Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 25. Januar 2010, 14:14

mach mal....hab ich auch gemacht und siehe da.....

62

Montag, 25. Januar 2010, 14:34

Da hat er die Deutsche Version. Aber hey! Bei Mass Effect 2 muss man bis zum Offizielen Release warten. Naja kann er seine 70€ für die Standart Edition sonst wo hin stecken. Warte jetzt lieber auf meine Amazon vorbestellte Version.

63

Montag, 25. Januar 2010, 14:36

Gamesonly.at hat meinen Versandtermin auf den 26.01. geändert - nachdem es den ganzen Tag bereits im Versand war ... 8|
Storniert und Spieledealer angerufen, der sagt mit Glück morgen, spätestens aber Mittwoch. :]

64

Montag, 25. Januar 2010, 14:46

scheint ja schwer vom händler abzuhängen 8|


also der meine hauts heudde schon raus

naja lang is ja ned mehr also von daher....

65

Montag, 25. Januar 2010, 14:58

Mein Spieledealer mit Bargeldkralle hats auch schon da, will es nur heute noch nicht rausgeben. Ich werd morgen einfach mal vorbei schauen und gucken was so angeboten wird.

66

Montag, 25. Januar 2010, 15:04

Naja, ich hoffe Amazon.de versendet es früh. Evtl. schaffe ich ja noch die 1200GS zuerreichen in ME1.

67

Montag, 25. Januar 2010, 15:59

Ich hatte bei meinen zig Vorbestellungen noch nie einen Titel vor dem Release - da ist Amazon nicht für bekannt ;)
Allerdings kann man dann auch sicher sein das du zu 99% das Ding zum Release geliefert bekommst.

68

Montag, 25. Januar 2010, 16:12

ich hoffe ja noch drauf das mich gamestop heute noch anruft das ichs abholen kann... bei dragon age wars ja auch so... sitz hier schon ganz unruhig und schau aufs handy ^^

69

Montag, 25. Januar 2010, 16:48

ich hoffe ja noch drauf das mich gamestop heute noch anruft das ichs abholen kann... bei dragon age wars ja auch so... sitz hier schon ganz unruhig und schau aufs handy ^^


Ich wünschte unser Gamestop wäre auch so freundlich. Aber da geht nix vorm off. Release. :thumbdown:
In welcher Stadt ist das ?

70

Montag, 25. Januar 2010, 17:26

Ich hatte bei meinen zig Vorbestellungen noch nie einen Titel vor dem Release - da ist Amazon nicht für bekannt ;)
Allerdings kann man dann auch sicher sein das du zu 99% das Ding zum Release geliefert bekommst.

Laut Amazon soll es am 29. Januar bei mir sein.

Ich hoffe die AudioFiles werden pünktlich veröffentlicht

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 25. Januar 2010, 17:28


72

Montag, 25. Januar 2010, 17:28

ich hoffe ja noch drauf das mich gamestop heute noch anruft das ichs abholen kann... bei dragon age wars ja auch so... sitz hier schon ganz unruhig und schau aufs handy ^^
Ich wünschte unser Gamestop wäre auch so freundlich. Aber da geht nix vorm off. Release. :thumbdown:
In welcher Stadt ist das ?
berlin aber haben nicht angerufen dann hoff ich mal auf morgen spätestens ja dann am release tag ^^

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 25. Januar 2010, 20:11



Und zu 99% gehen die Spiele dann auch schon bei der Lieferung in den Handel. Denn die Angebote und Preise gelten vom 25.01.2010 - 27.01.2010. Wäre also nicht überraschend, wenn Mass Effect 2 morgen (falls bei Saturn angeliefert wird) erhältlich ist. Da macht Saturn gerne mal fehler. Morgen früh bei uns in der Stadt mal anrufen. Ob ich nun 40 (UK) oder 49 Euro bezahle, ist mir ehrlich gesagt egal.

Dann müsste man sich nur auf EAs Wort verlassen können, dass die englische Sprache spätestens am Freitag Online ist. So ein paar Spielstunden kann man die deutsche Sprachausgabe übergangsweise wohl ertragen. Aber auch nur im Notfall. :D

74

Montag, 25. Januar 2010, 20:42


Und zu 99% gehen die Spiele dann auch schon bei der Lieferung in den Handel. Denn die Angebote und Preise gelten vom 25.01.2010 - 27.01.2010. Wäre also nicht überraschend, wenn Mass Effect 2 morgen (falls bei Saturn angeliefert wird) erhältlich ist. Da macht Saturn gerne mal fehler. Morgen früh bei uns in der Stadt mal anrufen. Ob ich nun 40 (UK) oder 49 Euro bezahle, ist mir ehrlich gesagt egal.


Darauf habe ich auch spekuliert. Hab eben angerufen. Saturn Hamburg. Die wissen leider nix von dem Angebot. Ist nur regional.
Und unsere Saturn geben auch nie was vorm Release raus. Ihr habt das alle gut.

75

Montag, 25. Januar 2010, 20:57


Und zu 99% gehen die Spiele dann auch schon bei der Lieferung in den Handel. Denn die Angebote und Preise gelten vom 25.01.2010 - 27.01.2010. Wäre also nicht überraschend, wenn Mass Effect 2 morgen (falls bei Saturn angeliefert wird) erhältlich ist. Da macht Saturn gerne mal fehler. Morgen früh bei uns in der Stadt mal anrufen. Ob ich nun 40 (UK) oder 49 Euro bezahle, ist mir ehrlich gesagt egal.


Darauf habe ich auch spekuliert. Hab eben angerufen. Saturn Hamburg. Die wissen leider nix von dem Angebot. Ist nur regional.
Und unsere Saturn geben auch nie was vorm Release raus. Ihr habt das alle gut.
zieh nach berlin dann kann ich dir auch gleich zeigen wie man nen egoshooter richtig angeht :D 8)

76

Montag, 25. Januar 2010, 21:02


Und zu 99% gehen die Spiele dann auch schon bei der Lieferung in den Handel. Denn die Angebote und Preise gelten vom 25.01.2010 - 27.01.2010. Wäre also nicht überraschend, wenn Mass Effect 2 morgen (falls bei Saturn angeliefert wird) erhältlich ist. Da macht Saturn gerne mal fehler. Morgen früh bei uns in der Stadt mal anrufen. Ob ich nun 40 (UK) oder 49 Euro bezahle, ist mir ehrlich gesagt egal.


Darauf habe ich auch spekuliert. Hab eben angerufen. Saturn Hamburg. Die wissen leider nix von dem Angebot. Ist nur regional.
Und unsere Saturn geben auch nie was vorm Release raus. Ihr habt das alle gut.

Naja, ich bekomme meine CE zum Unschlagbaren Preis von 66,45€. Billiger gibt es die nirgends und die Inferno Panzerung kann ich für 5-10€ noch bei Ebay verkaufen. Habe sie ja schon heute herunter geladen 8)

77

Montag, 25. Januar 2010, 21:30

@Hyper: Bekomm die auch von Amazon. Freitag oder so.
Aber wenn ich die normale morgen schon bei Saturn für 49 bekommen könnte würde ich nicht nein sagen. Die wird man ja immer wieder los. Hab momentan echt kein Bock mehr was andereres zu zocken außer ME2 :D

@ Jezias: Jo, ich bring meine goldene AK mit :thumbsup:

78

Montag, 25. Januar 2010, 23:54

@Hyper: Bekomm die auch von Amazon. Freitag oder so.
Aber wenn ich die normale morgen schon bei Saturn für 49 bekommen könnte würde ich nicht nein sagen. Die wird man ja immer wieder los. Hab momentan echt kein Bock mehr was andereres zu zocken außer ME2 :D

@ Jezias: Jo, ich bring meine goldene AK mit :thumbsup:

Kann ich verstehen. Werde morgen mal beim Kollegen anrufen. Der arbeitet im Großhandel.

79

Montag, 25. Januar 2010, 23:54

Schön wäre es wenn ich es wirklich morgen kriegen würde. Aber von Amazon hab ich nichtmal ne Versandbestätigung bekommen. Hoffe kommt morgen

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 26. Januar 2010, 00:23

Was ist denn jetzt mit der ME2 CE? Bei der Grotte gibts die gar net mehr und Amazon will nen Hunni dafür, hab ja gehört es gäb irgendwelche Probleme damit. Toll.

Ich will die Standard Edition nicht, da mich die Bonusinhalte wirklich interessieren bei ME (hab mir vom 1. Teil das komplette Making of reingezogen z.B.), bei jedem Spiel außer ME und SCC ist mir das eigentlich egal.

Toll. Na ja ansonsten muss ich am 28. ma in der Stadt gucken was es da so gibt, bin da eh in der Stadt. -.-

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten