Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 1. März 2008, 11:41

Zitat

Original von Bujakascha
wie soll man bei fable denn online spielen können, wenn man von xbox live abgemeldet wird, sobald man des startet?


bei den Xbox Classics-Spielen: In den Menüoptionen vom Spiel kannst Du Dich online anmelden (auch wenn z.T. gar kein Online-Modus vorhanden ist). Der Sinn dahinter: Du siehst, was Freunde machen und Freunde sehen, was Du machst.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

62

Donnerstag, 20. März 2008, 18:17

Am kommenden Montag, den 24. März, kommen Freunde von alten Xbox Rollenspielen voll auf ihre Kosten, mit Dreamfall: The Longest Journey kann ein weiterer Xbox Originaltitel via Xbox Live auf die heimische Festplatte gezogen werden. Wer in eine futuristische Fantasiewelt abtauchen will muss satte 1200 MS-Points investieren. Entwickelt wurde das Spiel von Funcom die derzeit an dem Online-RPG Age of Conan arbeiten.

http://www.xboxfront.de/news-819-11120-D…st_Journey.html

63

Freitag, 21. März 2008, 14:45

Hat eigentlich schon jemand Burnout 3 runtergeladen? Läuft es gut?
Ich hol mir morgen 4200 Points, was wäre denn von den Originals noch zu empfehlen? Burnout ist eig. schon sicher, Halo hab ich schon (gewonnen).

Leider wird der Platz auf meiner HDD schon knapp ;(
[GC2]acroc[/GC2]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 21. März 2008, 15:58

Ninja Gaiden Black. Nicht umsonst eines der besten Xbox Spiele, wenn man sich die Wertungen anschaut. Einfach ein Kracher der Titel.

65

Freitag, 21. März 2008, 19:17

Das Spiel sagt mir leider gar nicht zu :(
[GC2]acroc[/GC2]

66

Freitag, 21. März 2008, 19:22

Ich empfehle Fable

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 22. März 2008, 10:51

.......und ich Pirates, herrliches Spiel. Hatte es schon ganz vergessen, hat zumindest Langzeitmotivation..............

68

Freitag, 11. April 2008, 12:46

Zitat

Original von Elite Street
.......und ich Pirates, herrliches Spiel. Hatte es schon ganz vergessen, hat zumindest Langzeitmotivation..............


Findest du? Ich habs mir damals zum Release geholt und fand es recht oberflächlich. Zumal die spannende Schatzssuche der PC-Version entfallen ist.

69

Dienstag, 15. April 2008, 20:36

Coming to Xbox Originals: Splinter Cell:CT and Metal Arms

Next Monday (April 21st) two new titles will be added to the Xbox Originals catalog: Splinter Cell: Chaos Theory and Metal Arms – Glitch in the System. Both will be available for 1200 points each in all Xbox LIVE regions except Korea (SC and MA) and Japan (MA.)

http://majornelson.com/Default.aspx

70

Samstag, 26. April 2008, 17:23

Ich hab mal ne Frage. Also wenn jemand über Xbox Live ein Original-Spiel kauft und ich die normale CD hab. Kann man (im Falle SC:CT) auch zusammen online spielen?
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

71

Samstag, 26. April 2008, 18:13

Zitat

Original von FelsZwerg
Ich hab mal ne Frage. Also wenn jemand über Xbox Live ein Original-Spiel kauft und ich die normale CD hab. Kann man (im Falle SC:CT) auch zusammen online spielen?


Ja

72

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:32

Durch die Ankündigung von PoP 4 wollte ich mal den 2. und 3. Teil spielen, da ich bisher nur den ersten kenne, aber den sehr gut fand.
Dummerweise läuft dieser zwar auf der xbox 360, die fortsetzungen werden aber nicht unterstützt. das kotzt mich dermaßen an. ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

73

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:53

Stubbs the Zombie and Gauntlet: Seven Sorrows

The next titles to be added to the Xbox Originals collection are Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse and Gauntlet: Seven Sorrows. Both titles will be available on Marketplace on Monday, May 19th for 1200 points each.

http://majornelson.com/archive/2008/05/1…en-sorrows.aspx



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Mai 2008, 20:08)


74

Freitag, 16. Mai 2008, 14:30

hoffentlich kommt street fighter anniversary collection

1.das spiel geht online ab wie sau
2.ich find das spiel nirgendwo zu kaufen
BITTE BITTE

Don´t make me use my special move!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:01

Lohnt sich Ninja Gaiden Black??Hab zZ kein Geld für NG2 aber noch genug MSPoints.Ruckelt es denn??Wie land ist die Dauer des Spiels?? :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

76

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:26

Zitat

Original von kaim
hoffentlich kommt street fighter anniversary collection

1.das spiel geht online ab wie sauzte
2.ich find das spiel nirgendwo zu kaufen
BITTE BITTE

auch wenns ein bischen offtopic ist
klick
Habs mir bei Ebay erst letztens ersteigert und gestern bischen gezockt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. Juni 2008, 16:26)


77

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:11

Ab Montag :




78

Montag, 21. Juli 2008, 22:48

Jade Empire ist da

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:01

habe mir überlegt fable runterzuladen?!

Wie ist das eigentlich mit dem download? Kann ich denn unterbrechen und am nächsten tag weiter runterladen??




80

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:39

Was cool wär wenn die alten games die für den Download frei sind auch gamescore hätten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten