Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:49

Danke für den Tipp das mit den 50Hz wusste ich noch nicht....

Das ist richtig von wegen Konsolero vs PC-Spieler es sei denn es gibt Maus+Tastur Support für die 360....Hab selbst lang genug RTS-Games
am PC gespielt, und weiß wie wichtig Hotkeys bzw. Steuerung im allgemeinen ist...

Die Frage ist nur wieviele der 360 Besitzer sind auch RTS-Fans und würden sich das Spiel kaufen? Hab selbst nen PC und ne 360 meine Gründe für die 360 Version wären die das ich nicht aufrüsten brauch, und man an der Box entspannter spielen kann....Aber das nützt alles nichts wenn die Steuerung/Support/Spielerzahlen scheiße sind....

62

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:55

Ich will Controller + Tastartur habend das würde schon reichen. Brauche keine Maus.

Die Tastartur wäre ja nur optional und eben für Hotkeys

63

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:51

amen .... so seh ich das auch.... 8)

64

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:31

Hmm, die HdR SuM2 Steuerung hat mich sehr abgeschreckt, trotzallen ist sie besser als die Steuerung bei C&C Red Alert auf der PS1

65

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:34

ja ging so... nach gewisser zeit eingewöhnung ging es wohl klar... super und dahaste recht ist se net... evt wäre es coll wenn man sie ein wenig benutzer definieren könnte... :P

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:22

aber wenn man nur mit 360-zockern spielen kann dann werd ich es mir nicht kaufen!!!
ohne hotkeys zu spielen ist auch scheiße!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

67

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:10

ich freu mich schon auf das teil ;P
werd mir aber sicherlich zuvor einige tests über die steuerung durchlesen... habe HdR nie getestet.
generals 6 zerohour haben mich schon am pc einige stunden einige stunden gefesselt ;P (leider nie besonders erfolgreich online :()
[GC2]psi+haui[/GC2]

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:16

generals ist kein c&c!!! werde wohl auch die tests abwarten, was würdet ihr machen wenn ihr einen top pc hättet? gleich für den pc kaufen oder abwarten ob die xbox version genau so gut ist!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (25. Januar 2007, 23:16)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 26. Januar 2007, 10:08

Zitat

Original von Mortum
wenn du herr der ringe auf 50hz ruckelts net mehr... kleiner tipp der gratis ist... 8)

Also sonst war es eher umgekehrt. Wenn man ein Spiel auf 50hz spielte, dann ging es entweder gar nicht, oder es lief schlechter. Und bei HdR läuft es auf 50Hz besser? ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


70

Freitag, 26. Januar 2007, 10:53

jupp... bei elder scrolls hat es bei 50hz geruckelt... da hab ich es bei herr der ringe andersrum probiert und taaadaaa kein geruckel mehr... merkwürdig abba wahr.... :P

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:58

btt!!!
habs mir jetzt für pc bestellt, strategie ohne m&t geht nicht!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

72

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:03

ich hols mir direkt für PC... da bleibe ich treu.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:32

die pc-community bleibt bei einem solchen spiel länger aktiv, glaube ich!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

74

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:51

Zitat

Original von Realfighter117
generals ist kein c&c!!! werde wohl auch die tests abwarten, was würdet ihr machen wenn ihr einen top pc hättet? gleich für den pc kaufen oder abwarten ob die xbox version genau so gut ist!

Generals ist ein CnC nur das schlechteste...

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:11

so hab ich es doch gemeint! :]
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

76

Montag, 29. Januar 2007, 08:15

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Realfighter117
generals ist kein c&c!!! werde wohl auch die tests abwarten, was würdet ihr machen wenn ihr einen top pc hättet? gleich für den pc kaufen oder abwarten ob die xbox version genau so gut ist!

Generals ist ein CnC nur das schlechteste...


Also mir hat das Game sehr gut gefallen, und ich hab es etlich male gezockt. Einzig die Terrortypen haben mir nicht gefallen.

China war der rulor in C&C Generals.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 29. Januar 2007, 14:14

es war halt kein typisches cnc war eher wie aoe in der moderne mit nur einem rohstoff! die terror-fuzis waren hammer :biglaugh: ich sag nur sprenglaster! :P
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

78

Montag, 29. Januar 2007, 14:28

Also ich war eigentlich von CnC G Fand ich am besten Fand ich ja den Anfang von den Chinesen ne schöne Parade boooom^^
CnC G war einfach so realistisch... bei CnC Braucht man diesen Grünenstoff....

79

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:36

Hallo Folk.

Ich bin c&c Fan der ersten Stunde und freue micht wie ein Wahnsiniger auf den neuen Teil. Aber bezüglich der neuen Alien Rasse kann ich mein Gefühl nicht ganz einordnen.

Auf der einen Seite scheint es mega fet zu werden und auch etwas frischen Wind ins C&C Universum zu bringen.

Andererseits passt das nun wirklich gar nicht rein find ich.

Was meint Ihr ist es eine Bereicherung oder eher Blödsinn?:dunno:

80

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:45

Es ist eine Bereicherung, weil man in Tibirian Sun ein abgestürztes Alienschiff gefunden wurde, auch soll das Tibirium nicht von der Erde kommen.

Ich denke das wird einige Fragen beantworten. Ansonsten ist es Sci Fi und da sind Aliens nie verkehrt! ;)

Thema bewerten