aktuellen Maniac
gesehen. 8o 8o Laut Maniac bombastische Grafik.

Das Spiel selber wird anders als alle Spiele vorher.
Was ganz neues im Ego-Shooter Bereich.

Wenn Bioshock das alles einhält was es verspricht..

wird es der Hammer!!!! :]

Grafisch sieht es jetzt schon besser aus als GoW...

P.s Bin froh das ich mich für die 360 :D und nicht für die
sony Kiste entschieden habe.....

74

Freitag, 2. Februar 2007, 18:56

Zitat

Original von sprunk
Grafisch sieht es jetzt schon besser aus als GoW...

Nicht wirklich.

Ob und warum du dich nicht für die PS3 entschieden hast, ist uninteressant.

75

Freitag, 2. Februar 2007, 19:40

Naja das Video Mit dem Mädchen und dem Wächter hat schon mal lust auf mehr gemacht. Der Style des ganzen finde ich sehr ansprechend, auf alle fälle werd ich mir das Game mal vormerken..

Hoffe es kommt noch ein Demo, und wenn eines kommt dann sollte es schon ein wenig länger sein als das Graw 2..

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (2. Februar 2007, 19:42)


76

Freitag, 2. Februar 2007, 20:16

es gibt ja wirklich sehr geile Trailer von dem Spiel ,allerdings wenn ich diese sehe befürchte ich eine Indizierung !
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

77

Freitag, 2. Februar 2007, 21:00

Grotte :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




78

Freitag, 2. Februar 2007, 23:23

Das Problem hab ich nicht..

mfg

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 3. Februar 2007, 00:59

Zitat

Original von Rene2k4
Naja das Video Mit dem Mädchen und dem Wächter hat schon mal lust auf mehr gemacht. Der Style des ganzen finde ich sehr ansprechend, auf alle fälle werd ich mir das Game mal vormerken..

Hoffe es kommt noch ein Demo, und wenn eines kommt dann sollte es schon ein wenig länger sein als das Graw 2..

mfg


Jow :biglaugh: Das Video mit dem Mädchen war auch das Video bei mir wo ich mir gesagt habe ich brauche das Game ! Is voll HAMMER (-8

Sehr geile Idee was die da so aus dem Game gemacht haben n1

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 9. Februar 2007, 13:00

Zu der News habe ich vllt. eine Antwort. KLICK

Zitat

Die Big Daddys gehören zu den interessantesten und mysteriösesten Gegnern in BioShock. Aber wie gefährlich sind die riesigen und schwerfälligen Tiefseetaucher wirklich? In einigen Trailern konnte beobachtet werden, dass wenn man die Ungetüme in Ruhe lässt, man selber auch nicht angegriffen wird. Auch stellt sich die Frage, welche Rolle die kleinen Mädchen spielen, die von den Big Daddys bewacht werden. Diese Fragen können leider erst im Sommer geklärt werden, aber zur Entschädigung haben wir neun weitere Artworks der Großen Väter für euch:


Die Big Daddys erinnern mich ein wenig an ihn hier....



...Master-Blaster.
Die Big Daddys könnten ja auch die dummen Blaster sein und die Mädels Master ;)
Die Mädels und Big Daddy sammeln Blut und Master-Blaster hat aus Scheiße Energie gemacht ;)
Die Mädels sind verwundbar Big Daddy hingegen fast unbesiegbar. Ich denk die Daddys haben nur eine Schwachstelle.
Master war klein und schwächlich. Blaster nur schwer zu besiegen.

Ich könnte wetten die haben sich von Mad Max inspirieren lassen.
Die haben einfach die Geschichte von Mad Max unterwasser verfrachtet.

Thema bewerten