Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 9. Juli 2005, 11:33

Wo ist das Video hin? :))

62

Samstag, 9. Juli 2005, 11:58

Hajajaj. Was für eine anstrengende Woche.
Mittwoch, Vater Geburtstag, Donnerstag Bandfest der Schule inklusive supporten einer tollen Newcomerband, Freitag Party, geschlossene Gesellschaft, wieder mit der Newcomerband, und heute ein 18ter.
Eigentlich müsste ich noch "Die Räuber" bis Montag lesen, aber was solls, nicht so wichtig.
Wir schaffen das!

63

Samstag, 9. Juli 2005, 12:07

Zitat

Original von D3713F
Erzähl rum du hättest ne Messerstecherei gehabt... nee, warum denn?


ach meine lymphknoten am hals haben sich gedacht das die sich so entzünden oder sogar so ne shice krankheit (namen vergessen) daher müssen die ma bissl hals aufschlitzen und dann lymphknoten rausnehmen um zu schauen ob es ne infektion is oder diese komische krankheit AMEN !

64

Samstag, 9. Juli 2005, 12:26

Gestern war schon wieder mal ein verdammt geiler Auftakt ins Wochenende.
Gartenhaus-"Feier" mit 3 Freunden. Heut morgen bin ich dann auf ner Luftmatratze zwischen 2 Mädels aufgewacht. :D
Keine Ahnung, ab wann die dazugekommen sind... :))

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 9. Juli 2005, 12:31

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von D3713F
Erzähl rum du hättest ne Messerstecherei gehabt... nee, warum denn?


ach meine lymphknoten am hals haben sich gedacht das die sich so entzünden oder sogar so ne shice krankheit (namen vergessen) daher müssen die ma bissl hals aufschlitzen und dann lymphknoten rausnehmen um zu schauen ob es ne infektion is oder diese komische krankheit AMEN !

8o
Meine Güte, da hast du mein vollstes Mitleid. Mein Schwager musste auch mal an der Stelle operiert werden, man hatte der Schiss, weil da ja auch die Stimmbänder liegen usw. Ist aber alles gut gegangen. Und das wünsche ich dir auch, komm da schnell wieder raus aus dem scheißendreck Krankenhaus!
SoulRISE ist der Größte

66

Samstag, 9. Juli 2005, 13:01

werd mein bestes versuchen =)

einen trost gibt es zumindest denn nicht weit weg liegt nen mcdoof dann kann ich wenigstens aufn KH essen verzichten *g*

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 10. Juli 2005, 04:57

Zitat

Original von Reznor
Wo ist das Video hin? :))


Das liegt gut Geschützt in meinem Tresor . aller erste sahne was da für XXX und XXXXXXXX und vorallem XXXXXX und XXXXXXXX,XXXXXXX,XXXXX.
das muß ich mal Veröfentlichen. 8) 8) 8)
Antiheld!!

68

Montag, 11. Juli 2005, 22:09

So, Wochenende ist vorbei^^.

Hamburg war am anfang relativ langweilig, dann aber ganz nett!

Aber warum habt ihr so viel gepostet :))

69

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:38

Is zwar kein Wochenende, ich post aber trotzdem.

Morgen hat ein Freund von mir den 18.ten und heute wird reingefeiert.
Hab mir dafür extra morgen Urlaub auf Überstunden genommen. 8)
Freu mich schon wahnsinnig.

Vorhin war grad Ausstand von nem Kollegen. Da gabs Freibier und warmen Leberkäse. :D

Sehr geile Woche, muss ich schon sagen. ;)

70

Samstag, 16. Juli 2005, 17:32

juhu bin wieder raus aus dem krankenhaus und man kann zusammenfassend sagen:

blutabnahme,blutdruck,ekg,herz echo,radioaktiv markiertes zeug was sich an die knochen setzt und dann wird gescannt,rainer kalmund gesehen,röntgen vom kopf,computer tomograph,radiowellen scheiss analyse,erfahren das es krebs sein kann (lag die woche auf der krebs statiion),HNOOP vom lypmphknoten,computer tomograph,temp messen und blutdruck,knochenmark entnahme,heute weider home und montag wieder ins krankenhaus... sorry falls ich was vergessen hab XD



naja und zum thema: heute is koma saufen angesagt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (16. Juli 2005, 17:34)


71

Samstag, 16. Juli 2005, 17:40

Ich hab mal wieder keinen Plan, was ich heute Abend machen soll.

Ich könnte mal zur Abwechslung in einen Club gehen, und auf Hip Hop und Techno tanzen. So aus Spaß. Aber ich bin mir noch unsicher, was erwartet mich da?

Ne, dann lieber doch stammkneipe...
Wir schaffen das!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 16. Juli 2005, 18:27

Seit wir hier mit dem Abi fertig sind, sind die WEs langweilig und die Wochen total krass.

Montag Treffen mit Kumpelz, zocken, dann Kino, Dienstag Grillen, Saufen und Zelten und Mittwoch auf ne Black Party (also Rythm and Blues). Mal sehen, was ab Donnerstag so geht.

Mal ganz interessant wäre so eine Gegenüberstellung: Donnerstag oder Freitag postet man mal was man vorhat am Wochenende und auf was man sich am meisten freut und Montag schreibt man dann mal, was man tatsächlich gemacht hat und was dann wirklich am spaßigsten war.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 16. Juli 2005, 18:43

Ich sauf heut auch ein bißchen.
SoulRISE ist der Größte

74

Samstag, 16. Juli 2005, 18:55

Bei uns ist dieses Wochenende Schützenfest. Generell hasse ich das und bin der Meinung, dass es zu den furchtbarsten norddeutschen Bräuchen gehört, aber naja, einige Freunde von mir wollen hingehen, dann werde ich wohl auch mal vorbeischauen.

75

Samstag, 16. Juli 2005, 19:15

Heute ist bei mir wieder Sit-In und dann mal schauen... ihr könnt vorbeikommen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 16. Juli 2005, 19:48

Was genau ist ein Sit-In?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

77

Samstag, 16. Juli 2005, 19:59

Man sitzt drinnen.

Wir werden uns dabei Alkohol zu Gemüte führen.

78

Samstag, 16. Juli 2005, 20:00

Zitat

Original von Reznor
Man sitzt drinnen.

Wir werden uns dabei Alkohol zu Gemüte führen.

Mein Tip: Die Etiketten vorsingen.
FuckingGreatestHits

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (16. Juli 2005, 20:01)


79

Samstag, 16. Juli 2005, 20:09

Werde ich zu später Stunde sicherlich beherzigen.

80

Samstag, 16. Juli 2005, 22:37

Zitat

Original von Reznor
Werde ich zu später Stunde sicherlich beherzigen.

Und 'ExcessiveClaptrap' als Refrain dann bitte.
FuckingGreatestHits

Thema bewerten