Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 26. April 2008, 22:34

Ich fand die Gischt ziemlich gelungen, kommt zumindest auf den Videos so rüber. Fast wie bei Gears of War, aber auch nur fast.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

62

Samstag, 26. April 2008, 22:35

soll heissen du hast es noch nich selbst gezoggt?

63

Samstag, 26. April 2008, 22:41

...is schon komisch...der "GTA Grinch" hats als einer der ersten..... :laugh:

64

Samstag, 26. April 2008, 22:43

Zitat

Original von Andex
...is schon komisch...der "GTA Grinch" hats als einer der ersten..... :laugh:


Keine Skateboards, stimmts? Oder schaltet man die später frei? Gibt es Inliner?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

65

Sonntag, 27. April 2008, 10:58

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Andex

...oder was ich als erstes machen werde bzw wieviele Stunden/Minuten/Sekunden es noch dauert bis es kommt.....


Das kann aber kein Kritikpunkt sein, denn bei deinen Top-Games gab es dies genauso...

Wer sagt dass ich dass bei ME unterstützt habe? Gab leider auch viele Freaks welche wie besessen solche Threads gepostet haben, aber unterstützt habe ich dass damals auch schon nicht...


...allgemein verstehe ich das man nicht mit GTA zufrieden sein muss, jedoch sind die Gründe die bislang aufgeführt wurden sehr fadenscheinig. Ebenso wird teilweise mit zweierlei Maß gemessen. Auf der einen Seite wird vorgehalten das man das Spiel noch nicht gespielt hat und man daher nicht wisse wie gut es tatsächlich sein wird, auf der anderen Seite reicht es aber aus um einen solchen Thread zu füllen - ich finde das dort die Mischung nicht stimmt.

Jetzt kann ich sagen, ich weiss dass GTA IV zwar ganz nett aussieht, aber leider viel zu viele alte Fehler (zB schwammige Fahrzeugsteuerung, oder die besagten Probleme bez Shootouts) für mich persönlich wieder mitbringt. Dass mag Fans nicht stören, aber ich fühle mich jetzt in meiner Meinung bestätigt: es glänzt, aber is noch lange nicht Gold...


Das bei manchem der Hype in den letzten Tagen überhand genommen hat braucht man nicht zu verheimlichen, trotzdem ist der Erfolg der Serie nicht von der Hand zuweisen und das Spielprinzip hat sich nicht geändert
Das kann man wohl sagen
- daher liegt die Wahrscheinlichkeit auf ein sehr gutes/gutes Spiel viel näher, als das es schlecht sein könnten ;)
Da warte mal ab, wie gesagt mich hats zwar im ersten Moment beeindruckt, aber nach kürzerer Zeit stellte sich wieder dieses "dass kenne ich doch schon" Gefühl ein...zB bei sehr ähnlichen Missionen wie in den letzten Teilen....



Auch wenn du den Hype bei ME nicht unterstützt hast, so hast du keinen "Anti-Thread" eröffnet, indem als Hauptgrund nochimmer der Hype um das Spiel steht...

Im Grunde sind die Punkte die dich stören Punkte die auf subjektives Empfinden hinauslaufen, vielen anderen aber schon in den Vorgängern nichts ausmachten - daher kann man nicht allgemeingültig sagen das das Spiel dem Hype nicht gerecht wird bzw. schlecht ist. ;)

66

Sonntag, 27. April 2008, 12:29

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Andex
...is schon komisch...der "GTA Grinch" hats als einer der ersten..... :laugh:


Keine Skateboards, stimmts? Oder schaltet man die später frei? Gibt es Inliner?



Also nach rund 8 Stunden Spielzeit muss ich sagen: hab keine Skateboards/ Inliner bis dato gesehen, von daher eher nein...


@Yildirim:

Sicher liegt das Game auch im AUge des Betrachters, ich aber sag dass es für mich persönlich noch zu viele paralellen der alten Teile mitbringt bzw nicht genug "Neuheiten" für mich bietet um wieder ins GTA Fieber zu fallen....ich bleibe hier bei meinem Motto: "(fast) alles schon mal gesehen, zwar "nettes" neues Grafikgewand für GTA, aber unterm Strich zu wenig Neuheiten um echt zu begeistern"

As I told, das ist meine Meinung.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. April 2008, 12:37)


67

Montag, 28. April 2008, 11:05

Ich werd auch erts malö warten und mir des Spiel bei nem Kumepl oderi m Laden anzocken bevor ich es mir BLIND kaufe...leider wurden schon sehr viele spiele gehyped und ich hab Geld für nichts ausgegeben (Burnout Paradise, Halo3) und diesmal wareti ch einfach ab ob die leute es in 2 Wochen immernoch zocken oder ob dann die erste Welle der euphorie vorbei ist und es bei ebay für 45 € zu haben ist

68

Montag, 28. April 2008, 12:10

Ich habe hier mal eine Montage zu GTA4 gemacht. Ich hoffe sie verschafft euch noch einen besseren Einblick ins Spiel.

Einfach dem Link folgen:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/209496.html
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

69

Montag, 28. April 2008, 14:04

Ausser dass sowas in nem "anti GTA Thread" nix zu suchen hat....nö, tut sie nicht.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. April 2008, 14:05)


70

Montag, 28. April 2008, 17:37

Zitat

Original von Andex

@Yildirim:

Sicher liegt das Game auch im AUge des Betrachters, ich aber sag dass es für mich persönlich noch zu viele paralellen der alten Teile mitbringt bzw nicht genug "Neuheiten" für mich bietet um wieder ins GTA Fieber zu fallen....ich bleibe hier bei meinem Motto: "(fast) alles schon mal gesehen, zwar "nettes" neues Grafikgewand für GTA, aber unterm Strich zu wenig Neuheiten um echt zu begeistern"

As I told, das ist meine Meinung.....


Aber das allein rechtfertigt im Grunde keinen Thread der alle zufriedenen Käufer, die über gewisse Fehler oder Design-Schwächen hinweg sehen können, als anspruchslose Fanboys darzustellen - denn darauf kommt man zwangsläufig wenn man all deine Kommentare der letzten paar Tage liest.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 28. April 2008, 18:11

Ich finde das SPiel doof!!!!


Genug konstruktiver Kritik?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

72

Montag, 28. April 2008, 18:15

Grand Theft Auto 4 Ratings:

1UP.com: A+
Empire: 5/5
Eurogamer: 10/10
GameInformer: 10/10
GameSpy: 5/5
GamesRadar (360): 10/10
GamesRadar (PS3): 10/10
IGN UK: 10/10
IGN US: 10/10
LEVEL: 10/10
OPM UK: 10/10
OPM US: 5/5
OXM UK: 10/10
PSM3 France: 20/20
PSW: 10/10
TeamXbox: 10/10
EGM: A+, A+, A
GameTrailers: 9.8/10
Xbox World 360: 98%
CVG: 9.5/10
OXM US: 9.5/10

So ... Thread kann geschlossen werden :smokin: :D

73

Montag, 28. April 2008, 18:52

Die bestätigt dem Hype um das Spiel, die Wertung ob es dem gerecht wird bleibt jedem selbst überlassen ;)

Es kann durchaus zahlreiche User geben die mit GTA IV nicht zufrieden sind/sein werden - und das sogar zurecht, denn alle bewerten aufgrund des subjektiven Empfindens beim Spielen selbst ;)

74

Montag, 28. April 2008, 19:49

Ich muss auch sagen das der Hype langsam echt nervt...man kanns auch übertreiben.

Im GTA Unterforum werden im Stundentakt dumme,unlogische Threads geöffnet.

MEine güte es ist nur ein spiel,wenn auch ein ziemliches geiles,aber wie gesagt.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 28. April 2008, 19:51

Bin selber GTA 4 Fan und ich werde GTA leider nur

90 % geben weil mir einfach zu viel fehlt!
Aber ich kann es selber kaum erwarten!!!

76

Montag, 28. April 2008, 20:01

Zitat

Original von TRL
Bin selber GTA 4 Fan und ich werde GTA leider nur

90 % geben weil mir einfach zu viel fehlt!
Aber ich kann es selber kaum erwarten!!!


Erkenne ich die Ironie bzw. den Witz dahinter nicht, oder ist der Post wirklich so schwachsinnig wie er mir im ersten Moment vorkommt?

Die Tatsache, dass du nach dem Konsum einiger Videos deine Wertung festlegst, ist in etwa genauso erheiternd wie die Begründung "weil mir einfach zu viel fehlt".

(Und bevor einige es falsch verstehen: Nein, ich beschwere mich hier gerade nicht darüber, dass er "nur" 90% gibt)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. April 2008, 20:02)


77

Montag, 28. April 2008, 20:55

bitte nicht urteilen bevor man gespielt hat :] :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

78

Montag, 28. April 2008, 21:23

Wie oben schon geschrieben erst Spielen und dann sagen wie es einem gefällt.

79

Montag, 28. April 2008, 21:47

Und dann keinesfalls hier, es hat einen Grund warum der Thread nicht im GTA-Unterforum ist... ;)

Hier geht es um diejenigen die mit GTA nichts anfangen können und dieses Produkt für Überbewertet halten.

80

Montag, 28. April 2008, 22:28

...alles was ich sage ist, dass ich midn Game nichts anfangen kann.....warum dass habe ich bereits vorher erläutert, und nein ich stelle nicht alle als Fanboys hin, aber wenn man guckt welche Threads jetzt alles zu GTAIV gepostet werden, dann siehts mir fast danach aus als obs recht viele wären.... :biglaugh:

...und wenn Threads ala "Wie packt ihr GTA aus" oder "was macht ihr als erstes" ihre Darseinsberechtigung haben, dann hat das "mein " Anti GTA Thread schon lange......

ach ja und noch was: bitte verschont uns/mich hier mit Wertungen.....wer sowas glaubt der hat eh schon verloren.....

...und wer den Thread schliesst entscheiden (zum Glück) andere und nicht febley....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. April 2008, 22:30)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten