Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von AloaGoa
Zitat
Original von CittàDiLocarno
...
Ich kenne nur die NHL 2K Demos deshalb würde mich interessieren :
...
Das Gefühl habe ich generell, dass sehr viele Leute nur die Demos kennen, und aufgrund der Demos 2k abbügeln was das Zeug hält.
Die 2k Demo war bei 2k8 totale Grütze, wirklich Mega-Arcade-Schrott. Die normalen Einstellungen waren auch Arcade. Aber es gibt diverse Spieleinstellungen im Netz (z.B. die von Venom), die aus dem vermeintlichen Arcadeeinstellungen ein Simulationshockeygame machen, das EA nicht einmal annähernd hinbekommt. Bei 2K8 konnte man eben alles an den Einstellungen verstellen und das auch noch individuell für CPU und Mensch. Man hatte viel mehr Anpassungsmöglichkeiten, was sich unmittelbar auf das Spielgeschehen auswirkte.
Die Demos sind unbestritten von EA besser. Da macht EA seine Hausaufgaben. Das Spiel ist auch wesentlich komplexer. Die Grafik ist ebenfalls hübscher, aber ich will Simulationshockey, das sehr nah ans reale Hockey heranreicht und da hatte für mich 2k8 die Nase vorn.
Daher hat die 2k Version ihre Daseinsberechtigung.
Wie es dieses Jahr aussieht können wir noch gar nicht wissen. Daher bringen alle Lobhudeleien nix. Man kann ein Spiel nicht nach einer Demo beurteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (5. September 2008, 20:59)
Zitat
Original von marye
beide nhl games heut beim saturn bekommen ))
jetzt heissts mal ausgiebig testen!!!
erste eindrücke sind:
ea kann man keine franchise zu zweit spielen oder weiss wer was anderes???
2k kann man die controllerbelegungen nicht selbst belegen oder weiss wer was anderes???
ansonsten wirds ne umstellung )) ICH FREU MICH DRAUF
bis morgen, seeya m
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas431« (12. September 2008, 11:45)
Zitat
Original von oli70
Zitat
Original von marye
beide nhl games heut beim saturn bekommen ))
jetzt heissts mal ausgiebig testen!!!
erste eindrücke sind:
ea kann man keine franchise zu zweit spielen oder weiss wer was anderes???
2k kann man die controllerbelegungen nicht selbst belegen oder weiss wer was anderes???
ansonsten wirds ne umstellung )) ICH FREU MICH DRAUF
bis morgen, seeya m
Schon eine Meinung gebildet?
Zitat
Original von marye
sooo... nach ein paar einheiten nhl09 kann ich es beruhigt wieder weglegen um mich voll und ganz auf 2k9 einlassen zu können
was realismus angeht, mit den richtigen einstellungen, einfach UNSCHLAGBAR!!!
WOW... und wiedermal: demo der absolute dreck - und die endversion, zumindest nach geschätzten 50 games TOP - schwer ABER TOP
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jonas431« (13. September 2008, 11:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (13. September 2008, 13:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (13. September 2008, 21:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!