Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 4. September 2012, 19:42

Hmm mist ich glaube ich muss mir das Spiel doch vorbestellen:)

62

Mittwoch, 5. September 2012, 07:33

Servus

Gibt es schon eine zuverlässige Auflistung des Rosters? Welche Teams und Spieler sind dabei?

Kann praktisch keine Links öffnen, deswegen wäre ich schaurig dankbar wenn hier jemand ne Auflistung starten kann.

Die normalen 30 Teams aus dem aktuellen Roster natürlich nicht!

Danke! :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

63

Mittwoch, 5. September 2012, 09:29

Signature Skills:



My Player Mode:


64

Mittwoch, 5. September 2012, 13:31

Servus

Gibt es schon eine zuverlässige Auflistung des Rosters? Welche Teams und Spieler sind dabei?

Kann praktisch keine Links öffnen, deswegen wäre ich schaurig dankbar wenn hier jemand ne Auflistung starten kann.

Die normalen 30 Teams aus dem aktuellen Roster natürlich nicht!

Danke! :thumbsup:


BUMP!

By the way: ILP ist draussen! :thumbup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

65

Mittwoch, 5. September 2012, 16:52



My Player Mode:




Uhhh wenn da die NBA nicht mal Ärger mit dem Jugendamt bekommt.
Er ist im 4.Jahr seiner Karriere und ist gerade einmal 19Jahre alt :D

66

Mittwoch, 5. September 2012, 21:39

Der neue MyCareer Modus wird echt nochmal Umfangreicher, klasse 2k!







67

Donnerstag, 6. September 2012, 12:45

Auf den My player modus freue ich mich am meisten!
Bin kein riesen basketball fan aber muss ehrlich sagen das dieser modus einfach nur bock macht!!

68

Donnerstag, 6. September 2012, 16:10

Jo ich mich auch. Aber eins konnte ich leider schon negativ abgewinnen. Scheinbar ist die Charakteranpassung immer noch begrenzt. Würde mir da schon etwas mehr Vielfalt wünschen. Oder wenigstens ein Gesichtsimport oder so was damit man etwas Abwechslung in die Gesichter bringen kann. :)

69

Samstag, 8. September 2012, 01:21

Hier ist das erste Gameplay Video in HD :)




EDIT:

Ich bin sprachlos. VIEEEEEEL besser als erwartet! Klasse 2k!!! Die Animationen sehen einfach sooooooooo geil aus!! Endlich kann man richtig zum Korb ziehen mit einem Wade oder Lebron! Jetzt hat man einfach eine viel größere auswahl an Möglichkeiten, wie man punkten kann. Man kann sich Platz mit dem dribbling verschaffen und den Wurf nehmen, oder man dribbelt zum korb mit einem wie Wade und versucht den Layup!

Das zweite was ich bemerkt habe, sind die deutlich besseren Pässe! Allein das man die Möglichkeit hat selber entscheiden zu können, ob man einen Bouncepass macht oder nicht ist schon für mich verdammt wichtig. Pick&Roll funktioniert auch, was will man mehr?

Dann hab ich noch bemerkt, dass die Dunks jetzt wirklich schwieriger sind. Man kann jetzt nicht einfach ein Alley oop durch 4 Verteidigern spielen und der Dunkt ihn dann trotzdem rein.. Jetzt ist es wesentlich schwieriger und man muss echt ein super Timing haben, ansonstent verdunkt man und verliert den Ball. Was mir auch aufgefallen ist, man hat ja jetzt diese Fähigkeiten wo jeder Spieler seine 5 zutreffenden Skills hat, deshalb kann ein Kobe nicht durch 3 Spieler dunken. In dem Video sieht man wie er versucht gegen 2 Spieler zu stopfen, was aber nicht klappt und er den Ball zu früh auf den Ring haut, einfach geil!

Was mir Persönlich noch seeeeeeeeeeehr gefällt, sind die Animationen, wenn man den Ball vorbingt und den Spielaufbau macht, wie er dann die Anweisungen per Hand gibt! Ist jetzt nichts großes, aber sowas macht das Spiel einfach echter und glaubhafter, klasse Job 2k.

Ich wusste das sie dieses Jahr ein starkes Spiel bringen werden, dass musste einfach sein, da sie jetzt wieder "Konkurenz" haben bzw. gehabt hätten, wenn sich EA mühe gegeben hätte :D..

Das Spiel wird definitiv gekauft, das war nur nocheinmal die letzte Bestätigung! I CAN'T WAIT!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (8. September 2012, 01:21)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 8. September 2012, 11:02

Looks nice, auch wenn die CPU in dem Video wie ein Berserker nach vorne rennt :D

Ich bin begeistert, aber nicht ganz so extrem wie du Flash. Ich erkenn da einfach mieserable Defense und von daher sag ich NOCH nichts zu Layups. Habe auch keine von Nash sondern nur von Superstarspielern wie Kobe, LeBron oder Wade gesehen. Wenn ein Irving oder Rondo das kann, dann sag ich auch Layups funktionieren.

Das mit dem dunken ist mir auch direkt aufgefallen und gefällt mir richtig gut :)

Fastbreak's müssen jetzt immer überdacht werden und nicht einfach mit einem Alley abgeschlossen werden.

NEW YORK KNICKS

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 8. September 2012, 12:44

Ich versteh den Hype ehrlich gesagt auch nicht ganz Flash :D Als ob 2k das Rad nue erfundne hätte. Man kanns auch übertreiben, also so krass finde ich die Unterschiede nicht, wie du sie darstellst.
Klar, sieht es besser aus, aber es gibt immer noch ein paar Sachen, die zumindets ein bisschen Sorgen machen. Z.B. relativ am Anfang, wo LeBron zu einfach durch die Defense kommt, oder Nash's 3er mit dem Buzzer, Turnaround scheint auch wieder mit zu hoher Quote zu fallen, aber abwarten.

Mir gefallen die Passanimationen nach wie vor nicht, das sieht manchmal n bisschen unnatürlich aus, fand ich aber shcon immer, als nix neues. Vor allem die, die über dem Kopf gespielt werden. Auch dieses ständige Festgedribble wird 2k wohl nicht mehr losbekommen.

Du hast sicherlich Recht in einigen Punkten, aber ich finde es noch zu früh, das Spiel jetzt schon hochzuloben. Ein Video reicht da nicht. Wir haben 1 Alley Oop gesehen, 1 Dunk von Kobe (den er normalweise in 9/10 Versuchen macht, so bedrängt war der da nicht). Gilt auch für die Kritikpunkte, die ich am Anfang genannt hab-

Noch zu der Sache mit zum Korb ziehen:
Das Hauptproblem bei 2k12 war nicht der Mangel an Moves beim Drive sondern eher fehlende Kontrolle der Moves, und dass man ohne fast gar keine Chance hatte gegen die Defense. Ich will Layups ohne großen Schnickschnack machen können, wenn sich der Platz bietet.

Zur KI: War zwar nur 1 Viertel, aber was doch recht auffällig war ist, dass die Lakers überhaupt nicht ihre größte Stärke gegen Miami genutzt hat und zwar den Frontcourt. Kobe hat zwar alles getroffen, aber wenn man einen Dwight unterm Korb hat der gegen Bosh spielt, sollte man doch erstmal versuchen das Lowpost Game zu etablieren...

Auf jeden Fall sind einige Verbesserungen zu erkennen, ich bin aber noch etwas vorsichtig, weil es einfach noch nicht genug Material ist, um schon iwelche Schlüsse zu ziehen. 2k12 sah auch genial aus in den Videos, erst bei der Demo hab ich dann das Zweifeln angefangen.


Ich will jetzt hier nicht alles schlecht reden, ich habs ja auch schon vorbestellt :D Ich bin nur der Meinung, dass man nach 1 Video nicht gleich so ausrasten muss, weil wie gesagt das Sample nocht nicht groß genug ist und man auch die negativen Seiten nicht unter den Teppich kehren sollte, weil perfekt, so wie du es schon fast darstellst, ist es keineswegs.
I bleed Purple & Gold

72

Samstag, 8. September 2012, 15:13

1. Ich versteh den Hype ehrlich gesagt auch nicht ganz Flash :D Als ob 2k das Rad nue erfundne hätte. Man kanns auch übertreiben, also so krass finde ich die Unterschiede nicht, wie du sie darstellst.
Klar, sieht es besser aus, aber es gibt immer noch ein paar Sachen, die zumindets ein bisschen Sorgen machen. Z.B. relativ am Anfang, wo LeBron zu einfach durch die Defense kommt, oder Nash's 3er mit dem Buzzer, Turnaround scheint auch wieder mit zu hoher Quote zu fallen, aber abwarten.

2. Mir gefallen die Passanimationen nach wie vor nicht, das sieht manchmal n bisschen unnatürlich aus, fand ich aber shcon immer, als nix neues. Vor allem die, die über dem Kopf gespielt werden. Auch dieses ständige Festgedribble wird 2k wohl nicht mehr losbekommen.

Du hast sicherlich Recht in einigen Punkten, aber ich finde es noch zu früh, das Spiel jetzt schon hochzuloben. Ein Video reicht da nicht. Wir haben 1 Alley Oop gesehen, 1 Dunk von Kobe (den er normalweise in 9/10 Versuchen macht, so bedrängt war der da nicht). Gilt auch für die Kritikpunkte, die ich am Anfang genannt hab-

Noch zu der Sache mit zum Korb ziehen:
Das Hauptproblem bei 2k12 war nicht der Mangel an Moves beim Drive sondern eher fehlende Kontrolle der Moves, und dass man ohne fast gar keine Chance hatte gegen die Defense. Ich will Layups ohne großen Schnickschnack machen können, wenn sich der Platz bietet.

3. Zur KI: War zwar nur 1 Viertel, aber was doch recht auffällig war ist, dass die Lakers überhaupt nicht ihre größte Stärke gegen Miami genutzt hat und zwar den Frontcourt. Kobe hat zwar alles getroffen, aber wenn man einen Dwight unterm Korb hat der gegen Bosh spielt, sollte man doch erstmal versuchen das Lowpost Game zu etablieren...

Auf jeden Fall sind einige Verbesserungen zu erkennen, ich bin aber noch etwas vorsichtig, weil es einfach noch nicht genug Material ist, um schon iwelche Schlüsse zu ziehen. 2k12 sah auch genial aus in den Videos, erst bei der Demo hab ich dann das Zweifeln angefangen.


Ich will jetzt hier nicht alles schlecht reden, ich habs ja auch schon vorbestellt :D Ich bin nur der Meinung, dass man nach 1 Video nicht gleich so ausrasten muss, weil wie gesagt das Sample nocht nicht groß genug ist und man auch die negativen Seiten nicht unter den Teppich kehren sollte, weil perfekt, so wie du es schon fast darstellst, ist es keineswegs.
1. Wo bitteschön raste ich da aus? Ich habe lediglich die Punkte genannt,
indem 2k ein großen Schritt nach vorne gemacht hat, und das für MICH den
Spielspaß definitiv erhöht! Ich weiß nicht wieso du es nicht einsiehst, dass das neue Gameplay dribbling mit dem neuen defense Animation viel mehr Möglichkeiten für das Spiel bietet. Bei den vorgängern sind die Verteidiger einfach stumpf immer mit dir mitgelaufen und man hatte keine Möglichkeit ein 1 gegen 1 nur per Dribbling zu gewinnen! Jetzt kann man einfach viel mehr aus diesen Moves machen weil es einfach viel unberechenbarer wird, also wenn das nicht schonmal ein großer schritt ist, dann weiß ich auch nicht? ?(

2. Wie du sagst - MANCHMAL - Dies wurde wie ich finde schon etwas verbessert als im vorgänger und die normalen Pässe sehen auch viel schneller aus und nicht so langsam, so dass sie jeder abfangen kann. Das Movement ist einfach besser geworden, dass war was ich damit sagen wollte. Klar gibt es noch ein paar Animationen die nicht so toll aussehen, aber im großen und ganzen ist da aufjedenfall eine Verbesserung zu sehen.

Zum frestdribbeln: Ich verstehe grad nicht genau was du willst :D. Du sagst im ersten Punkt es ist zu einfach durchzukommen und jetzt beschwärst du dich weil man sich festdribbelt? Wie gesagt, es ergeben sich durch das neue Driblingsystem viel mehr Möglichkeiten, da kann man sowas auch umgehen, wenn man den Skill dazu hat. Vor allem musst du auch bedenken, dass der Menschliche Spieler auch sehr hektisch spielt und versucht immer durchzurennen, natürlich kommt man dann nicht immer durch, wäre ja auch quatsch.

3. Stimm ich dir zu

Wie gesagt, ich raste nicht aus, ich freue mich nur über die vielen guten Verbesserungen die für mich aufjedenfall zum kauf beitragen.


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 8. September 2012, 15:41

1. Wo bitteschön raste ich da aus? Ich habe lediglich die Punkte genannt,
indem 2k ein großen Schritt nach vorne gemacht hat, und das für MICH den
Spielspaß definitiv erhöht! Ich weiß nicht wieso du es nicht einsiehst, dass das neue Gameplay dribbling mit dem neuen defense Animation viel mehr Möglichkeiten für das Spiel bietet. Bei den vorgängern sind die Verteidiger einfach stumpf immer mit dir mitgelaufen und man hatte keine Möglichkeit ein 1 gegen 1 nur per Dribbling zu gewinnen! Jetzt kann man einfach viel mehr aus diesen Moves machen weil es einfach viel unberechenbarer wird, also wenn das nicht schonmal ein großer schritt ist, dann weiß ich auch nicht? ?(

2. Wie du sagst - MANCHMAL - Dies wurde wie ich finde schon etwas verbessert als im vorgänger und die normalen Pässe sehen auch viel schneller aus und nicht so langsam, so dass sie jeder abfangen kann. Das Movement ist einfach besser geworden, dass war was ich damit sagen wollte. Klar gibt es noch ein paar Animationen die nicht so toll aussehen, aber im großen und ganzen ist da aufjedenfall eine Verbesserung zu sehen.

Zum frestdribbeln: Ich verstehe grad nicht genau was du willst :D. Du sagst im ersten Punkt es ist zu einfach durchzukommen und jetzt beschwärst du dich weil man sich festdribbelt? Wie gesagt, es ergeben sich durch das neue Driblingsystem viel mehr Möglichkeiten, da kann man sowas auch umgehen, wenn man den Skill dazu hat. Vor allem musst du auch bedenken, dass der Menschliche Spieler auch sehr hektisch spielt und versucht immer durchzurennen, natürlich kommt man dann nicht immer durch, wäre ja auch quatsch.

3. Stimm ich dir zu

Wie gesagt, ich raste nicht aus, ich freue mich nur über die vielen guten Verbesserungen die für mich aufjedenfall zum kauf beitragen.


1. Woher weißt du das??? Du hast das Gamepad doch nicht in der Hand und machst iwelche neuen Steuerelemente an nem Video fest? Bevor du das Spiel selber nicht gespielt hast, kannst du dazu auch nicht viel sagen... Ich seh da keine neuen Moves, was Isomotion betrifft...

2. Guck dir Lebron's Move bzw Artests Defense bei 30 Sekunden genau an und dann bitte den von Wade bei 10:30 wo er einfach an Kobe vorbeirutscht. DAS mein ich mit zu einfach durchkommen. Und mit dem festdribbeln mein ich: Der Ballführende rennt in den Verteidiger rein und "läuft" auf der Stelle weiter, kommt ein paar mal vor, auch bei der KI, hat nichts mit Skill zu tun.
I bleed Purple & Gold

74

Samstag, 8. September 2012, 15:48

Ab 0:48 sek.

Dann bei 55 sek siehst du was ich meine mit Raum schaffen und dann den Jumpshot nehmen und bei 1:03 nochmal.




und hier nochn paar andere sachen, die in dem Gameplay video nicht zu sehen waren:



ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 9. September 2012, 09:27

Klingt ja alles ganz hübsch.. Aber 2k hat glaub ich noch nichts über die Server gesagt. :),
Das war eigentlich mein größtes Problem bei NBA 2 k.

76

Sonntag, 9. September 2012, 12:20



By the way: ILP ist draussen! :thumbup:


Das mürde ich gerne nochmal aufgreifen.

Wo hast du den die subcribtion gefunden?
Ich finde und habe bisher her nur Emails von NBA.TV bekommen.
Die bitten aber momentan nur eben dieses NBA.TV Paket an wo man Summerleague Games und Shows sehen kann für 6€ im Monat oder die alten Playoffs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (9. September 2012, 12:20)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 9. September 2012, 12:58



By the way: ILP ist draussen! :thumbup:


Das mürde ich gerne nochmal aufgreifen.

Wo hast du den die subcribtion gefunden?
Ich finde und habe bisher her nur Emails von NBA.TV bekommen.
Die bitten aber momentan nur eben dieses NBA.TV Paket an wo man Summerleague Games und Shows sehen kann für 6€ im Monat oder die alten Playoffs.


http://watch.nba.com/nba/subscribe

Ich würde aber noch warten, kurz bevor die Saison beginnt gibts ja glaub ich immer Promotion Codes, mit denen man ein bisschen Rabatt bekommt.

edit: Seh auch grade, dass da steht, dass der für die Finals ist? Müssen die sich wohl vertan haben :D
I bleed Purple & Gold

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 9. September 2012, 13:34

wird is die destiny edt. nur in den usa geben oder auch in der eu?
www.HAEMATOM.de

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 9. September 2012, 15:26

Also ich hab 15% Rabatt auf den Season Pass bekommen, also zahle ich 5 mal 30,60 Eur für die ganze Season + Playoffs. Ich bin zufrieden!

80

Sonntag, 9. September 2012, 15:37

Wo hast du den den Pass gekauft?

Ich habe auch den Rabatt Code bekommen,allerdings gibt es wie gesagt ja nur das NBA.TV Angebot was wie bei der NFL "NFL Network" ja nur Shows,und ausgewählte Spiele zeigt.

Den ganz normalen Teampass/Saisonpass habe ich nicht gefunden:(

Thema bewerten