Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 2. März 2006, 18:09

Hi Leutz ...

Hab jetzt zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber hier viell. noch ne neue INFO oder FRAGE !!

Scrolle ja auch ein wenig ( oder immer ) auf der PC Games Seite herum. Und da hab ich folgenden Beitrag zu * FIFA 2006 WM * gelesen.
Was heisst dieses STATEMENT ??

PC GAMES BERICHT ( siehe bei UPDATE : ANFRAGE )
Besser, schlechter...?? Wenn dort steht Zitat : " ... zu erwarten ist "

Dann heisst das doc bestimmt, dass die PC'ler neidisch auf die 360 Konsoleros rüber gucken werdne oder ???

MFG

62

Donnerstag, 2. März 2006, 20:15

Zitat

Original von SoulRISE
Sollte das Spiel ein anständiges Gameplay bieten ( :)) ja, ich weiß) würde ich Fifa auf jeden Fall eine Chance geben.


Ich auch dann nehm ich die Türken verlier gegen die Schweiz und danach gibts ne gute schlägerei :biglaugh:

63

Donnerstag, 2. März 2006, 20:57

Also ich werde ihm auch eine Chance geben. Aber wenn EA wieder Mist baut warte ich endgültig auf PES. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

64

Donnerstag, 2. März 2006, 23:03

Das halbe Jährchen wart ich noch auf PES, bevor mir so 'n halbes Spiel ins Haus kommt.

65

Freitag, 3. März 2006, 12:18

Hallo, bin neu hier! Wollt nun auch meinen Senf dazu beitragen. Ich wäre schon froh wenns einfach ein vernünftiges Fussball Spiel für die 360 geben würde. Egal ob Fifa PES oder andere Konsorten.

Gruss

Liquido

66

Montag, 13. März 2006, 11:39

Neue Screens:
http://www.xboxfront.de/news-983-3174-FI…chaft_2006.html

Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Die Atmosphäre dürfte also stimmen, beten wir für eine gute Spielbarkeit!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

67

Montag, 13. März 2006, 11:56

Also die Wiederholungen bei RTWC sehen genau so aus wie bei denen hier. Natürlich gibts ein paar Details im Stadion mehr aber die Technik ist genau dasselbe. Seit 2 Tagen habe ich nun RTWC und bin masslos enttäuscht und bin mir ziemlich sicher, dass diese Version von FIFA die gleiche ist nur mit ein paar Bunten Zuschauern mehr.
Kann mir halt nicht vorstellen, dass es viel besser wird, leider...

68

Montag, 13. März 2006, 14:12

Zitat

Original von Miami am 26.01.2006
...Wie zum Teufel soll Pro evolution Soccer besser werden? es ist doch schon perfekt (ausser einigen fehlenden Lizenzen) bin ich echt mal gespannt...


tut mir leid, dass ich mich auf einen alten Beitrag einlasse, aber was zu verbessern ist, ist der ONLINE-Modus !!!!!!!!
Madden06 ruckelt live in keinster Weise, PES5 leider in der 2. Spielhälfte zu oft.


Meine Meinung zu EA Sports Weltmeisterschaft 2006:
Wer die WM live vor Ort miterleben kann, kann getrost auf die EA-Sports-Reihe verzichten!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 13. März 2006, 14:19

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von Miami am 26.01.2006
...Wie zum Teufel soll Pro evolution Soccer besser werden? es ist doch schon perfekt (ausser einigen fehlenden Lizenzen) bin ich echt mal gespannt...


tut mir leid, dass ich mich auf einen alten Beitrag einlasse, aber was zu verbessern ist, ist der ONLINE-Modus !!!!!!!!
Madden06 ruckelt live in keinster Weise, PES5 leider in der 2. Spielhälfte zu oft.


Meine Meinung zu EA Sports Weltmeisterschaft 2006:
Wer die WM live vor Ort miterleben kann, kann getrost auf die EA-Sports-Reihe verzichten!


pes5 ruckelt in der "zweitenhalbzeit" deswegen weil du dann kein host mehr bist :) als client lagt es, aber auch nicht bei jedem, meist nur bei ausländern oder bei leuten die geringen upload anbieten.

pes5 verbessern?! puh da gibt es einiges, sogar zu viel. aber da landen wir bei einer anderen ebene. an für sich ist es gut.

was ich mir von fifa erhoffe? gescheite ballphysik. das würde mir erstmal reichen.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 13. März 2006, 16:41

Pes5 muss hart verbessert werden. Auch wenn ich meine 600Spielstunden mittlerweile voll habe gibt es soviel auszumerzen. Ich sag nur Henry oder Carlos Freistoß von der Mittellinie immer drin dank Torwart Bug, oder Abseits und allgemein Schiri Entscheidungen. Ab und an automatischer Spielerwechsel. Abbruch beim draufgehen klappt net konstant etc. etc. etc.

Aber trotz alle dem gibts keine konkurrenz für PES: >

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 13. März 2006, 16:47

Zitat

Original von Chrisnation
Pes5 muss hart verbessert werden. Auch wenn ich meine 600Spielstunden mittlerweile voll habe gibt es soviel auszumerzen. Ich sag nur Henry oder Carlos Freistoß von der Mittellinie immer drin dank Torwart Bug, oder Abseits und allgemein Schiri Entscheidungen. Ab und an automatischer Spielerwechsel. Abbruch beim draufgehen klappt net konstant etc. etc. etc.

Aber trotz alle dem gibts keine konkurrenz für PES: >


endlich einer der mal die warheit sagt :)

doch es kommt eine konkurenz, und zwar sega soccer. aber nur für ps2 :/

600std, nicht schlecht. ich habe bestimmt, schon 2500std für das spiel geopfert ^^ oft kam der frust, aber die sucht ist zu stark^^

PS: den freistoßbug kannst du verhindern!

72

Samstag, 18. März 2006, 16:36

Und wieder neue Bilder die mir absolut nicht gefallen...

www.xboxfront.de

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 18. März 2006, 18:18

Für mich sieht das so aus, als verwende FIFA WM nicht die RTWC-Engine, sondern die der PC-Version. Insbesondere die Texturen sehen extrem pixelig und vermatscht aus. Auch das Gameplay in den Xboxyde-Videos sah wieder deutlich mehr nach FIFA und nicht nach 360-FIFA aus.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

74

Sonntag, 19. März 2006, 11:34

ich kenn diesen freistoß bug gar nicht.. wie gehtn der :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 19. März 2006, 12:42

Zitat

Original von Dominik R.
Und wieder neue Bilder die mir absolut nicht gefallen...

www.xboxfront.de


Ich find die Zuschauer total lausig. Und die Spieler sehen auch nicht anders als in RTWC aus. :rolleyes:

76

Sonntag, 19. März 2006, 12:46

Sind 4 Videos (Ingame)
90MB

Hier Videos:

http://rapidshare.de/files/15880805/FIFA06_WM__XBOX360_.rar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (19. März 2006, 12:46)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 19. März 2006, 13:37

Zitat

Original von Sahban
Sind 4 Videos (Ingame)
90MB

Hier Videos:

http://rapidshare.de/files/15880805/FIFA06_WM__XBOX360_.rar


Ich wusste gar nicht das bei einem Fußball Spiel soviel Konfetti runterkommt :D

78

Sonntag, 19. März 2006, 14:10

naja was habt ihr erwartet?

Ihr kennt doch EA. Klar, qualitativ werden die zwischendurchversionen immer ein bisschen aufgepeppt, grafisch bleibt fast alles gleich. Gameplaymäßig ändert sich sogut wie nie was. Langsam nervt mich das echt schon.

Immer diese zwischdurchfifas.... sie sollten echt mal ein FIFA auslassen und 2 jahre an einem super spiel arbeiten. Aber alle 5 Monate ein FIFA rausbringen ist doch dumm. Irgendwann kommt nochn FIFA Österreichische Bundesliga. FIFA ÖFB Cup alles für 70€.
Hoffen wir das PES6 wirklich geil wird. Die bräuchten einfach mehr lizenzen, dann könnte EA einpacken.

MfG

edit: achja.. trotzdem werd ichs mir wohlkaufen^^
Es fällt imr wirklcih schwer, aber ich sammle nunmal die FIFA reihe. Hab seit FIFA 96 wirklich jeden teil.
Und pes sammle ich seit PES3, hab da zum ersten mal davon gehört und war begeistert als ich die demo gezockt hab^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (19. März 2006, 14:11)


79

Sonntag, 19. März 2006, 16:05

Ich werde es mir auch kaufen ^^ obwohl es fast immer das selbe ist :D

Aber PES6 wird bestimmt geil !! wann kommt es?

80

Samstag, 25. März 2006, 11:16

sry wegen Dopppelpost aber es gibt neue INFOS !!





Bis jetzt konnte Electronic Arts auf dem Cover der meisten FIFA-Spiele internationale Top-Spieler für sich gewinnen und dies wird sich auch in dem neuen FIFA-Titel nicht ändern.

In jedem Land befindet sich sein eigener Top-Spieler auf dem Cover, was zur Folge hat, dass z.B. auf der italienischen Version nur Frank Lampard und auf der deutschen Version nur Lukas Podolski abgebildet ist.

Folgende Cover sind verfügbar:

- Zhi Zhen (China)
Erhältlich in China

- Frank Lampard (England)
Erhältlich in England

- Lukas Podolski (Deutschland)
Erhältlich in Deutschland

- Alessandro Del Piero (Italien)
Erhältlich in Italien

- Jamie Lozano (Mexiko)
Erhältlich in USA, Kanada und Mexiko

- Simao (Portugal)
Erhältlich in Portugal

- Arjen Robben (Niederlande)
Erhältlich in Niederlande, Belgien und Luxemburg

- Ricardo Cabanas (Schweiz)
Erhältlich in Schweiz

- Xavi (Spanien)
Erhältlich in Spanien

- Claudio Reyna (USA)
Erhältlich in USA, Kanada und Mexiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (25. März 2006, 11:17)


Thema bewerten