Original von desmond
Trotzdem finde ich es beschissen,das jemand hier was an meinem Thread einfach ändert,da haben die Leutz schon recht.
......
Dein Thread wurde nicht einfach geändert, sondern es wurde eine aufwändige Umfrage drangehängt, um festzustellen, wie viele Deine Meinung teilen.
Die "rechthaberischen Leutz" sind eigentlich nur
Junoschka und das bist ebenfalls Du mit Deinem Zweitaccount.
Original von desmond
....
Schließlich ist das hier keine Klassenarbeit und Vamp erst recht nicht der Lehrer...jeder sollte für seine Interessen und Ideen eigene Dinge verfassen,und nicht meinen,das Forum in irgend einer Form zu strukturieren und verbessern,wodurch das ganze am Ende viel schlimmer wird...
.....
Lehrer nicht, aber ein Moderator, der hier als Allrounder in sämtlichen Foren unterwegs und somit auch verantwortlich für die Struktur, die Threads und die Inhalte ist. Und natürlich auch ein bisschen für die Unterhaltung, so wie hier.
Auch wenn es schwerfällt zu glauben, aber wir haben Regeln. Sogenannnte Forenregeln. Kannst Du ruhig mal durchlesen.
Und dann haben wir Mods auch noch Vorgaben, auf was wir achten müssen. Zu unseren Aufgaben gehört auch Strukturieren, Verbessern, Einschreiten, Hilfeleistung, Unnötige Threads schließen, Threads verschieben, User auf Fehlverhalten aufmerksam machen, Rede und Antwort stehen, Maßnahmen einleiten, Threads suchen und manchmal eben auch Threads am Leben erhalten, in dem man einfach mal z.B. eine Umfrage dranhängt u.v.m.
Original von desmond
...
btw- wofür soll ich posten,wenn das eh´nicht mehr mein original-Thread ist,und würdest Du dir gerne in deine Suppe spucken lassen???HÄÄÄÄ????
Du hast doch den Thread erstellt und Deine Meinung gepostet. Wenn Du nicht willst, dass Dir jemand in Deinen Thread spuckt, dann muss ich ihn wohl zukünftig sofort schließen, damit Du alleine in Deiner Suppe brodelst.
Für die Tatsache, wie Du Dich hier als Junoschka und als Desmond aufgeführt hast, erhälst Du u.a. eine Verwarnung.
Eine Begründung (von mehreren möglichen) ist wie folgt (Auszug aus den Regeln):
2. Auftreten und Verhalten
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen.
Hinweis: Du hast zusätzlich noch eine PN von einem anderen Moderator erhalten
Ansonsten wieder BTT