Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:33

Hab heute warscheinlich keine Zeit - aber wer weiß...
Gestern noch die gute Kampagne beendet, jetzt geht´s zu den Bösen...:twisted:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:56

Wenn ich bis heute Abend die Böse Kampagne komplett durch habe steige ich ab heute auch ins Online zocken ein ;) hoffentlich krieg ich da net nur aufn sack ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:00

Wenn du mit Byblos und Master Woan TR spielst schon. :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:37

Ich kannn heut abend gegen 20.30 Uhr mitzocken...
dann können wir 2 vs. 2 spielen....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:50

Gute Zeit! Ich versuche auch da zu sein :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

66

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:43

Also ich hätte genau jetzt Zeit also wenn jemand zocken will bitte jetzt einladen ^^ und nicht wie sonst immer wenn ich dann endlich jemanden gefunden hab zum online zocken :P

67

Donnerstag, 20. Juli 2006, 07:50

ich steh heut abend auch wieder für eine Partie zur Verfügung hoffentlich läufts besser.... :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:05

Eine Partie werde ich heute abend auf jeden Fall machen. Wenn man mal nur zu zweit ist, würde ich mal gerne ne "Hügel halten" oder so was zocken. Bisher habe ich nur "Rohstoffsammler", "Helden" und "versus" gezockt. Die anderen würde ich aber auch mal gerne versuchen (außerdem will ich ja alle Erfolge bei SUM2 haben *g*)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

69

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:07

Zitat

Original von Byblos
Eine Partie werde ich heute abend auf jeden Fall machen. Wenn man mal nur zu zweit ist, würde ich mal gerne ne "Hügel halten" oder so was zocken. Bisher habe ich nur "Rohstoffsammler", "Helden" und "versus" gezockt. Die anderen würde ich aber auch mal gerne versuchen (außerdem will ich ja alle Erfolge bei SUM2 haben *g*)


hab die Erfolge zwar schon aber gespielt hab ich´s auch noch nich :laugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:09

Ich tu mal so, als wenn ich das nicht gelesen hätte :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

71

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:11

Zitat

Original von Byblos
Ich tu mal so, als wenn ich das nicht gelesen hätte :D


jetz ma ernsthaft: Warum nich ich hätte schon lust :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:29

Bin heute aber auch erst ab 21 Uhr zu Hause :( . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:15

Ich wär auch mal beim "Hügelspiel" :P dabei - heute weiß ich noch nicht...wenn dann auch erst später so wie Byblos... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

74

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:20

Ich würde auch mal gerne allgemein dabei sein, gestern hat sich die Partie ständig aufgelöst oder ich wurde gekickt gleich nachdem ich gejoint bin kA wiso.

Ihr wart zwar on aber keiner hat mich eingeladen dabei hatte ich diesmal extra drauf gewartet und mal nichts neues angefangen. Naja bin dann ins Bett weils eh nichts wurde mit zocken.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:23

Zitat

Original von Dark Soul
Ich würde auch mal gerne allgemein dabei sein, gestern hat sich die Partie ständig aufgelöst oder ich wurde gekickt gleich nachdem ich gejoint bin kA wiso.

Ihr wart zwar on aber keiner hat mich eingeladen dabei hatte ich diesmal extra drauf gewartet und mal nichts neues angefangen. Naja bin dann ins Bett weils eh nichts wurde mit zocken.


War gestern nicht Live - aber ich mach gern mal ein Spiel mit dir :] Hatten wir doch sowieso seit längerem mal vor. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

76

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:38

Heute geht aber leider nicht höchstens spät Nachmittags/Nachmittags denn abends ist WOW MC. :]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:38

Sorry Dark, hatte dich zwar online gesehen und auch deinen Post hier gelesen, war mir gestern aber zu spät. Wenn du nicht eingeladen wirst, dann liegt es aber auch daran, das wir schon in einem laufendem Spiel sind. Schick doch einfach mal ne Nachricht via XBL. Ins Forum schaue ich normalerweise nicht, wenn ich zocke . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:40

hmja, immer Nachrichten Schreiben - wenn´s geht vom Spiel her oder von der Zeit bin ich immer zu ´ner Runde bereit. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

79

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:41

Zitat

Original von Byblos
Sorry Dark, hatte dich zwar online gesehen und auch deinen Post hier gelesen, war mir gestern aber zu spät. Wenn du nicht eingeladen wirst, dann liegt es aber auch daran, das wir schon in einem laufendem Spiel sind. Schick doch einfach mal ne Nachricht via XBL. Ins Forum schaue ich normalerweise nicht, wenn ich zocke . . .


Ja, ich hatte mal die Tage davor auch einladungen aber da war ich schon in nem Spiel :( naja klappt bestimmt noch irgendwann mal ;)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:18

Hab dich auch gesehen, aber mir war es da auch zu spät. Wollte da erstmal noch die letzte Mission machen und dann ins Bett. Aber ab jetzt einfach immer fragen ich bin immer bereit für ne Partie, hauptsache net Graue Anforten.... gestern 2 1/2h ... nur weil der vogel sich überall festun gen aufgebaut hat.

Thema bewerten