Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 01:58

ich bin grade in venedig und schaff es nicht zu einem der aussichtspunkte hochzukommen ( santa maria gloriosa dei frari ) :rolleyes:
kann mir da bitte mal jemand nen tipp geben, die hälfte schaff ich ,aber dann ist mir unbegreiflich, wie ich weiter hoch kommen soll... vielen dank!
Da hab ich mich auch ewig rumgespielt.. Einfach später noch einmal kommen, du bekommst nämlich im Storyverlauf einen "Skill" mit dem du bisschen höher klettern kannst :]
ohh, man, da kann ich ja ewig tüfteln, hab schon bestimmt eine stunde bei youtube geguckt... :rolleyes:


DANKE!!!
Lass das mal den Papa machen!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 03:25

Also falls jemand Federn übersihet und nicht weiss wo sie sind....Wenn ihr im Menü auf DNA geht und dann zeimlich rechts auf den Reiter Federn...Und dann A klickt könnt ihr die Stadt + Bezirk auswähelen und seht wo ihr wieviel Federn gesammelt habt....grenzt die Suche sehr stark ein.... Heute noch die restlichen 5 Suchenn und dann hamma die 1000GS voll :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

63

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:37

Zitat von »Aven9er«
ich bin grade in venedig und schaff es nicht zu einem der aussichtspunkte hochzukommen ( santa maria gloriosa dei frari ) :rolleyes:
kann mir da bitte mal jemand nen tipp geben, die hälfte schaff ich ,aber dann ist mir unbegreiflich, wie ich weiter hoch kommen soll... vielen dank!


Ich weiß jetzt nicht genau, ob das die Stelle ist die ich auch meine.
Einen Aussichtsturm konnte ich erst erklettern, nachdem ich von den Dieben diesesen Sprung erlernt hatte. Jetzt ist aber noch ein anderer Aussichtsturm in Venedig, kurz vor dem abgesperrten Bereich, in den man mit dem Fluggerät fliegen soll.
Bekommt man da auch noch einen weiteren Skill, muss man da mit dem Fluggerät drauf landen oder übersehe ich einfach nur was?

64

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:32

Zitat von »Aven9er«
ich bin grade in venedig und schaff es nicht zu einem der aussichtspunkte hochzukommen ( santa maria gloriosa dei frari ) :rolleyes:
kann mir da bitte mal jemand nen tipp geben, die hälfte schaff ich ,aber dann ist mir unbegreiflich, wie ich weiter hoch kommen soll... vielen dank!


Ich weiß jetzt nicht genau, ob das die Stelle ist die ich auch meine.
Einen Aussichtsturm konnte ich erst erklettern, nachdem ich von den Dieben diesesen Sprung erlernt hatte. Jetzt ist aber noch ein anderer Aussichtsturm in Venedig, kurz vor dem abgesperrten Bereich, in den man mit dem Fluggerät fliegen soll.
Bekommt man da auch noch einen weiteren Skill, muss man da mit dem Fluggerät drauf landen oder übersehe ich einfach nur was?
Meinst du den Turm der oben spitz wird?
Wenn ja dann kommst du dort hoch wenn du von den Dieben bereits den erweiterten Sprung gelernt hast.

65

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:52

jau man kommt nach dem man den sprung erlernt hat an alle aussichtspunkte...mit den fluggerät fliegst du ja nur einmal...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:03

ich finde diese 8 statuen in monterrigoni nicht, hat jemand nen link wo man diese auf ner karte sieht ?'

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:22

ich finde diese 8 statuen in monterrigoni nicht, hat jemand nen link wo man diese auf ner karte sieht ?'
http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-ii-glyphs-and-statuettes-guide/a-20091120161944695091#statuettes

bisl runterscrollen da müsstest die alle finden dann

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:33

Ich kann einen Aussichtsturm in Venedig (San Polo) nicht erklimmen :cursing:

Muss ich da erst ne bestimmte Fähigkeit erlernen ? Wenn ja, wo und wann ???
Oder wie komm ich darauf ?( :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

69

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:18

Meinst du den Turm der oben spitz wird?
Wenn ja dann kommst du dort hoch wenn du von den Dieben bereits den erweiterten Sprung gelernt hast.


Aber ich sehe halt nicht, wo ich da hoch kommen sollte. Alle Fenster sind im gleichen Abstand, gerade so mit dem Sprung zu erreichen. Eines ist aber etwas höher, da komme ich nicht dran, auf den anderen Seiten sieht es genauso aus ?(

70

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:57

schonmal zwischen den fenstern probiert...sind da vllt feiler zwischen...

ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:50

Meinst du den Turm der oben spitz wird?
Wenn ja dann kommst du dort hoch wenn du von den Dieben bereits den erweiterten Sprung gelernt hast.


Aber ich sehe halt nicht, wo ich da hoch kommen sollte. Alle Fenster sind im gleichen Abstand, gerade so mit dem Sprung zu erreichen. Eines ist aber etwas höher, da komme ich nicht dran, auf den anderen Seiten sieht es genauso aus ?(
Du musst bei dem Turm auf dem San Marco Platz von unten anfangen hochzuklettern, dort wo die die Terasse unten davor ist. Von da an hoch das sind auch kaputte Backsteine und Eisen Beschläge zwischen den Fenstern wo du hoch kannst. Dann bei ca. der Mitte des Turms dann rechts herum den letzten Rest hoch klettern und nicht vergessen dann die Glyphe oben im Turm auf den Boden zu entschlüsseln.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:27

Wenn man in Venedig die Maske auf hat (wenn da Karneval ist), dann ist man ja inkognito.

Ist es richtig, dass einen dann die Bogenschützen auf den Dächern auch nicht mehr angreifen, wenn man selbst auf den Dächern rum turnt ?!? :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:09

Wenn man in Venedig die Maske auf hat (wenn da Karneval ist), dann ist man ja inkognito.

Ist es richtig, dass einen dann die Bogenschützen auf den Dächern auch nicht mehr angreifen, wenn man selbst auf den Dächern rum turnt ?!? :help:
Ja so wars bei mir auch.. was das für einen Sinn machen soll ist fraglich. Jedenfalls greifen sie dich wieder an sobald die Maske weg ist.

74

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:32

sind eigentlich dlc´s geplant?

75

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:37

2 DLCs wurden schon angekündigt.

Das erste im Januar mit dem Titel "Schlacht um Forli". Größe pro DLC 1 GB

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 5. Dezember 2009, 01:56

Hallo Jungens,

ich brauche Dringend hilfe....
bei Gegenwart 2 komme ich nicht weiter, ich soll den Typen verfolgen und komme den blöden Turm nicht hoch :cursing:

büdde helft mir....
[spielverderber][/spielverderber]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:11

Du meinst wo du Altair spielst!???Da musst auf den Balkon klettern und dann seitlich des Balkones versuchen den Holzbalken zu erwischen.... Versuchs ein paar mal dann klappts auch....Ist etwas knifflig aber bisher hats jeder geschafft.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

78

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:10

@Veido: Danke aber die hab ich schon alle gekauft.... Dennoch funktioniert das nie weil er den Typ mit der Lanze nicht entwaffnen will..... :thumbdown:
Sees, du musst dir die lanze einfach bei einer kleinen gruppe besorgen, sprich die 3-4 töten und die lanze mitnehmen. Dann 2-3 gruppen um dich versammeln und einfach x gedrückt halten, wenn du den skill erworben hast...
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (5. Dezember 2009, 11:10)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:36

@Suija: Danke habs eh schon lange geschafft.... :thumbsup: Dennoch danke für deine Antwort... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 6. Dezember 2009, 09:13

Wie entschlüssel ich die Kodex Seite??? Wenn man alle 30 gefunden, hat, da sieht man ja gar nicht durch!!!!!!

Thema bewerten