Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 30. September 2006, 14:32

ich heul gleich er nimmt die DVD nicht...dabei soll es die ami verion sein!!!

die haben mir bestimmt die englische version geschickt lol...ich dreh durch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (30. September 2006, 14:33)


62

Samstag, 30. September 2006, 14:49

Zitat

Original von Malibu
ich heul gleich er nimmt die DVD nicht...dabei soll es die ami verion sein!!!

die haben mir bestimmt die englische version geschickt lol...ich dreh durch


au backe was soll man dazu sagen ausser SCHEISSE!
lass dich nicht unterkriegen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

63

Samstag, 30. September 2006, 15:22

es geht es geht es geht hahaha....irgdnwie hattte meine xbox gesponnen einfach mal neu starten sag ich nur

hab aber null zeit mehr aber kurz reingucken

edit:

mal gucken wie ich da mit dem Englisch klar komme....erstmal nen Nissan 108SX geholt in rot haha...man kann sogar sein Nummern Schild beschreiben cooles feature!!!! im Menü ist die Grafik der Autos geil ....in game grafik von autos TOP...Tuning 1A sogar das Cockpit kann mann verändern :)

aber Fahrzeug Steuerung sehr schwammig...naja werde es nacher weiter testen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (30. September 2006, 15:30)


64

Samstag, 30. September 2006, 17:16

so ich werde es jetzt versuchen es aus asien zu bekommen!
mal sehen ob es klppt dann poste ich das natürlich!
Green Hell Riders die Besten!

65

Samstag, 30. September 2006, 19:14

kommt ja schon nächste woche bei uns raus :biglaugh:

66

Samstag, 30. September 2006, 19:57

achso ok dann lohnt das nicht ! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

67

Samstag, 30. September 2006, 20:12

macht keine Laune glaubt mir....werde es wohl wieder verkaufen!!! nicht mal ein Spieler Modell im Auto...also es fährt von Geisterhand :P

68

Samstag, 30. September 2006, 20:16

nicht ?? das ist echt schlecht! :(
Green Hell Riders die Besten!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 30. September 2006, 20:20

ich finde die screens oder vids schon scheiße mir reicht nfs schon
is wieder ma so eine billige kopie von nfs genau wie juiced
www.HAEMATOM.de

70

Samstag, 30. September 2006, 20:23

das ist der neuste ableger von tokyo extreme racer oder?

die waren zwar nie gut die teile aber es gibt auch schlimmeres... nur bin ich total allergisch auf nacht und autos seit dem NFS BS :rolleyes:

71

Samstag, 30. September 2006, 20:25

Zitat

Original von zinho28
ich finde die screens oder vids schon scheiße mir reicht nfs schon
is wieder ma so eine billige kopie von nfs genau wie juiced


juiced war echt mega schrott da muss ich dir recht geben! :(
Green Hell Riders die Besten!

72

Samstag, 30. September 2006, 21:18

y0 da hole ich mir auch lieber nfs carbon hehe...dieses spiel ist schrott...keine atmosphere...naja vielleicht mögen es ja einige

73

Samstag, 30. September 2006, 22:15

Zitat

Original von Malibu
y0 da hole ich mir auch lieber nfs carbon hehe...dieses spiel ist schrott...keine atmosphere...naja vielleicht mögen es ja einige


Ich wollts nich sagen :D

74

Samstag, 30. September 2006, 22:58

ja das spiel hat schon paar macken, z.b die cockpit perspektive hat kein lenkrad und der speed aus dieser perspektive fühlt sich so an wie auto fahren in der 30 er zone. aber der tuning part ist bei dem game schon cool gemacht.

75

Samstag, 30. September 2006, 23:07

Das ist der Springende Punkt. Die Gamer kaufen das Spiel nicht um zu Fahren, sondern nur um die Autos zu Tunen. Oder irre ich mich da.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 1. Oktober 2006, 09:14

@malibu[SIZE=7](stacy)[/SIZE]: wenn du's loswerden willst, schick mir ne pn... vielleicht wird man sich einig :biglaugh:

@cuntzler: sehr geiler nick... is mir noch nie aufgefallen :biglaugh: :thumb:

77

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:37

ich konnte das game gestern abend für 3 stunden bei mein kumpel anspielen :biglaugh: hier mein eindruck:

das game ist auf alle fälle nur für absolute freaks :D, als normalo gamer wird man sich wohl langweilen aber was man da alles tunen kann ist sehr pervers. man kann ja an den karren jeden mist einstellen ist genauso cool wie bei forza. was ich lustig finde ist das man im cockpit z.b die ladedruck anzeige, öl tenperatur, öldruck,wassertemperatur im the fast and the furious style kaufen kann und diese auch z.b an der säule neben der windschutzscheibe anbringen kann oder an einer anderen stellen am cockpit, also die tuning möglichkeiten sich echt geil egal ob leistung, optik oder fein tuning da ist alles dabei. vom tuning her kann man die karren aufs driften einstellen oder eher auf grip usw. also die einstellungssachen wirken sich schon stark aufs fahrverhalten aus.

was langweilig wirkt sind die rennen durch die tokyo autobahn da sozusagen das spiel immer gleich aussieht :D, naja mich störts nicht auf ne autobahn kann man nicht viel vielfalt erwarten ist halt kein need for speed wo man unrealisch durch die stadt räubert. man fährt halt nur rennen gegen anderen autos die sich dort befinden, man fährt einfach nah ans den jeweiligen fahrzeug vom gegner und signalisiert durch die lichthupe das man das rennen starten will.

grafisch sieht das game eigentlich ok aus, die automodelle sind nicht übel modelliert und erfüllen ihren zweck. die strasse ist gut detailiert und verwischt nicht so schnell wie bei z.b. pgr3 also im grossen und ganzen ist es grafisch ganz ok, das game setzt ganz woanders seine schwerpunkte :]

kommen wir mal zum sound. naja die musik hab ich abgeschaltet da ich bei rennspielen das immer mache und ist ja sowieso geschmacksache. die fahrzeuge hören sich ok an, die entwickler hätten sich aber etwas mehr mühe geben sollen. die hätten z.b. mehrere sounds aufnehmen können den wenn man nen 350 Z ne fettere auspuffanlage kauft und den motor auf 400 ps bringt sollte sich der nissan bischen anders anhören. hier haben sie klar etwas geschlampt den das gehört zu so nen tuning racer schon dazu.

kommen wir nun zur steuerung. hm also mir gefällt die steuerung bzw. fahrverhalten es ist eigentlich eher auf driften ausgelegt was auch zum game passt. das game bietet ja 3 verschiedene ansichten, ein cockpit, eine von hinten und die stosstangen ansicht. diese lassen sich von der steuerung her etwas verschieden steuern und der speed kommt bei allen 3 jeweils verschieden rüber womit sich das verfahrhalten je nach ansicht ändert. die cockpit perspektive ist vom speed her am langsamsten liegt aber wohl dadran damit man auch rechtzeitig reagieren kann da die strassen sehr eng sind und wenn man gegen ne leitplanke knallt das fahrzeug stark runter gebremst wird. ich denke mir mal das die deshalb be der jeweiligen ansicht auch das speed gefühl verändert haben zumindest kommt es mir so plausibel vor.

der fuhrpark besteht halt fast nur aus reisschüsseln :biglaugh: wie nissan skyline, 350 Z, silvia, den alten supra usw. also erwartet da kein lambo oder ferrari :D

ich war eigentlich sehr angetan vom game und werde daher meine vorbestellung weiter laufen lassen, das sagt mir sogar eher zu als das TDU

edit: die tuning vielfalt ist bei dem game bestialisch. kenne kein anderes game wo man soviel sachen kaufen kann. tuning fans werden das game lieben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Oktober 2006, 12:46)


78

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:44

Gutes Review für 3 Stunden. Ist die Menügrafik von den Cars so geil wie auf den Screenshots ?

79

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:49

Zitat

Original von Cuntzler
Gutes Review für 3 Stunden. Ist die Menügrafik von den Cars so geil wie auf den Screenshots ?


in 3 stunden hatte ich schon 15 % vom game durch und an mein 350Z einiges modifiziert :biglaugh:. und ja die menügrafik sieht sehr geil aus und man sieht die jeweiligen veränderungen die man vornimmt auch direkt im menü. im spiel sehen die karren eigentlich fast genauso aus.

80

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:54

Denn werd ichs wohl auch gleich mal antesten. Unsere Videothek hat es glaub ich auch schon.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten