Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 7. März 2006, 16:39

Zitat

Original von Siedler
genau! bin auch nicht der splinter cell fan, das ist mir zu langweilig, da geht bei ghost recon einiges mehr ab! :D


ich find splinter cell geil, aber auch genauso quake ^^

also wichtig ist doch, das man mit mehreren zusammen spaß haben kann. und was ich bei GR3 super finde, das es fast ohne andere gar nicht machbar ist gut zu sein. das fördert nochmehr das team denken, und das finde ich klasse.

das wird in bf2 aber nicht anders sein :)

62

Dienstag, 7. März 2006, 16:40

hört sich ja gut an...dann hol ichs mir vielleicht doch heute noch, wenns mir nicht gefällt gibts ja immernoch eBay :D

63

Dienstag, 7. März 2006, 16:49

Meins wurde schon verschickt, ist morgen definitiv da. Wenn ein paar das Spiel von euch schon haben, wieso seh ich es noch in keiner Gamercard? ?(

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 7. März 2006, 16:52

Zitat

Original von comic
Meins wurde schon verschickt, ist morgen definitiv da. Wenn ein paar das Spiel von euch schon haben, wieso seh ich es noch in keiner Gamercard? ?(


also ich bin aufa arbeit :/

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 7. März 2006, 16:52

Zitat

Original von comic
Meins wurde schon verschickt, ist morgen definitiv da. Wenn ein paar das Spiel von euch schon haben, wieso seh ich es noch in keiner Gamercard? ?(



es geht ne weile bis die aktualisiert wird... war schon immer so
MichiMike - notorischer Vielposter

66

Dienstag, 7. März 2006, 16:56

Zitat

Original von comic
Wenn ein paar das Spiel von euch schon haben, wieso seh ich es noch in keiner Gamercard? ?(


Arbeit... gut ist frech das hier überhaupt noch Arbeit zu nennen. Sagen wir mal bezahltes Warten... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. März 2006, 16:56)


67

Dienstag, 7. März 2006, 16:57

Also das Game spielt sich "wie sollte es auch anders sein" als das realistischste,was eine Konsole je hervorgebracht hat.

Ziemlich "Stressfully" Krieg,wo der Konvoy plötzlich deine Mannschaft in Bedrängniss bringt,aber du irgendwie doch deinen Arsch da raus kriegst.

Die Gegner werden sehr gut als rote Rauten angezeigt,was bei näherem Zoom eine rote Umrandung der Zielperson ergibt.

Weiter im Geballer,ist es Saumäßig schwer,das Geschütz aus dem Heli zu bedienen...aber die Stadt sieht einfach Whow aus,und die 30 Mann die einen unter Beschuss nehmen,runden die Sache ab...

Wie gesagt,das beste 360er Game bis dato!



cya

68

Dienstag, 7. März 2006, 17:00

Muhaha, ich hab es bei Amazon bestellt, dann werd ich es wohl auch endlich Donnerstag zocken können8)

Batman!

69

Dienstag, 7. März 2006, 17:04

Zitat

Original von desmond
Also das Game spielt sich "wie sollte es auch anders sein" als das realistischste,was eine Konsole je hervorgebracht hat.

Ziemlich "Stressfully" Krieg,wo der Konvoy plötzlich deine Mannschaft in Bedrängniss bringt,aber du irgendwie doch deinen Arsch da raus kriegst.

Die Gegner werden sehr gut als rote Rauten angezeigt,was bei näherem Zoom eine rote Umrandung der Zielperson ergibt.

Weiter im Geballer,ist es Saumäßig schwer,das Geschütz aus dem Heli zu bedienen...aber die Stadt sieht einfach Whow aus,und die 30 Mann die einen unter Beschuss nehmen,runden die Sache ab...

Wie gesagt,das beste 360er Game bis dato!



cya


HDTV dran? was sagst du zur Texturschärfe? ist die noch besser geworden oder immernoch so matschig wie in den Preview Versionen?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 7. März 2006, 17:21

Das erste mal das mich die Spielegrotte enttäuscht. Ich kann nicht verstehen wie bei manchen hier schon um 11 Uhr stand "Wird gerade verpackt" und bei mir immer noch " vorr. Auslieferung: 07.03. - 09.03.". Ich habe gestern bestellt und in der News von gestern steht: "Ab morgen bei uns
Ghost Recon - Advanced Warfighter (auch wer jetzt noch bestellt, kann morgen bedient werden :) )


Find ich ziemlich mies.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 7. März 2006, 17:24

Siehste Frederic,
die Götter haben das Spiel heute nicht bekommen :(

Muss mich wohl wieder degradieren lassen...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 7. März 2006, 17:26

he leute soll ich das game kaufen für 90.-? weiss eben nicht... :( könnte gleich rasch 5min radfahren und häts in meinen händen, aber die die es schon haben is es fullprice wert?
MichiMike - notorischer Vielposter

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 7. März 2006, 17:28

90 Euro?

Das Game ist sicherlich göttlich aber da würde ich lieber ein, zwei Tage warten, wenn ich Du wäre...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (7. März 2006, 17:28)


74

Dienstag, 7. März 2006, 17:28

Ich würde es nie im leben für 90 mücken kaufen :rolleyes:

75

Dienstag, 7. März 2006, 17:29

ach was solls, ich bin acuh nciht unbedingt der nurballertyp. Bisschen Taktik kann nicht schaden. Einmal kann man ja was riskieren und wenns mir überhaupt nicht zusagt kann ich ja das Spiel bei Ebay oder sonstwo verkaufen.

Wenns meine muddi erlaubt bestelle ichs heute noch bei amazon dazu^_^"
Was für ein geiler Tag wird der donnerstag :biglaugh:
Fight Night Round 3 und GRAW. Und es ist der Tag vor dem Tag nachdem das Wochenende beginnt. :P

Wenns sogut wird wie die Reviews und berschreibungen von hier aussagen, wirds für mich sicherlich kein totaler flop.

Ist was über die Langzeitmotivation und der Spieldauer bekannt?

MfG

edit: ich würd auch ncoh warten. Auch wenn das spiel wirklcih weltklasse ist, 90€ sind für ein Spiel einfach zuviel. Außerdem kannst du dich noch mehr auf morgen oder übermorgen freuen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (7. März 2006, 17:30)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 7. März 2006, 17:29

Zitat

Original von terminator7
Ich würde es nie im leben für 90 mücken kaufen :rolleyes:


nene 90 franken^^
MichiMike - notorischer Vielposter

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 7. März 2006, 17:30

Was sind denn Franken? ^^

Naja, das schon eher :)
90 Franken sollten etwa 58-60 Euro entsprechen...
Was überlegst Du dann noch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (7. März 2006, 17:32)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 7. März 2006, 17:31

Zitat

Original von SoulFly_
Was sind denn Franken? ^^

Naja, das schon eher :)


90.- = 57.6 euro


aber eben habe noch nie en ghost recon gespielt...würde es für 89.- bekommen
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (7. März 2006, 17:33)


79

Dienstag, 7. März 2006, 17:32

Zitat

Original von MichiMike
he leute soll ich das game kaufen für 90.-? weiss eben nicht... :( könnte gleich rasch 5min radfahren und häts in meinen händen, aber die die es schon haben is es fullprice wert?


Du hast doch alles gelesen, es soll das beste 360 Game sein ds es gibt.

Batman!

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 7. März 2006, 17:32

AB IN LADEN, JUNGE!!!!!!

Thema bewerten