Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 21. August 2007, 12:58

naja, aber ich hab per vorkasse bezahlt. also war das geld sagen wir am samstag bei denen!

ach, ich glaube einfach an das gute im spielegott das das spiel diese woche zu mir kommt. weil ab nächste woche is ja wieder schule :(

62

Dienstag, 21. August 2007, 13:46

warum hat gameware das game noch nicht :angry:

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 21. August 2007, 13:48

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
warum hat gameware das game noch nicht :angry:


Gute frage genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

64

Dienstag, 21. August 2007, 13:54

Jaaaaaaaaaaaaa, als ich gerade auf gamesonly.at war habe ich folgende News gelesen:

Zitat

21. August 2007 - 12:21

Bioshock uncut Auslieferung
Wie bereits in den vorangegangenen News berichtet, werden heute alle Bioshock uncut Version versandfertig verpackt.
Es sind derzeit noch genügend Stückzahlen von Bisohock uncut (Multi Version) verfügbar.
Alle Collectors Editionen, welche Zahlungseingänge bis 20.08 auf unser Konto gebucht wurden, werden ebenfalls versandfertig verpackt.
Alle Zahlungen welche NACH dem 20.08 eingelangt sind, werden kommenden Freitag versandt. (Gilt nur für Collectors Editionen)


:laola:

Dann werde ich meine CE hoffentlich morgen in den Händen halten. Ich muss nur noch ne Versandbestätigung bekommen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 21. August 2007, 14:09

schlechte Nachrichten für die die sich die Holländische CE bestellt haben

Zitat

Spielegrotte Zitat:

Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, dass es wohl angeblich Probleme mit der Produktion der holländischen CE gegeben hat und diese somit leider erst in der ersten Septemberwoche ausgeliefert werden können, ich kann da leider nichts dran ändern, nur die Info direkt weitergeben, sorry.


Viele Grüsse,

Marc






Das ist sehr ärgerlich :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (21. August 2007, 14:10)


66

Dienstag, 21. August 2007, 14:11

Zitat

Original von andre-91
Jaaaaaaaaaaaaa, als ich gerade auf gamesonly.at war habe ich folgende News gelesen:

Zitat

21. August 2007 - 12:21

Bioshock uncut Auslieferung
Wie bereits in den vorangegangenen News berichtet, werden heute alle Bioshock uncut Version versandfertig verpackt.
Es sind derzeit noch genügend Stückzahlen von Bisohock uncut (Multi Version) verfügbar.
Alle Collectors Editionen, welche Zahlungseingänge bis 20.08 auf unser Konto gebucht wurden, werden ebenfalls versandfertig verpackt.
Alle Zahlungen welche NACH dem 20.08 eingelangt sind, werden kommenden Freitag versandt. (Gilt nur für Collectors Editionen)


:laola:

Dann werde ich meine CE hoffentlich morgen in den Händen halten. Ich muss nur noch ne Versandbestätigung bekommen.


es wird morgen nicht kommen
dhl braucht ca.3-5 tage von österreich :]

67

Dienstag, 21. August 2007, 14:12

Kann es sein, dass Gameware noch nichts verschickt hat?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

68

Dienstag, 21. August 2007, 14:13

Zitat

Original von GalaMax
Kann es sein, dass Gameware noch nichts verschickt hat?


die haben aber blue dragon :rolleyes:

69

Dienstag, 21. August 2007, 14:14

Oh man, hoffentlich wird das heute noch was - warum habe ich so ein ungutes Gefühl...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

70

Dienstag, 21. August 2007, 14:21

im gameware.at forum wird gelabert das der LKW fahrer noch nciht da ist.bzw zwischendurch ne pause macht und in eienr blockhüte das game spielt 8)

und das gamesonly.at noch games haben wundert mich nicht! bei den preisen kein wunder :P

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 21. August 2007, 14:22

Auf der HP is noch nix von Bioshock angekommen ... :rolleyes:

72

Dienstag, 21. August 2007, 14:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von andre-91
Jaaaaaaaaaaaaa, als ich gerade auf gamesonly.at war habe ich folgende News gelesen:

Zitat

21. August 2007 - 12:21

Bioshock uncut Auslieferung
Wie bereits in den vorangegangenen News berichtet, werden heute alle Bioshock uncut Version versandfertig verpackt.
Es sind derzeit noch genügend Stückzahlen von Bisohock uncut (Multi Version) verfügbar.
Alle Collectors Editionen, welche Zahlungseingänge bis 20.08 auf unser Konto gebucht wurden, werden ebenfalls versandfertig verpackt.
Alle Zahlungen welche NACH dem 20.08 eingelangt sind, werden kommenden Freitag versandt. (Gilt nur für Collectors Editionen)


:laola:

Dann werde ich meine CE hoffentlich morgen in den Händen halten. Ich muss nur noch ne Versandbestätigung bekommen.


es wird morgen nicht kommen
dhl braucht ca.3-5 tage von österreich :]


Hm, ja, denk auch, dass es morgen nicht kommen wird^^. Aber bei mir ging des nie 3 Tage. Des waren immer nur 2 Tage bis ich die Spiele bei mir waren. Also wirds wohl doch erst am Donenrstag bei mir sein. Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt^^
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 21. August 2007, 14:41

[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

74

Dienstag, 21. August 2007, 14:50

Bestellt es doch bei Grotte, dann habt ihr es dann spät. am Don. :]
Ich bekommen meines schon Morgen, da es Heute schon unterwegs ist :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 21. August 2007, 14:59

was is denn mit der deutschen CE? bekomm ich die morgen oder die tage? weiß das jemand.
bestellt hab ich ende letzten monat
www.HAEMATOM.de

76

Dienstag, 21. August 2007, 15:00

Zitat

Hi, die dt. Version kommt leider erst am Mittwoch rein, dann würde die rausgheen





Schönes Wochenende noch,
Marc

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 21. August 2007, 15:04

ok danke wenn das für die Collectors Edition gilt reicht mirs hauptsache zum wochenende hab ichs :)
www.HAEMATOM.de

78

Dienstag, 21. August 2007, 15:14

Naja, die SG hat ja nur die dt. CE, von daher wird´s die wohl auch sein. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 21. August 2007, 15:17

tatsache, wusste ich gar nich...

DANKE für deine info
www.HAEMATOM.de

80

Dienstag, 21. August 2007, 15:22

Kein Problem. :)

Ich durfte übrigens gerade feststellen, dass die AT CE ja per Paket mit DHL geliefert wird...

Da Gameware anscheinend heute nichts mehr bekommt/losschickt und es daher erst morgen losgeschickt werden kann, werde ich wohl oder übel bis zum Wochenende warten müssen...was man für eine Uncut nicht alles tut.

Oder schafft es DHL sogar an einem Tag?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (21. August 2007, 15:23)


Thema bewerten