Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 27. August 2008, 21:00

geile neu bilder.
freu mich schon drauf :]
rey mysterio sieht in weiss viel geiler aus

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 27. August 2008, 22:48

Wenn Kennedy und Jericho im fertigen Spiel noch so ausschauen, ist das ein Witz. Das kann ja jeder Gamer besser :rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 1. September 2008, 23:46

#1: Santino Marella

Zitat

Heute startet IGN.com denn jährlichen Wrestler-of-the-Day zu WWE SmackDown vs. Raw 2009. Der erste Wrestler im Countdown ist der amtierende IC-Champion Santino Marella. In den kommenden Wochen und Monaten wird IGN von Montag bis Freitag jeweils einen neuen Wrestler aus dem Spiel vorstellen.

#1: Santino Marella



Artikel: Santino Marella
Screenshots
Videoseite

Direktlinks zum Video:
Santino Marella (Streaminglink) / (Download)

Santinos Fähigkeiten:
Dirty Pin, Referee Shield, Move Theft, Steal Taunt und Possum Pin

Quelle: http://board.wrestlinggames.de/

Ich finde Santino ist sehr gut gelungen, bis auf das Gesicht, welches ein bisschen zu jung aussieht. Ansonsten TOP!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. September 2008, 16:54)


64

Dienstag, 2. September 2008, 16:07

zu jung und zu schlank, heute hat er locker 10kg mehr an speck aufn rippen!

sonst top, endlich isser dabei, santino rules!!! 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 3. September 2008, 00:42

Zitat

Nachdem der Countdown zu WWE SmackDown vs RAW 2009 gestern mit Santino Marella gestartet ist, präsentieren uns die Kollegen von IGN heute den ECW-Superstar Finlay.

#2: Finlay



Artikel: Finlay (Wii)
Screenshots PS3/360
Screenshots PS2
Screenshots Wii
Videoseite

Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
Wii-Video: Stream - Download

Weitere Screenshots:
Screenshots PS2
Screenshots Wii


Quelle: http://board.wrestlinggames.de/showthrea…4857#post604857

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. September 2008, 00:43)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 4. September 2008, 01:06

Zitat

IGN.com führt den Countdown heute mit Womans-Champion Beth Phoenix fort. Die "Glamazon" konnte sich beim SummerSlam zum zweiten mal das begehrte Gold der Womans-Division sichern und tritt seitdem zusammen mit Santino Marella als "Glamarella" auf.

#3: Beth Phoenix




Artikel: Beth Phoenix
Screenshots PS3/360
Screenshots PS2
Screenshots Wii
Videoseite

Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
Wii-Video: Stream - Download

Fähigkeiten:
Dirty Pin, Hammer Throw, Durability


Quelle: Klick

OMG, schrecklich!!!

Der Entrance ist nicht aktuell, sie macht nicht die Geste mit dem Titel bzw. ohne, Ring Attire sieht auch übel aus und das Gesicht ist auch Mist. Sogar der Finisher ist falsch.

5/10

67

Donnerstag, 4. September 2008, 14:50

schrecklich? ?(

also mir gefällt meine lieblings diva echt sehr gut, das gesicht sieht klasse aus und auch der body stimmt, das attire ebenfalls!! zwar nicht aktuell, aber war ihr schönstes attire bisher finde ich! beim entrance in der ringecke fehlt der taunt mit den armen aber halb so schlimm, leider stimmt der finisher absolut nicht, aber den wird man sich ja selbst später zusammenbasteln können.

bin sonst ganz zufrieden, sieht klasse aus die frau! :] 8)

9/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2008, 14:51)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 4. September 2008, 14:57

Vllt. bin ich ein bisschen zu streng, aber mir gefällt sie nich :(

69

Donnerstag, 4. September 2008, 15:59



also die änlichkeit ist groß kein plan was du hast, aber gut, geschmäcker sind verschieden. nur in dem fall finde ich, gibt es wenig zu meckern.

ach ja, ihr haar sieht im spiel einzigartig aus! noch nie hatte ne diva so schöne lange locken, man hat es mit manch anderen versucht aber es sah grauenhaft aus.

was mir bei svr modellen nicht gefällt ist, dass die meisten zu schlank geraten sind und alle zu durchtrainiert, absolut unrealistisch! santino sieht wie abgemagert aus, und sonst in alten teilen so leute wie henry oder umaga gar nicht rund und haben noch sixpacks, auwaja...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2008, 16:03)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 4. September 2008, 16:41

Ja, ich habe wohl ein bisschen zu streng geurteilt^^. Guck dir mal das Modell von Samoa Joe bei TNA an. Da kann sich Yukes mal was abgucken :]

71

Donnerstag, 4. September 2008, 20:10

Tja und Midway hingegen kann sich vieles vom echteren Gameplay der SvR Reihe abgucken was :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 4. September 2008, 20:14

Naja, ich habe letztens nochmal SvR 2008 gezockt und muss sagen, dass es ziemlich langsam ist. TNA ist schneller vom Gameplay her, was mir mehr gefällt. Wieso hat man nach Her Comes The Pain das Gameplay langsamer gemacht?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 5. September 2008, 01:00

Zitat


Im Jahr 2006 debütierte Kelly Kelly als jüngste Diva in der WWE und eroberte in kürzester Zeit die Herzen der Fans. Aus diesem Grund präsentiert IGN.com die 21-jährige heute im Countdown zu WWE SmackDown vs Raw 2009.

#4: Kelly Kelly



Artikel: Kelly Kelly
Screenshots PS3/360
Screenshots Wii
Videoseite

Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
Wii-Video: Stream - Download

Fähigkeiten:
Referee Shield, Move Theft, Fan Favorite


Quelle: Klick

Joa, da passt eigentlich alles. Einen wirklichen Finisher hat sie auch nicht, Entrance ist Standard, aber 69 OVR ist zu viel. 7/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. September 2008, 01:25)


74

Freitag, 5. September 2008, 15:41

ich konnte kelly kelly noch nie leiden, außer ihrem gesicht und den haaren was wirklich gut gelungen ist gefällt mir gar nichts an ihr, einfach nur hässlich irgendwie, liegt vllt am attire, kA. kein mensch braucht solche diven im spiel, die versteht nix vom wrestling, schrecklich wer so alles gepusht wird. beth phoenix, natalya, victoria, mickie... das sind echte diven!!

6/10

Zitat

Original von Masterpiece
Naja, ich habe letztens nochmal SvR 2008 gezockt und muss sagen, dass es ziemlich langsam ist. TNA ist schneller vom Gameplay her, was mir mehr gefällt. Wieso hat man nach Her Comes The Pain das Gameplay langsamer gemacht?


sowas nennt sich simulation und darauf fahren die meisten ab siehe no mercy. und smackdown wird mit der zeit noch langsamer (das fordert die mehrheit einfach alle jahre wieder und darauf achten die entwickler) arcade im wrestling hat mMn genauso wenig verloren wie im fussball, basketball, etc. es sollte sich echt anfühlen und nicht wie in einem rasanten action film. ;) außer dem story modus war ich und bin es immer noch von svr 2008 begeistert, bestes wrestlingspiel aller zeiten. habe mit sicherheit an die 300std spielzeit damit schon verbracht wenn nicht mehr, davon das meiste online.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. September 2008, 15:51)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 5. September 2008, 15:51

Ich finde gerade das schnelle Gameplay cool. Ich mag auch SvR, aber es ist mir mit der Zeit zu langsam geworden. Nichtsdestotrotz hole ich mir den 09er 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 6. September 2008, 01:13

Zitat


Der letzte Superstar im IGN-Countdown zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 in dieser Woche, ist der amtierende US-Champion Shelton Benjamin. Nachdem der selbsternannte "Gold Standard" im letzten Teil der SmackDown-Reihe nicht enthalten war, feiert er in diesem Jahr als Champion seine fulminante Rückkehr im Franchise.

#5: Shelton Benjamin



Artikel: Shelton Benjamin
Screenshots PS3/360
Videoseite

Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download

Fähigkeiten:

Quelle: wrestlinggames.de

Sieht echt super aus, wie ich finde. Sehr aktuell ----> US Champ.

Entrance: 9/10
Attire: 9/10
Aktualität 10/10
Finisher: 10/10

9/10


Bisher der beste Wrestler of the Day :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. September 2008, 01:26)


77

Samstag, 6. September 2008, 09:57

mir gefällt außer der mal wieder sehr schlechten ansage (leider) alles an ihm, 9/10! shelton rules!

78

Sonntag, 7. September 2008, 17:29

Hi. Hab mir über eBay günstig die 08er Version gekauft und bin voll zufrieden. Nur stellt sich mir eine Frage:

Befinde mich gerade im Table Match und habe keine Idee mit welchem Knopf bzw. Kombination ich meinen Gegner durch den Tisch hauen kann. Tisch steht oder lehnt in der Ringecke. Gegner hat auch schon rote Körperanzeige. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

danke im vorraus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (7. September 2008, 17:29)


79

Montag, 8. September 2008, 01:28

deine finisher anzeige sollte blinken, dann lehnst du den gegner an den tisch und drückst Y, dat wars. oder halt tisch in die ringecke stellen, gegner dorthin befördern und dort den finisher machen, zB macht edge dann einen netten spear durch den tisch. 8)

80

Montag, 8. September 2008, 13:09

Yo! Super. Habs gestern auch noch selber rausbekommen. Trotzdem Danke. Den Spear mit Edge muss ich mal probieren, danke dafür ;-).

Thema bewerten