Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 29. Oktober 2007, 11:16

wart einfach mal, bis es das spiel gibt. ;) dann kann man auch über onlinetreffen sprechen.

62

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:45

RE: Interessenten für COD 4 - Clan

Zitat

Original von saschi333
ich kaufs auch gleich am relase und wäre sofort mit im boot bzw panzer ;)

gruss


ps: also wäre dabei gamertag noch : cartman333

In CoD4 gibt es keine Panzer 8)

63

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:15

Wie plant ihr das alles eigendlich mit dem Clan ? Wird es ein XBox Front Clan oder ein normaler ? Macht ihr ne Website dazu ? Wieviele Member habt ihr berreits ?

64

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:15

Welche Versionen habt Ihr bestellt?
Ich habe Angst das wenn ich die Falsche habe und die Versionen nicht Kompatibel sind ich nicht mit Euch zocken kann ;(

UK oder BR???
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




65

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:09

Da brauchst du aber keine Angst haben, denn es wurde bereits bestätigt, dass die verschiedenen Version miteinander kompatibel sein werden.

Ich hab übrigens die Uk-Verion bestellt.
[GC3]JuMe100[/GC3]

66

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:46

Es geht hir um denn CoD4 Clan und nicht wo ihr euer Game bestellt habt ! Zur Info die Frage war : Wie plant ihr das alles eigendlich mit dem Clan ? Wird es ein XBox Front Clan oder ein normaler ? Macht ihr ne Website dazu ? Wieviele Member habt ihr berreits ?

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:17

Zitat

Original von FEAR
Es geht hir um denn CoD4 Clan und nicht wo ihr euer Game bestellt habt ! Zur Info die Frage war : Wie plant ihr das alles eigendlich mit dem Clan ? Wird es ein XBox Front Clan oder ein normaler ? Macht ihr ne Website dazu ? Wieviele Member habt ihr berreits ?


Das sind prinzipiell ein paar gute Fragen. Wir haben bis jetzt noch nichts weiter zum Clan selber geplant. Wahrscheinlich wird es ein ganz normaler Clan, da es ja bereits einen Call of Duty 4 Xboxfront-Clan gibt (-> Ratpack). Eine Website wäre nicht schlecht. Allerdings müssten wir das unter allen Membern genau absprechen, damit jeder seine Ideen zur Website einbringen kann und damit die Seite ein Erfolg wird.
Die Anzahl der Member müsste El Mas Valuable wissen, da er diesen Threat eröffnet hat und alle, die ihr Interesse an diesem Clan gezeigt haben, in seinen Anfangspost reinschreiben wollte.

Die erste Sache, die wir überhaupt klären müssten, ist die Bestimmung eines Clan-Leaders. Irgentjemand muss ja schließlich den Clan leiten. Ich würde vorschlagen, dass jeder, der Interesse an diesem Clan hat, einen Member aufschreibt, von dem er glaubt, dass er das Zeug zum Leader hätte. :P Danach sehen wir weiter. ;)

68

Donnerstag, 1. November 2007, 11:37

Ich kann den ersten Beitrag allerdings nicht mehr editieren, da er iwie schon zu lange her ist..... :rolleyes:

Ja also mit allen "Ich wäre auch dabei" Posts, habe wir jetzt 16 Interessenten.

Allerdings scheinen einige nicht mehr daran interessiert, gesperrt zu sein; oder haben nur gefragt welche Art von Clan wir sind; deswegen schätze ich unsere Anzahl auf so 10 ungefähr; von Leute die wirklich mitmachen wollen.

Zur Website: Hat jemand von euch Erfahrung im Website erstellen? Sonst höre ich mich mal um....;)

EDIT: Kenne noch eine Website, die Clans eine Clanpage für umsonst macht, innerhalb von einer Stunde oder so.
Problem: Es gibt dann einige Flash-Werbung, weil die Seite halt umsonst ist; sollte allerdings mit AdBlock kein Problem sein. Sonst könnte wir uns auch da anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (1. November 2007, 11:38)


69

Donnerstag, 1. November 2007, 11:48

Wieso Website usw.?
Mmn. würde es ausreichen sich hier im Forum zu koordinieren. Dabei lässt sich die Übersicht waren, weil alles an einer Stelle zu finden ist. Außerdem finde ich es sollte ein Fun-Clan sein.
[GC3]JuMe100[/GC3]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 1. November 2007, 12:20

Trotzdem wäre eine eigene Website nicht schlecht, da man sich dann unter einander absprechen kann, ohne das Außenstehende uns dazwischen "fuschen". Sicherlich könnten wir hier im Forum alles wichtige besprechen, aber eine eigene Homepage samt Forum ist da immer noch ein wenig besser. ;)

Ich habe selber noch nie Erfahrungen mit dem Erstellen einer Website gesammelt. Das wäre absolutes Neuland für mich. Vielleicht gibt es ja hier irgentjemanden im Forum, der sich damit auskennt und uns weiterhelfen könnte. ?(

Ein Fun-Clan wird es auf jeden Fall. :] Das steht ja schon seit der Idee einer Clangründung fest. El Mas Valuable und ich hatten uns das auch schon so überlegt, das wir uns auf www.consoles.net in der bald erscheinenden Call of Duty 4 Liga als Clan eintragen und somit gegen andere Teams Clanwars abhalten. Ich würde das nicht schlecht finden. Allerdings bräuchten wir dafür aktive Spieler, die sich mit ihren Teamkameraden gut absprechen können und somit den gewünschten Erfolg erzielen.
Falls diese Idee nicht sehr viel Anklang findet, sagt Bescheid. Wir müssen es ja nicht zwingend so machen, wir ich es vorgeschlagen habe. ;)

71

Donnerstag, 1. November 2007, 12:45

Ja also das Forum finde ich auch für einen Clan etwas....naja unübersichtlich (z.B. keine shoutbox).....nen abgesperrter Bereich wäre da schon besser.

Auch diese ganzen Sachen (Anmeldung auf Consoles.net usw.) sollten wir auf der Clanpage besprechen, da dort auch Umfragen z.B. besser zu handhaben sind.

So eine Clanpage zu erstellen, ist aber ja auch sehr kosten-, zeitaufwändig, ob uns einer ausm Forum eine machen würde halte ich deswegen für fragwürdig.
Aber genau weiß ich auch nicht, wieviel Aufwand das ist.

Ansonsten könnte wir uns wirklich da auf dieser website anmelden, die jedem Clan ne Clanseite gibt;für umsonst:
Ein Freund hatte mir mal die Seite mal empfohlen, da sein Clan dort auch ne page hat, und das ziemlich ok war.; (habe den namen der seite hier iwo im cache, finde ihn grad aber net.... :P)

Also für mich wäre das auch ok, da diese clanpages auch ziemlich gut sind.

72

Donnerstag, 1. November 2007, 13:36

Geht mir irgendwie alles zu sehr weg vom Fun-Prinzip. Mir gehts eigentlich darum, dass ich wenn ich online spielen will einfach Leute finde, mit denen man gemeinsam spielen kann, und die auch als Team agieren.

Edit: Ich will halt möglichst die ganze Formalitäten ersparen. Deshalb wärs das einfachste wenn hier im Forum alle Gametags, die mitmachen aufgelistet sind, und dann halt jeder noch zusätzlich wöchen- oder täglich sein vorraussichtlichen Online Zeite dazu schreibt. Taktiken usw. ergeben sich in der Regel eh von selbst, und müssen nicht im Forum besprochen werden, bzw. geht das auch über Live.
Und ob die Daten wer mitmacht, und wer nicht, und wann diese online sind, öffentlich zugänglich sind oder nicht spielt doch auch keine Rolle.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (1. November 2007, 13:41)


73

Donnerstag, 1. November 2007, 15:00

Ich will zwar nicht mitmachen, aber ich gebe euch einen Tipp. Einer übernimmt erst einmal die Organisation, also alle Leute zusammen trommeln, das erste Treffen festlegen, usw.
Nämlich wenn hier keiner mal irgendwie die Organisation übernimmt kann das nicht geben, außer Chaos :D

74

Donnerstag, 1. November 2007, 15:12

Also ich suche eher einen Professionellen Clan desswegen bin ich leider nicht dabei :(

75

Freitag, 2. November 2007, 09:25

Zitat

Original von FEAR
Also ich suche eher einen Professionellen Clan desswegen bin ich leider nicht dabei :(


Wer hat denn gesagt, dass es keiner wird?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 2. November 2007, 09:42

Wenn ihr irgendwelche Mod Unterstützung braucht, dann schreibt mich gerne an, ich versuche euch dann mit besten Wissen zu unterstützen!
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 5. November 2007, 11:07

Hat sich ja nicht viel getan! Wie siehts aus bei euch, das Spiel ist ja schon in den Startlöchern. Wie siehts mit Donnerstag aus, bekommt ihr bis dahin ein Team auf die Beine gestellt, oder hat sich hier noch keiner gefunden, der den Sauhaufen hier mal verwaltet? ;) :P

Das Ratpack wird nämlich am Donnerstag spielen und wir brauchen noch ein Gegnerisches Team mit dem wir uns messen können!
rülps!

78

Montag, 5. November 2007, 12:43

Ich wäre dabei am Donnerstag, sofern ich das Spiel bis dahin habe. Noch jemand?
[GC3]JuMe100[/GC3]

79

Montag, 5. November 2007, 16:10

Also wie gesagt im Clan wär ich gern dabei,wird das noch genauer besprochen?

Und donnerstag,ne...kriegs erst Freitag :(

Greetz

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 5. November 2007, 16:45

Ich bin sehr interessiert bei euch im CLAN mitzumachen. Ist noch platz für einen "CoD4 Player" ? Ich würde mich sehr freuen! :D

aso mein XBL Gamertag ist: nOx 2k8

Und mit viel Glück habe ich das Game auch am Mittwoch oder Donnerstag! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (5. November 2007, 16:47)


Thema bewerten