Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 6. August 2008, 13:43

Also ich hab mich auch grad angemeldet. Jetzt nur kurz ne Frage hat jemand ne bestätigungsmail bekommen? hoffentlich kommen die karten schnell

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 6. August 2008, 15:03

Zitat

Original von Darkhawk
Also ich hab mich auch grad angemeldet. Jetzt nur kurz ne Frage hat jemand ne bestätigungsmail bekommen? hoffentlich kommen die karten schnell


Leider nicht!

Aber keine Sorge, sofern dien gamertag ersheint sollte alles in bester Ordnung sein. Einfach abwarten wann die Karten die nächsten Tage ins Haus geflattert kommen. Wenn du dir zuviele Sorgen machst, ruf einfach bei der Kundenhotline an ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 6. August 2008, 15:07

...so, hab mich mal für die gratis tickets angemeldet, und als versandadresse die adresse meiner tante in nürnberg angegeben, da ich österreicher bin, hoffe das klappt mal....werd mit dem auto anreisen (600km) und darin pennen....ne, bestätigungsmail glaub ich gibts nicht.
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wayland« (6. August 2008, 15:07)


64

Mittwoch, 6. August 2008, 20:59

nimm einfach mit denen mailkontakt auf,und du bekommst ne bestätigungsmail - bei mir wars auch so!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 8. August 2008, 22:44

@ die, die einen Freund mitnehmen wollen

Euer Kumpel muss auch eine Eintrittskarte kaufen, kann dafür aber mit euch in den VIP Bereich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. August 2008, 00:01)


66

Freitag, 8. August 2008, 23:41

Zitat

Original von Masterpiece
@ die, die einen Freund mitnehmen wollen

Euer Kumpel muss auch einen Eintrittskarte kaufen, kann dafür aber mit euch in den VIP Bereich ;)


@die, die keine Freunde haben:

Hi Rene


xD Sorry, hab dich lieb :p

Nochma kurz wegen der Tickets. Steht jedem Gold-Abonenten eins zu oder sind die in der Stückzahl begrenzt? Weil wenn dem nicht so ist, bestell ich mir eins als Andenken :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

67

Freitag, 8. August 2008, 23:43

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Masterpiece
@ die, die einen Freund mitnehmen wollen

Euer Kumpel muss auch einen Eintrittskarte kaufen, kann dafür aber mit euch in den VIP Bereich ;)


@die, die keine Freunde haben:

Hi Rene


xD Sorry, hab dich lieb :p

Nochma kurz wegen der Tickets. Steht jedem Gold-Abonenten eins zu oder sind die in der Stückzahl begrenzt? Weil wenn dem nicht so ist, bestell ich mir eins als Andenken :D


Es gibt 5.555 Tickets

Noch gibts welche :D

68

Samstag, 9. August 2008, 00:06

Muss ich mir Vorwürfe machen wenn ich mir eins sinnlos bestell? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 9. August 2008, 00:08

Der, der sein Ticket dadurch nicht bekommt, wird sicherlich bei dir vor der Türe stehen :P

70

Samstag, 9. August 2008, 00:09

Pff soller nur kommen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

71

Samstag, 9. August 2008, 00:12

Zitat

Original von ShagGy
Muss ich mir Vorwürfe machen wenn ich mir eins sinnlos bestell? o.O


Frag die Leute,die sich darüber aufregen :biglaugh:

72

Samstag, 9. August 2008, 00:17

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ShagGy
Muss ich mir Vorwürfe machen wenn ich mir eins sinnlos bestell? o.O


Frag die Leute,die sich darüber aufregen :biglaugh:

Naja ich denk mal, solang Bersi net nacher vor meiner Tür steht, kann ich das wohl machen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

73

Samstag, 9. August 2008, 00:18

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ShagGy
Muss ich mir Vorwürfe machen wenn ich mir eins sinnlos bestell? o.O


Frag die Leute,die sich darüber aufregen :biglaugh:

Naja ich denk mal, solang Bersi net nacher vor meiner Tür steht, kann ich das wohl machen :)


Also bei mir war er noch nicht :biglaugh:. Hab mich gut versteckt ^^

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 9. August 2008, 00:58

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ShagGy
Muss ich mir Vorwürfe machen wenn ich mir eins sinnlos bestell? o.O


Frag die Leute,die sich darüber aufregen :biglaugh:

Naja ich denk mal, solang Bersi net nacher vor meiner Tür steht, kann ich das wohl machen :)


Also bei mir war er noch nicht :biglaugh:. Hab mich gut versteckt ^^


Aber ich kenn deine IP :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

75

Samstag, 9. August 2008, 00:58

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ShagGy
Muss ich mir Vorwürfe machen wenn ich mir eins sinnlos bestell? o.O


Frag die Leute,die sich darüber aufregen :biglaugh:

Naja ich denk mal, solang Bersi net nacher vor meiner Tür steht, kann ich das wohl machen :)


Also bei mir war er noch nicht :biglaugh:. Hab mich gut versteckt ^^


Aber ich kenn deine IP :D


Die Telekom auch :P

76

Samstag, 9. August 2008, 10:32

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ShagGy
Muss ich mir Vorwürfe machen wenn ich mir eins sinnlos bestell? o.O


Frag die Leute,die sich darüber aufregen :biglaugh:

Naja ich denk mal, solang Bersi net nacher vor meiner Tür steht, kann ich das wohl machen :)


Also bei mir war er noch nicht :biglaugh:. Hab mich gut versteckt ^^


Aber ich kenn deine IP :D


Und die nützt dir mal gar nix :]
Ich bestell gleich 10! xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

77

Sonntag, 10. August 2008, 11:08

hey, mal eine frage. ich will dieses jahr auch gehen und wunder mich ob die vielleicht irgendwann die tore schliessen weil zuviel andrang ist... kann das passieren? hab leider nur am donnerstag zeit, fahre also direkt donnerstag morgen los. da wird ja noch nicht allzu viel los sein oder täuch ich mich da?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

78

Sonntag, 10. August 2008, 13:15

hat noch jemand zufällig ein blaues bändchen? ich werd nämlich bald 16 aber erst nach der GC und ich hab gehört die seien dort ziemlich streng und mit nem grünen bändchen kann man ja nur die hälfte sehen.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 10. August 2008, 13:39

Zitat

Original von magoe
hey, mal eine frage. ich will dieses jahr auch gehen und wunder mich ob die vielleicht irgendwann die tore schliessen weil zuviel andrang ist... kann das passieren? hab leider nur am donnerstag zeit, fahre also direkt donnerstag morgen los. da wird ja noch nicht allzu viel los sein oder täuch ich mich da?


Der Einlass wurde noch nie wegen Überfüllung geschlossen. Ich war immer Samstags auf der GC. Es war zwar immer ziemlich voll, aber noch im Rahmen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

80

Sonntag, 10. August 2008, 14:21

Zitat

Original von SLF Schumi
hat noch jemand zufällig ein blaues bändchen? ich werd nämlich bald 16 aber erst nach der GC und ich hab gehört die seien dort ziemlich streng und mit nem grünen bändchen kann man ja nur die hälfte sehen.


Und das ist auch vollkommen richtig so :]
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten