Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 7. September 2007, 19:45

ächs! 5 sterne in allen aftershock szenen geschafft :D war echt schwer
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (7. September 2007, 19:45)


62

Montag, 10. September 2007, 14:43

@xGamer

Ja klar spielt man es schnell durch,aber nicht mit 4-5 Sternen in allen Szenen.
Und gerade das ist der Reiz an Stuntman.
Alles perfekt zu machen.

Meins wird morgen oder Mittwoch losgeschickt,d.h. dass ich spätestens zum Wochenende losfahren kann.

Vll würd dann ja auch jemand mit mir online zocken.

MfG

63

Montag, 10. September 2007, 14:46

Doch auch mit fünf Sternen geht das schnell.

Du musst eine Runde fahren damit du alle Stunts weißt und dann noch eine um eine Stuntreihe daraus zu machen.Aftershock war am Schwersten, die anderen Filme sind alle recht leicht.

Überhaupt ist das Game sehr viel leichter geworden.Den Frust bei Stuntman 1 fand ich irgendwie geil.Das vermisse ich
Dexter - Season 3

64

Montag, 10. September 2007, 14:58

Naja,nimms net persönlich oder böse aber du bist ja shcon ne harte nuss was Games angeht. (kenne ja deinen alten gamerscore).

Hab am We bei nem Kumpel gespielt und ich fand es trotzdem oftmals noch sehr schwer,aber nicht so schwer wie den 1. teil.

Ich freu mich drauf.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 12. September 2007, 17:44

weiss jemand wie ich die 4te kontukteur herassforderung von leicht schaffen kann?
Reggae Ambassador

66

Sonntag, 16. September 2007, 22:29

Zitat

Original von Hanfblatt
weiss jemand wie ich die 4te kontukteur herassforderung von leicht schaffen kann?


Wenns daran liegt das du das Auto nicht auf die 10m hohen Gebäude bekommst...einfach das Auto aus wähle auf das gebäude gehen und den rechten Stick drücken... ;)

67

Dienstag, 18. September 2007, 20:19

Sooo

Alles auf 5 Sternen,Werbungen,Schnelle Dosen und Stuntarenen inklusive.
Dazu noch alle Taurus Stunt Awards etc...also alles geschafft was es gibt,ausser die Online Erfolge und Die 300 Punkte-Schraube.

Hat echt Fun gemacht :]

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 20. September 2007, 19:15

thx djgs spot wie bekommt mann eigentlich das polizei autos ich habe in allen jabs,filmen und schnelle dosis 5 sterne wo bekomm ich dass eigentlich thx im vorraus
Reggae Ambassador

69

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:12

Heute für 10 Euro (Neu) bei Ebay erstanden. Mal schauen, was mich da erwartet. :)
Gehe mit gemischten Gefühlen ran - Wollte es mir aber sowieso irgendwann zulegen.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Thema bewerten