Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:38

Irgendwer Bock die neuen Coop-Missionen zu daddeln? DK? Ben? ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:05

hab heut schon ganze zeit coop gedaddeld uns hat ein mann gefehlt du pfeife :thumbdown: :D ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 25. Juni 2010, 13:38

hab heut schon ganze zeit coop gedaddeld uns hat ein mann gefehlt du pfeife :thumbdown: :D ;)
Dann sach doch was. ;(
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 25. Juni 2010, 15:27

hab heut schon ganze zeit coop gedaddeld uns hat ein mann gefehlt du pfeife :thumbdown: :D ;)
Dann sach doch was. ;(

konnt ich doch nicht ahnen. ;)
immer wenn ich schau ist meine halbe FL am BC2 zocken. :dunno:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:46

Hätte vielleicht irgendwer mal nen tipp für mich wie man in den fortgeschrittenen coop missionen gold holt? :huh:

bzw überhaupt überlebt? :love: spiele normalerweise immer mit der normalen zieleinstellung(ja ja ja jja ich weiß ;( ) und hab so meine schwierigkkeiten im expertenmodus

66

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:30

Zitat

Today, we are proud to announce plans for an ongoing series of downloadable content for Red Dead Redemption.

Four packs of add-on downloadable content will be released for PlayStation Network and Xbox LIVE over the next few months, starting with the ‘Legends and Killers’ Pack at the beginning of August and culminating with the Red Dead Redemption ‘Undead Nightmare’ Pack this fall. These packs follow the recent release of the Free ‘Outlaws to The End’ Co-Op Mission Pack, which is available now on PlayStation Network and Xbox LIVE.
The upcoming downloadable content includes:

Legends and Killers Pack (Releasing beginning of August 2010)
New active map locations, characters and more:

* 9 New Multiplayer map locations — more than doubling the amount of territories in the Multiplayer Competitive modes
* 8 New Multiplayer characters— play as characters from Red Dead Revolver
* Introducing a new projectile weapon: the Tomahawk, with corresponding Challenges for single player and multiplayer
* New Achievements/Trophies
* Pricing: $9.99 (PlayStation Network), 800 Microsoft Points (Xbox LIVE)

Liars and Cheats Pack
New Competitive Modes, Multiplayer Mini-games in Free Roam, and more:

* ‘Attack and Defend’ Multiplayer Competitive Mode and Challenges
* New Multiplayer Horse Races complete with mounted combat
* Play as the heroes and villains of Red Dead Redemption as well as 8 additional multiplayer characters
* Multiplayer versions of Liars Dice and Poker from the single-player game
* Introducing a new weapon: the Explosive Rifle, with associated Challenges available in single-player and multiplayer
* New Achievements/Trophies
* Release date TBC
* Pricing: $9.99 (PlayStation Network), 800 Microsoft Points (Xbox LIVE)

Free Roam Pack
Delve deeper into the world of Red Dead Redemption with new Modes, Challenges and Gang Hideouts to discover:

* Additional Free Roam Challenges
* New action areas and defensive placements
* Posse Scoring / Posse Leaderboards
* New ‘anti-griefing’ measures in Free Roam
* Release date and pricing TBC

Undead Nightmare Pack
Ghost towns and cemeteries come alive in a West gone horribly wrong:

* Brand new single player adventure, Challenges and quests
* 8 New Multiplayer Zombie characters
* Additional animals unleashed in the world
* New Dynamic events
* More details to follow...
* Release date TBC
* Pricing: $9.99 (PlayStation Network), 800 Microsoft Points (Xbox LIVE)

More details on these upcoming packs and other updates will be revealed closer to each release. For more news and information over the coming months, stay tuned here at the Rockstar Newswire, the official Red Dead Redemption website, or our Facebook or Twitter.

67

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:38

wow also wenn das nix is


bin mir fast sicher das ich davon alle kaufen werde ^^

68

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:47

wow also wenn das nix is


bin mir fast sicher das ich davon alle kaufen werde ^^

Das Undead Nightmare Pack ist das einzig Interessante für mich. Der Rest ist für den MP, den ich sowieso nicht spiele.

69

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:17

Seh ich genauso. Obwohl ich den Preis allgemein der angesetzt wurde übertrieben find. 400 Punkte wär noch völlig OK aber wen man jetz sagt man spielt Multiplayer und will das alles haben, da is man ja dann bei den kosten eines Vollpreisspieles (ja ich weis RDR biete fürn Vollpreisspiel von haus aus mehr und ja es is toll, Rechtfertigt den Preis trotzdem nich meiner Meinung)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:18

wow also wenn das nix is


bin mir fast sicher das ich davon alle kaufen werde ^^

Das Undead Nightmare Pack ist das einzig Interessante für mich. Der Rest ist für den MP, den ich sowieso nicht spiele.
Ja stimmt, hört sich geil an. Ich hoffe es kommt wirklich mit Zombies! :D Und Poker im MP, was ich mir gewünscht habe! 8o
"Don't eat the fucking candy!"

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 9. Juli 2010, 14:32

Schade, bin sehr enttäuscht von diesen DLCs.
Fast alles nur Multiplayer? Für mich als Offline-Spieler natürlich nutzlos.
Ich hatte mich auf mehr Waffen,Missionen, Minigames, Anzüge, etc gefreut.

Beim ersten DLC scheint es ja wenigstens durch das Tomahawk auch neue Singleplayer Herausforderungen zu geben, beim 2. durch das neue Gewehr.
Mal hoffen, dass diese Herausforderungen vielleicht doch einige Missionen sind, dann würde ich mir den Kauf dieser beiden DLCs überlegen.
Aber NUR für 2 Waffen 20 Euro zu bezahlen, wäre ein bisschen hart und ich würde es nicht kaufen! Also, die Singleplayer Herausforderungen für diese beiden Waffen, sollten schon ein wenig bieten, damit ich das kaufe!

Habe ich es richtig verstanden, dass es beim 3. DLC neue Herausforderungen und Bandenverstecke gibt? Hoffentlich sind die auch im SP-Modus dabei, dann könnte der DLC sich sogar einigermaßen lohnen. Falls nicht, kann dieser DLC mir egal sein.

Der vierte DLC klingt aber sehr interessant. Neue SP Herausforderungen und Missionen sind genau das, was ich haben will. :)
Und neue Tiere klingt auch gut. Und Zombies, WTF!!! 8| Wird auf jeden Fall geladen!

Also, nur der 4. klingt für mich so richtig überzeugend!
Bei 1-3 werde ich vorher wohl Reviews lesen müssen und mir den Kauf ganz genau überlegen müssen.
Vor allem schreckt mich der Preis ab. 60 € für das Game bezahlt, und dann noch 4 DLC a 10€?
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


72

Samstag, 10. Juli 2010, 11:27

Hi,
Habe mal eine Frage zu den Coop Missionen wie wird denn da der erfolg bewertet? Das man z.b Silber oder Gold bekommt?
Geht es auf Zeit? Wie oft man gestorben ist?
Weil wir haben überall Gold nur bei "Der Fluss" nicht...ohne zu sterben 17 Minuten gebraucht dennoch nur Silber.


Weiß jemand wodrauf man besonders achten muss? evtl. noch schneller sein?

73

Samstag, 10. Juli 2010, 11:34

Es geht um das Geld. Bei Fluss braucht man mindestens 10.000$ (Fortgeschritten)

74

Samstag, 10. Juli 2010, 16:47

Genau. Du bekommst eine gewisse Summe Geld für die Zeit die ihr gebraucht habt (max. 500$) und ansonsten werden einfach eure Punkte zusammengerechnet. Beim Fluss reicht es selbst mit den 500$ Bonus nicht immer durch einfache Kills, hier ist es wichtig, das ihr viel Bonuspunkte bekommt... Schieß einfach ab und an mal auf nen Hut, wenn ein Mexikaner in Deckung ist und ansonsten versucht möglichst hohe Killcombos. Auch wenn es schwer zu erreichen ist, wenn man mit Fremden spielt, versuch bei den Passagen, wo ihr mit dem Floß unterwegs seid, 1-2 Mann (je nach Skill alles machen zu lassen). Somit werden durch höhere Killstreaks viel höhere Boni erspielt. Auch die anderen Flöße sollten nur von einem (am besten durch einen gezielten Schuss auf das Sprengfass) versenkt werden.

75

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:46

Also wenn ich mir Balad of Gay Tony und das Bicker DLC von GTA IV anschaue ist das hier pure Abzocke! Ohne großen Mehrwert! Schade bei so einem genialen Spiel..

76

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:14

die beiden GTA4 addons wurden aber auch subventioniert von MS

daher war hier ein sehr hoher wert für den preis


kann man nicht vergleichen mit andern DLC´s

77

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:52

Also wenn ich mir Balad of Gay Tony und das Bicker DLC von GTA IV anschaue ist das hier pure Abzocke! Ohne großen Mehrwert! Schade bei so einem genialen Spiel..

Wie kannst du eigentlich von Abzocke reden, wenn die DLC noch gar nicht draussen sind? Bislang kannst du ja nur vermuten, dass die DLC eine Abzocke sind.

78

Montag, 12. Juli 2010, 08:10

Oha dann haben es die Publisher schon geschafft, ein bißchen Poker, Pferderennen und neue Modi für 9€ und da sagen schon ein paar Leute Danke :thumbdown:

Und ich gehe davon aus das es nicht die letzten DLC sind, wenn man dann alles schön kauft und danke sagt haben wir endlich ein komplettes Spiel für ca. 114€ (1Spiel & 6DLC) DANKE!!! :stupid:

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 12. Juli 2010, 08:18

Oha dann haben es die Publisher schon geschafft, ein bißchen Poker, Pferderennen und neue Modi für 9€ und da sagen schon ein paar Leute Danke :thumbdown:

Und ich gehe davon aus das es nicht die letzten DLC sind, wenn man dann alles schön kauft und danke sagt haben wir endlich ein komplettes Spiel für ca. 114€ (1Spiel & 6DLC) DANKE!!! :stupid:
seh ich eigentlich genauso...vor allem gehört meiner meinung nach bei dem preis wenigstens noch ne neue singleplayer mission oder so...gibt ja noch genug leute die den mp gar nicht nutzen

80

Freitag, 16. Juli 2010, 18:09

Legends and Killers








Thema bewerten