Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 8. Juni 2007, 22:52

hab die USA REGION FREE version..mit deutschen titeln...kommt nicht so gut das game..grafik super, gameplay nicht so mein fall einfach zu eintönig..auch die level gestaltung zu eintönig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (8. Juni 2007, 22:53)


62

Freitag, 8. Juni 2007, 22:55

woher haste das denn?

63

Freitag, 8. Juni 2007, 23:18

wenn du es verkaufen willst nehme ich es dir gerne ab ;)

64

Samstag, 9. Juni 2007, 00:01

naja händler kolegge halt :) ist ja noch nicht offiziel verkaufbar hehe deshalb verkauf ich es erstmal auch nicht..werds morgen nochmal anzoggen wenn ich bissl wacher bin :)

65

Samstag, 9. Juni 2007, 06:29

mhhh in den usa kommt das game doch auch erst Jun 12, 2007 ?(
oder ist das falsch ^^

wenn es offiziell noch nicht verkauft wird ,dann kann man es normalerweise auch noch nicht bei einem händler kaufen!

witzigen händler kollege hast de :)
macht sich doch strafbar es schon zu "verkaufen" ?(

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 9. Juni 2007, 12:13

Zitat

Original von xGamer
mhhh in den usa kommt das game doch auch erst Jun 12, 2007 ?(
oder ist das falsch ^^

wenn es offiziell noch nicht verkauft wird ,dann kann man es normalerweise auch noch nicht bei einem händler kaufen!

witzigen händler kollege hast de :)
macht sich doch strafbar es schon zu "verkaufen" ?(


ich bezweifel den wahrheits gehalt an der geschichte :laugh: ;)

also ich find die demo ganz ok. besser als dieses dynasty spiel oder wie das hiess
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

67

Samstag, 9. Juni 2007, 13:07

Ähh Forza Motorsport 2 erschien doch auch erst ca. 10 Tage vor dem offiiellen Release. In sofern, ansonsten kann er ja seinen Gamertag posten, dann sieht man endgültig ob er sich nur wichtig macht :D

68

Samstag, 9. Juni 2007, 13:24

Jo wahahahaha :biglaugh: oh man ich liebe dieses Game die demo macht echt fun würde gerne ein video fü youtube machen

69

Samstag, 9. Juni 2007, 15:03

macht auf jedenfall fun ohne ende - mag dieses ninja stealth gameplay einfach, werden wir mal nen paar coop games an der start bringen was :biglaugh:

70

Samstag, 9. Juni 2007, 16:09

Ja klar das macht bestimmt voll Bock, bin mal gespannt wie ihr eure Ninjas aussehen lässt :biglaugh:.

Habe es heute bei uns im Gamestop laden vorbestellt.

71

Samstag, 9. Juni 2007, 19:09

komplett schwarz oder weiss mit maske wie sonst :lehr:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 9. Juni 2007, 20:20

Also scheint nicht so als hättest du es schon.Fallsich flasch liege belehr mich eines besseren http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…=37&y=13#search
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

73

Samstag, 9. Juni 2007, 21:21

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ähh Forza Motorsport 2 erschien doch auch erst ca. 10 Tage vor dem offiiellen Release. In sofern, ansonsten kann er ja seinen Gamertag posten, dann sieht man endgültig ob er sich nur wichtig macht :D


GAMERTAG: MUCHACHO22

buitte wenn ihr es nicht glaubt!!! Händler hats mir ja auch nicht verkauft sondern gegeben istn kollege wie gesasgt

added mich ruhig zu friends..hab den gamer taggnoch nicht so lange :)
also noch kaum friends!!! LOS LOS LOS und heolt euch die beweise :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (9. Juni 2007, 21:23)


74

Sonntag, 10. Juni 2007, 04:14

Zitat

Original von yakuzzaa
macht auf jedenfall fun ohne ende - mag dieses ninja stealth gameplay einfach, werden wir mal nen paar coop games an der start bringen was :biglaugh:

ähm wage zu bezweifeln das es überhaupt im mp geht bzw über live!
oder weiss wer mehr ?Ich meine es ist ein reines singeplayer game !?
So steht es auch in der beschreibung von tenchu Z auf der newsseite von xboxfront...

75

Sonntag, 10. Juni 2007, 06:00

es geht durchaus mit multiplayer ist alles beschrieben
guckt ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=VgzvXpZCM-0

http://www.microsoft.com/xbox/tenchuz/live.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (10. Juni 2007, 06:19)


76

Sonntag, 10. Juni 2007, 08:30

Zitat

Original von Doberman.Wtal
es geht durchaus mit multiplayer ist alles beschrieben
guckt ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=VgzvXpZCM-0

http://www.microsoft.com/xbox/tenchuz/live.html


WORD. Habs schon probiert aber spielt keiner Online das ding..ich glaube das könnte ricvhtig laune bereiten...komme langsam auch in den Single Player rein macht doch ziemlich bock das game

erinnert mich bissl an Hitman nur als Ninja..macht echt super bock...Mission 1 und 2 ähnelten sich das man einen zur Strecke bringen muss in Mission 3 muss man 10 Bomben einsammeln, daher kommt auch bissl Abwechslung ins Spiel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (10. Juni 2007, 09:03)


77

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:06

hehe cool :biglaugh:
aber nur co-op oder kann man auch gegeneinander kämpfen ?
ich wills auch endlich haben :D
dauert ja nicht mehr lang :O

78

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:09

Zitat

Original von xGamer
hehe cool :biglaugh:
aber nur co-op oder kann man auch gegeneinander kämpfen ?
ich wills auch endlich haben :D
dauert ja nicht mehr lang :O


weiß ich leider nicht spielt ja keiner Online hehe glaube aber nur Coop gibs sonst nichts einzustellen!

79

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:46

Naja das ist ja noch nich draussen in dem Sinne, noch nicht mal in den Usa, von daher warte erstmal ab beim Launch


Um das Game noch schmackhafter zu machen hier die weiteren feinen details eines Ninjas http://www.microsoft.com/xbox/tenchuz/character.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (10. Juni 2007, 13:17)


80

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:09

Ich frage mich immer nur die ganze Zeit ob das Spiel auch Uncut bei uns rauskommt ? Denn Tenchu hatte ja schon immer etwas zu bieten in Sachen Brutalität.
[GC1]qan0r[/GC1]

Thema bewerten