Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aber genau die Titel die du aufzählst sind die, welche mich als nicht Nintendo Fan, auch absolut kalt lassen. Und wenn selbst ein Nintendo Fan nichtmal im ersten Jahr zuschlägt, dann sehe ich den Erfolg noch in weiter Ferne. Aber lieber sollte es auch verschiedene Konzepte geben, als das alle drei das gleich produzieren, dann ist für mehr Spieler etwas dabei.
ich hab noch nie eine Konsole aus alter Gen verkauft, es kommen nur immer welche dazu, aber da ist ja jeder anders, bzw muss man auch den Platz haben, den Elektroschrott zu lagern, bei mir ist halt alles im Daddelkeller, wenn es im Wohnzimmer wäre, würde es wahrscheinlich auch anders aussehen, da wären die dann nicht alle angeschlossen, aber behalten würde ich sie trotzdem
Aber einen weiteren Flop kann sich Nintendo wahrscheinlich nicht keisten.
Nintendo is wohl der einzige der großen 3, der sich so ziemlich alles leisten kann...
Ich hoffe es kommt auch genug Neues und Nintendo reitet nicht die Remake Welle.
Laut Gerüchten kommt ja für die Switch Mario Kart 8, eben nur überarbeitet und mit mehr Strecken.
Genauso soll es ja auch einen Super Smash Bros. Wii U Port geben.
Ein neues Mario ist sicher realistisch und wurde ja auch im ersten Trailer schon gezeigt. Das restliche Launch Line-Up könnte allerdings aus den genannten Spielen inkl. Splatoon Port, einigen Third Party Games (Skyrim, NBA2K, Rayman Legends, BGAE2) sowie das kommende Zelda bestehen.
Das ist zwar alles nur Spekulation und Gerüchteküche aber genau diese Gerüchte halten sich ja schon lange sehr hartnäckig.
Für mich wäre das einfach zu wenig Neues für eine neue Konsole. Hoffnung habe ich das man durch die Ports, sollten sie denn so erscheinen, auch die Wii U Spieler noch ein wenig mit einbindet.
Vielleicht kommt ja dann mit der Zeit noch der ein oder andere Kracher.
Wie gesagt, ein neues Metroid Prime, F-Zero, Endless Ocean, Pilotwings, Luigis Mansion oder Eternal Darkness und ich könnte wieder schwach werden.
Ich hoffe Nintendo kündigt etwas in dieser Richtung an.
leider scheint die konsole im vergleich zu den aktuellen anderen kosolenkollegen schwächer auf der brust zu sein
hab bis dato noch kein echtes gameplay vid gesehen aber wird es viel besser als die wi u ?
(grafikmässig mein ich jetzt)
leider scheint die konsole im vergleich zu den aktuellen anderen kosolenkollegen schwächer auf der brust zu sein
hab bis dato noch kein echtes gameplay vid gesehen aber wird es viel besser als die wi u ?
(grafikmässig mein ich jetzt)
Das ist bei den Nintendo Konsolen doch schon die letzten Generationen so gewesen. Ich wünsche Big N, dass sie wieder einen Erfolg ähnlich der Wii feiern können. Mich spricht diese Konsole so gar nicht an. Da aber mein Bruder Day 1 Käufer sein wird, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
steckt ja knowhow von nvidia drin. von denen solls wohl auch ein ähnliches "gaming-tablet" geben/gegeben haben. allerdings mit android.
ich wünsche mit für nintendo auf jeden fall großen erfolg. habe die Befürchtung, dass es die letzte Konsole sein könnte, sollte es erneut derart floppen.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!