Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:45

das was da von den Entwicklern gesagt wurde klingt nach einer gross angelegten Schadensbegrenzung. so wie das Spiel in der Demo aussah/ zu spielen war kann man es eigentlich gar nich verkaufen wollen, es sei denn man is so dreist wie die Gothic 3 macher :).

62

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:01

Zitat

Original von diós
kann ich ja schon fast nicht glauben, dass aus einem scheinbar mittelmäßigen demo ein echt gutes spiel wird.
wie hier schon erwähnt wurde, warum bringen die entwickler eine minderwertige demo raus, wo doch grade eine solche anspielfassung für viele einen kaufgrund darstellt?
und jetzt sagt jemand dass das spiel gar nicht so schlecht ist.
klingt für mich eher nach schadensbegrenzung....


Alles Ausreden............die haben gemerkt das ihr Spiel einen negativen Eindruck hinterlassen hat und wollen es jetzt noch schnell beheben, oder die wollten uns als Beta-Tester haben, damit die sehen was sie verbessern müssen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




63

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:21

Zitat

Original von Taikeny
so wie das Spiel in der Demo aussah/ zu spielen war kann man es eigentlich gar nich verkaufen wollen, es sei denn man is so dreist wie die Gothic 3 macher :).


ist zwar off-topic aber was meinst du damit? warum sind die entwickler von Gothic 3 so dreist?

64

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:11

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Taikeny
so wie das Spiel in der Demo aussah/ zu spielen war kann man es eigentlich gar nich verkaufen wollen, es sei denn man is so dreist wie die Gothic 3 macher :).


ist zwar off-topic aber was meinst du damit? warum sind die entwickler von Gothic 3 so dreist?

weil gothic 3 unfertig auf den markt kam. so viele bugs gabs bisher in fast keinen spiel. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

65

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:35

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Taikeny
so wie das Spiel in der Demo aussah/ zu spielen war kann man es eigentlich gar nich verkaufen wollen, es sei denn man is so dreist wie die Gothic 3 macher :).


ist zwar off-topic aber was meinst du damit? warum sind die entwickler von Gothic 3 so dreist?

weil gothic 3 unfertig auf den markt kam. so viele bugs gabs bisher in fast keinen spiel. :biglaugh:


oh man , lebe ich hinterm mond. wenn mir jemand gesagt hätte Gothic 3 ist noch nicht draußen hätt ich das auch geglaubt. naja, pc-spiele interessieren mich wirklich gar nicht mehr...
aber danke für das update!
BTT :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (31. Januar 2008, 20:36)


66

Samstag, 1. März 2008, 13:26

Erste Einschätzungen scheinen sich zu bestätigen.
5.0 auf IGN.com

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

67

Samstag, 1. März 2008, 15:24

und ich hatte geglaubt, die hätten noch dran gefeilt. :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

68

Samstag, 1. März 2008, 17:07

Zitat

Original von BlackNecro
und ich hatte geglaubt, die hätten noch dran gefeilt. :rolleyes:


sie hätten wahrscheinlich eher ein neues spiel programmieren müssen um da noch was zu verbessern....

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 7. März 2008, 22:18

Ich hätt da mal ne frage wann genau soll Turning Point nun erscheinen?Ich habe gelesen das die Entwickler noch einiges am Spiel ändern wollten stimmt das?Weil die demo war nicht so schlecht wie viele geschrieben haben.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 15. März 2008, 22:16

Ich hätte da mal ne frage hat einer von euch schon Turning Point gespielt und könnte er mir sein Urteil sagen?Also ich habe es schon gespielt und kann nur sagen es ist eine Katastrophe und das ist noch gut ausgedrückt.Wenn man dem game schulnoten geben sollte würde es glatte 4 bis 5 bekommen.Das einzige was wirklich interresant ist ist die Story die wirklich gut ist.Und der einzige Grund wäre weiter zu Spielen.

Plus Punkte:
Story

Minus Punkte:
Dumme Gegner nicht wirklich schlau (Ab und zu ist die KI ganz ok)
Kontrollpunkte sind schlecht gelegt
Steuerrung (sehr schwammig ungenau)
Wenn ich was vergessen haben sollte sagt es mir

Meiner meinung nach hat das Game an sich sehr viel Potenzial(Story) was
aber in keiner weise genutzt wurde.Bei dem spiel wurde sehr viel geschrieben das gut werden sollte was aber leider nicht der fall ist.Also sagen wir es mal so "Ein satz mit X das war wohl nix!!"Oder anders gesagt "Viel heiße Luft um nichts!!"Bitte schreibt mir eure Beurteilungen da ich gerne wissen würde ob ich mit meiner meinung alleine da stehe oder ob andere das auch so sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (16. März 2008, 10:22)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 15. März 2008, 22:31

Des hätt ich dir schon vorher alles sagen können ! Die Demo war auch nur fürn Müll ! Hoch gelobt und dann kamm nur Dreck !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

72

Samstag, 15. März 2008, 23:21

Ich hols mir mal in der Videothek. Vielleicht gehörts ja echt in die Trash Ecke. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

73

Sonntag, 16. März 2008, 02:32

ein freund svadilfari hats schon hat gesagt das es ned so der reisser ist...
schade drum

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 16. März 2008, 10:26

Die Ansätze für nen gutes game sind da.Aber leider viel zu wenig vorhanden.Ich habe jetzt ca die hälfte des Spiels geschafft und muss sagen die story ist sehr spannend wären da nicht die vielen macken die immer wieder nerven.Zum Bsp mann kommt recht weit und kurz vorm Kontrollpunkt geht mann hops weil die gegner mal hirn beweißen das selten ist.Und das schlimmste daran ist das der weg den man zurückgelegt hat meistens nicht gerade kurz ist.Das problem ist es kann sich durch die macken leider nicht von anderen Kriegs spielen abheben was moglich wäre wenn es etwas besser wäre.Die Story ist schon sehr interresant.Die GS sind leicht verdient so das man nicht sehr viel dafür tun muss.Es bleibt abzuwarten bzw zu hoffen das die entwickler einen Patch via Xbox-Live zum Download bereit stellen.Da noch ne frage zum schluß hat einer schon den MP Modus ausprobiert?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 17. März 2008, 08:53

Zitat

Original von Iceman83
Die Ansätze für nen gutes game sind da.Aber leider viel zu wenig vorhanden.Ich habe jetzt ca die hälfte des Spiels geschafft und muss sagen die story ist sehr spannend wären da nicht die vielen macken die immer wieder nerven.Zum Bsp mann kommt recht weit und kurz vorm Kontrollpunkt geht mann hops weil die gegner mal hirn beweißen das selten ist.Und das schlimmste daran ist das der weg den man zurückgelegt hat meistens nicht gerade kurz ist.Das problem ist es kann sich durch die macken leider nicht von anderen Kriegs spielen abheben was moglich wäre wenn es etwas besser wäre.Die Story ist schon sehr interresant.Die GS sind leicht verdient so das man nicht sehr viel dafür tun muss.Es bleibt abzuwarten bzw zu hoffen das die entwickler einen Patch via Xbox-Live zum Download bereit stellen.Da noch ne frage zum schluß hat einer schon den MP Modus ausprobiert?


so, also ich habs jetzt fast durch. bin gestern am abend wieder mal unnötigerweise kurz vor schluss gestorben, die 15 minuten die ich seit dem vorherigen speicherpunkt gekämpft hab also umsonst :(. naja ich werds dann heute beenden. ich wusste vor kauf dass es grafisch gesehen nicht die offenbarung wird, dachte aber die story macht das wett. :wall:
den einzige vermeintliche pluspunkt über den meine vorredner schreiben (story spannend, sehr gut, etc.) kann ich leider auch nicht teilen. was hat euch an der story so gefallen ? die platten missionen ? gehen tuts da ja um nix, kein kompass, die zwischensequenzen sind meiner meinung nach lächerlich usw. usf. das beste an dem spiel ist die ausgedachte story BEVOR das spiel startet. ich versteh nicht was da so spannend sein soll ?? spannung kam bei mir NIE auf - oh doch spannung obs endlich wieder mal einen kontrollpunkt gibt damit ich mir 15 minuten spiel ersparen kann ;) echt traurig was da abgeliefert wurde .... am meisten nervt die deutsche version weil multiplayer mässig ist da absolut tote hose ! also wer von euch auch die deutsche version hat und wenigstens ein paar online erfolge boosten will meldet euch bei mir ! mein fazit: NICHT kaufen, wenn ihr zuviel Geld habt - ich geb euch gern meine kontonummer bekannt ;) im nachhinein ist man ja bekanntlich immer klüger, ich war wohl einfach zu naiv als ich dachte in dem einen monat hätten sie noch dran "geschraubt". sieht um nichts anders aus als in der demo..... vielleicht haben sie ja auch nur das handbuch verändert. das sieht zugegebenermassen gut aus :)

@ vorposter: was hat euch an der story gefallen ? würds gerne wissen, da ichs einfach nur :O finde ...

ps: finds ja immer noch traurig - was wäre aus diesem game alles möglich gewesen ...... geworden ist es nichts !


MULTIPLAYER hab ich noch nicht probiert, da niemand spielt ;-) wir können gerne ein wenig boosten iceman :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (17. März 2008, 10:10)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 18. März 2008, 12:19

Zitat

Original von BenBossA
Was ich grad noch schreiben wollte.

Wenn man Taxi-Fahrer ist , warum startet das Spiel auf einem Baugerüst in 200 Meter Höhe ???

?(

Holt man da grad nen Fahrgast ab ??



das is mal ne geile frage!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
is mir auch aufgefallen.. vielleichthat der typ einen "nebenjob" als bauarbeiter?
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (18. März 2008, 12:20)


77

Mittwoch, 19. März 2008, 08:25

noch wer bock die mp erfolge zu boosten in den nächsten tagen..

78

Donnerstag, 20. März 2008, 09:10

boah ist das spiel ein dreck, selten sowas schlechtes gespielt allein schon die grafik un die steuerung bin ich froh wenn ich die erfolge hab ^^

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 20. März 2008, 10:24

Zitat

Original von MiNDmaZing
boah ist das spiel ein dreck, selten sowas schlechtes gespielt allein schon die grafik un die steuerung bin ich froh wenn ich die erfolge hab ^^


warum gibst du denn geld für sowas aus?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

80

Donnerstag, 20. März 2008, 12:27

habe auch mit dem gedanken gespielt mir das game zu holen , aber das laß ich dann wohl lieber ne !

Thema bewerten