Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 16. August 2010, 15:35



Was die Logik in TFU angeht, so hat unser Protagonist ja nicht das geschafft was Yoda versagt bliebe, er hat ebenso "versagt". ;)


Naja er hat den Imperator schon besiegt gehabt und dann kommt wieder so eine jedi man soll nicht töten sch... ähm rede! Na gut ...das ende ist fast wie in teil 3 als der junge Skywalker zu darth Vader wird nur das der protagonist hier stirbt.

Ich hätte es ganz gut gefunden wenn uns darth vader ins jenseits befördert hätte...die beiden oberbösen von teil 1-3 bzw. 4-6 werden mal so eben von einem sith schüler platt gemacht...nenene das hätte nicht sein müssen!

Kann mir keinen teil der alten filme mehr anschauen ohne zu denken das die eh mit links umzuklatschen sind.... ;-)

62

Montag, 16. August 2010, 18:41

Kann mir keinen teil der alten filme mehr anschauen ohne zu denken das die eh mit links umzuklatschen sind.... ;-)
Spiel doch mal auf Sith-Meister :D

Ich freue mich schon tierisch und bin schon leicht angfressen, dass ich schon wieder weiß (Wie bei ME2) was mit dem Protagonisten passiert ist xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 16. August 2010, 20:07

Achtung Spoiler (Screenshots):

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…_360.html#start


Ich hab Pipi in die Augen ;(
Ein absoluter Must-Have Titel 8)


Die Screens sind echt Hammer. Ist das eigentlich Spielgrafik. Wär ja absolut genial...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

64

Dienstag, 17. August 2010, 11:56

Kann mir keinen teil der alten filme mehr anschauen ohne zu denken das die eh mit links umzuklatschen sind.... ;-)
Spiel doch mal auf Sith-Meister :D

Ich freue mich schon tierisch und bin schon leicht angfressen, dass ich schon wieder weiß (Wie bei ME2) was mit dem Protagonisten passiert ist xD


Hab auf Sith Lord durchgespielt...reicht mir erstmal bis zum 2ten teil!
War schon ein bisschen knackig aber eher die normalen truppen haben mir zu schaffen gemacht die endgegner selber eigt. weniger!

65

Dienstag, 17. August 2010, 14:14

Meister ist auch einfach nur krank und macht kaum Spaß xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

66

Dienstag, 17. August 2010, 15:49

Achtung Spoiler (Screenshots):

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…_360.html#start


Ich hab Pipi in die Augen ;(
Ein absoluter Must-Have Titel 8)


Die Screens sind echt Hammer. Ist das eigentlich Spielgrafik. Wär ja absolut genial...
Wie man im dazu gehören Video sehen kann ist dies eine Zwischensequenz. Wie schon bei Teil 1 werden die Zwischensequenzen sensationell aussehen, das Spiel diese Grafik-Qualität aber nicht halten können, was es meiner Meinung nach aber auch sowieso nicht muss.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 17. August 2010, 16:13

Naja gut... Aber nen bißchen besser als bei Teil 1 wird die Grafik ja schon sein... ;)

Und die war ja auch schon nicht schlecht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 17. August 2010, 21:33

Da ich das Universum rund um Star Wars -im Gegensatz zu Star Trek :rolleyes2: - schon immer interressant fand, hab ich nun auch mal STFU durchgezockt (gutes Ende bisher).
Nun stellt sich mir aber die Frage bezüglich Teil 2:

Spoiler nur lesen, wenn Teil 1 durchgezockt!!!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wieso lebt der Schüler wieder? Er wurde doch durch eine Machtexplosion oder so etwas in der Art getötet? Ich weiß jedoch noch nicht wie es bei dem bösen Ende ist. Oder wird der Schüler irgendwie wiederbelebt, und wie Anakin Skywalker in Teil 3 wieder zusammengebaut, und dadurch eventuell sogar noch mächtiger?


Wär super wenn mir das jemand beantworten könnte! :thumbup:
So kommt mir der zweite Teil etwas unschlüssig vor...

69

Dienstag, 17. August 2010, 21:58

Da ich das Universum rund um Star Wars -im Gegensatz zu Star Trek :rolleyes2: - schon immer interressant fand, hab ich nun auch mal STFU durchgezockt (gutes Ende bisher).
Nun stellt sich mir aber die Frage bezüglich Teil 2:

Spoiler nur lesen, wenn Teil 1 durchgezockt!!!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wieso lebt der Schüler wieder? Er wurde doch durch eine Machtexplosion oder so etwas in der Art getötet? Ich weiß jedoch noch nicht wie es bei dem bösen Ende ist. Oder wird der Schüler irgendwie wiederbelebt, und wie Anakin Skywalker in Teil 3 wieder zusammengebaut, und dadurch eventuell sogar noch mächtiger?


Wär super wenn mir das jemand beantworten könnte! :thumbup:
So kommt mir der zweite Teil etwas unschlüssig vor...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Schüler soll zunächst ein Klon sein ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 18. August 2010, 07:18

Ich weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde:

Basiert Teil 2 auf dem guten oder dem bösen Ende von Teil 1 :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

71

Mittwoch, 18. August 2010, 08:40

Nein, böses Ende von TFU1 ist Non-Kanon. Das gute Ende schon. ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im bösen Ende bzw. in den folgenden Addons musste Starkiller nachdem er vom Imperator einen auf den Deckel bekommen hat, ähnlich wie Vader eine Rüstung tragen bzw. hauptsächlich diese Atemmaske.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Manch einer vermutet, dass Starkiller bereits im 1. teil geklont wurde nachdem er von Vader in den Weltraum geschleudert wurde und später wieder aufgesammelt wurde. Wer weiss? 8)

72

Mittwoch, 18. August 2010, 10:02

Find ich totalen schwachsinn mit dem

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
klonen


weil

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Trooper zwar auch klone sind aber in teil 2 man ja sieht das diese erst aufwachsen und angearbeitet werden müssen!
Sollten diese vollständig geklont werden könenn- also direkt mit dem richtigen alter und mit allen ausbildungen die der richtige Klon hat...warum hatt man dann nciht in teil 2 nur einen Trooper ausgebildet und diesen dann 100.000 mal geklont?
Zumindest ist mir bisher keiner aus dem Star Wars Universum bekannt der geklont wurde und sofort so war wie sein eigentliches ich, sprich persönlichkeit und fähigkeiten im kampf und in der MAcht!


sieht für mich etwas an den Haaren herbeigezogen aus die story um Starkiller!

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 18. August 2010, 10:46

@danke beNUTS für die Antwort! :)

Ich persönlich fände es auch besser, wenn man es so in der Art wie bei Commander Shepard in Mass Effect 2 aufziehen würde. Zum Beispiel dass die Rebellen seine Leiche finden, und ihn durch technische Upgrades verbessern, was dann auch Starkillers gesteigerten Fähigkeiten erklären könnte. Ich befürchte sonst auch, dass die Story etwas unglaubig rüberkommen wird. :|

74

Mittwoch, 18. August 2010, 10:54

Die werden sich schon was halbwegs sinniges einfallen gelassen haben. Zumal es glaube ich SW-EU zum Teil noch wildere
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
KLONEREIEN gegeben hat.
Also wäre das garnicht so untypisch für Star Wars. ;)

75

Mittwoch, 18. August 2010, 11:32

Die werden sich schon was halbwegs sinniges einfallen gelassen haben. Zumal es glaube ich SW-EU zum Teil noch wildere
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
KLONEREIEN gegeben hat.
Also wäre das garnicht so untypisch für Star Wars. ;)


welche denn z.B.?

76

Mittwoch, 18. August 2010, 12:05

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Imperator hat sich im EU diverse Male klonen lassen. Und das in vergleichsweiser relativ kurzer Zeit. Im letzten Teil der Thrawn-Trillogie wird bekannt, dass es dem Imperium plötzlich möglich war, Klone in wenigen Monaten statt Jahren herzustellen um die gefundene verlohrene Kantana-Flotte zu füllen.Die Rückkehr des Großadmiral Thrawn entpuppt sich als Klon. Und das war bestimmt noch nicht alles. :biglaugh:

77

Mittwoch, 18. August 2010, 12:14

Zitat:

Zitat

Force Unleashed 2 ROCKT!
So, gerade von der Präsentation zurück. Spielt sich super, sieht hammer aus und läuft butterweich... zumindest auf der 360 ;) Hands On folgt!



Liest sich doch g anz gut. :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

78

Mittwoch, 18. August 2010, 12:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Imperator hat sich im EU diverse Male klonen lassen. Und das in vergleichsweiser relativ kurzer Zeit. Im letzten Teil der Thrawn-Trillogie wird bekannt, dass es dem Imperium plötzlich möglich war, Klone in wenigen Monaten statt Jahren herzustellen um die gefundene verlohrene Kantana-Flotte zu füllen.Die Rückkehr des Großadmiral Thrawn entpuppt sich als Klon. Und das war bestimmt noch nicht alles. :biglaugh:


Naja ich bleib da eher skeptisch auch wenn ich die bücher nicht gelesen habe in denen das steht!
Auch wenn diese zur EU reihe von Star wars gehören sind sie nicht von Georg Lucas geschrieben.
Klar sind die spiele auch nicht von Lucas ausgedacht aber trotzdem sollte man sich doch eher an die filme halten!
"Darüber hinaus hält sich Georg Lucas alle kreativen Möglichkeiten offen, indem er ausschließlich seine Filme zum offiziellen Teil des Star-Wars-Universums erklärt."
Bedeutet für mich das auch alles schwachsinn sein kann was geschrieben wird...deshalb bin ich auch eher kritisch bei sachen die um das Star Wars universum gehen und die filme ankratzen!

Aber du hast natürlich recht das was du beschrieben hast eine mögliche Antwort darauf ist wie Starkiller so schnell geklont werden konnte!
Für mich bleibt es aber trotzdem unglaubwürdig!

79

Mittwoch, 18. August 2010, 13:13

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
WIeso kann es denn nicht einfach sein,dass er alles überlebt hat?:D Niemand hat sein Puls gemessen und dann könnte es ja so anfangen wie in Crank 2.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 18. August 2010, 16:41

Die werden sich schon Gedanken gemacht haben, dass die Story nicht zu unglaubwürdig rüberkommt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten