Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:02

Zitat

Original von Jace
Also ich spar´s mir jetzt in die Diskussion mit McE einzusteigen, kehrst mir meiner Meinung nach zu sehr den Obermacker raus. DTM Race Driver is ne Simulation und damit basta. Es fühlt sich einfach "richtig" an. Oder hast du schonmal nen Pro-Rennfahrer gesehen der in jeder kurve mit Schweißperlen auf der Stirn aufpassen muss das er die Karre überhaupt auf der Strecke gehalten bekommt?? Ne? Ich auch nicht.


OMG... da fällt mir nur eins ein: :laola:

Wie nachtragend kann man den noch sein? Vor drei Monaten hab ich mal kurz erwähnt das für MICH DTM keine Sim ist und du kommst immernoch mit dem Scheiss und dazu jetzt noch mit Profilierungsversuchen... DTM ist so richtig dein Lieblingsspiel gell? Der Hammer ist aber das ich DTM3 mit keinem Wort schlecht gemacht habe, ja das Spiel sogar für den PC kaufen werde und du hast immernoch Probleme... :rolleyes:

bei 60C° in einem DTM Cockpit hat JEDER Fahrer Schweiss"perlen" auf seiner Stirn... und wenn du selbige kriegst bei GTL oder GTR an deinem Schreibtisch bist du einfach eine Null und Punkt. :D

Du unterschätzt das nötige Können von einem realen Rennfahrer extrem... hast du wirklich das Gefühl man könne real mit den Teilen so fahren wie in DTM Race Driver?

Zitat

Naja, jetzt bin ich doch drauf eingestiegen... egal....
worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass 1up mit Abstand die schlechtesten Reviews abliefert die ich kenne. Keine Ahnung was die dauernd mit diesen negativ-wertungen bezwecken. Dass das von Inkompetenz zeugt sieht man an den gegenteiligen Bewertungen der Print-Medien.

Was 1Up drauf hat.... oder besser NICHT drauf hat haben wir ja vor dem Launch der 360 gesehen, wo von denen alle Launch-games nahezu niedergemacht wurden. Und was kam am Ende bei raus? Fast alle Launch-games konnten die Erwartungen erfüllen oder waren zumindest GUT.

Also: 1Up... Shut Up!!


1UP gehört zu EGM... "nicht drauf haben"? :))

Ist bei dir "GUT" so ab 90% oder wie? Für mich waren alle Gamepro Wertungen total daneben... mehr Hypen kann man nicht als es diese Brüder getan haben.


@revello: so ist es! DTM3 hab ich nur die letzte Demo vom Dezember auf dem PC gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. Februar 2006, 11:05)


62

Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:06

@McE
Du kaufst dir aber die XBOX Version schon oder? Wir sind schon zu viert, wenn du noch kommst, dann brennen wir reichlich Gummi auf den Asphalt ;-)

Grüessli

BIGmasta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (23. Februar 2006, 11:13)


63

Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:55

du machst mich noch arm! :biglaugh:

weiss du ob die xbox version auf der 360 läuft? hauptproblem von mir ist als das Lenkrad... FF Momo am PC kommt halt schon wunderbar!

64

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:39

Hast schon recht, MOMO macht spass ;-) hab zwar das Teil von MS aber die tuts auch...
Bin im xbox forum dauernd am lesen aber bis jetzt ist noch nichts bekannt. Natürlich werde ich mir das Teil erst dann kaufen, wenn ichs auf der 360 Online spielen kann. Bin aber zuversichtlich, dass es in den nächsten Tagen oder Wochen implementiert wird... *Daumendrück*

PS: ARM??? Mier Schwiizer sind doch nöd arm :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (23. Februar 2006, 14:41)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:31

versandt am 23. Februar 2006 :))

Lieferung voraussichtlich: 23. Februar ?(


Na, noch haben die 2,5 Stunden Zeit (oder 10,416667 %)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

66

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:44

masta du hast eine PN von mir... :)

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 24. Februar 2006, 16:04

habs aus der videothek ausgehliehen, mein ersteindruck:

ein gutes, sehr umfangreiches rennspiel,wie teil 2.

aber: grafik leicht pixelig ,und es flimmert leicht. die wagen liegen mir zu sehr wie ein brett auf der straße (unebenheiten werden fast nicht wahrgenommen). fahren im windschatten erscheint mir zu unrealistisch, d.h. man wird übertrieben schnell.
untersteuern ist bei den verschiedenen klassen mal mehr, mal weniger ausgeprägt. nur verstehe ich nicht, daß kart starkes und formel 1000 fast kein untersteuern hat.
man wird durch drängeln sehr schnell gedreht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (24. Februar 2006, 16:05)


68

Freitag, 24. Februar 2006, 16:33

WErde auch mal zur Videothek fahren und gucken was die haben.
n!faculty @ www.faculty.de

69

Freitag, 24. Februar 2006, 16:37

Zitat

Original von thunderforce
habs aus der videothek ausgehliehen, mein ersteindruck:

ein gutes, sehr umfangreiches rennspiel,wie teil 2.

aber: grafik leicht pixelig ,und es flimmert leicht. die wagen liegen mir zu sehr wie ein brett auf der straße (unebenheiten werden fast nicht wahrgenommen). fahren im windschatten erscheint mir zu unrealistisch, d.h. man wird übertrieben schnell.
untersteuern ist bei den verschiedenen klassen mal mehr, mal weniger ausgeprägt. nur verstehe ich nicht, daß kart starkes und formel 1000 fast kein untersteuern hat.
man wird durch drängeln sehr schnell gedreht.


das klingt ja extrem nach einer Simulation :biglaugh:

die kart's haben starkes UNTERsteuern??

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 24. Februar 2006, 17:27

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von thunderforce
habs aus der videothek ausgehliehen, mein ersteindruck:

ein gutes, sehr umfangreiches rennspiel,wie teil 2.

aber: grafik leicht pixelig ,und es flimmert leicht. die wagen liegen mir zu sehr wie ein brett auf der straße (unebenheiten werden fast nicht wahrgenommen). fahren im windschatten erscheint mir zu unrealistisch, d.h. man wird übertrieben schnell.
untersteuern ist bei den verschiedenen klassen mal mehr, mal weniger ausgeprägt. nur verstehe ich nicht, daß kart starkes und formel 1000 fast kein untersteuern hat.
man wird durch drängeln sehr schnell gedreht.


das klingt ja extrem nach einer Simulation :biglaugh:

die kart's haben starkes UNTERsteuern??


ich habe einige klassen gespielt und kart war imo mit am schwersten zu fahren?!

71

Freitag, 24. Februar 2006, 17:34

Hier dann aber bitte gleich reinposten, sobald das Teil auch auf der 360 läuft...

thx

BIGmasta

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 24. Februar 2006, 19:15

:( Es geht nicht auf der 360.....

DTM3 geht nicht auf der 360 !!!!!! :colere:

aber ich hab ja noch meine Black Box :biglaugh:

@thunderforce: bist Du sicher, dass Du nicht die PS2-Version gespielt hast?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. Februar 2006, 19:46)


73

Freitag, 24. Februar 2006, 22:46

Zitat

Original von ltl.vamp
:( Es geht nicht auf der 360.....

DTM3 geht nicht auf der 360 !!!!!! :colere:

aber ich hab ja noch meine Black Box :biglaugh:

@thunderforce: bist Du sicher, dass Du nicht die PS2-Version gespielt hast?


sch...ande 720p und aa hätte dem spiel sicher gut getan... ;(

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 24. Februar 2006, 22:55

Zitat

Original von ltl.vamp
:( Es geht nicht auf der 360.....

DTM3 geht nicht auf der 360 !!!!!! :colere:

aber ich hab ja noch meine Black Box :biglaugh:

@thunderforce: bist Du sicher, dass Du nicht die PS2-Version gespielt hast?


da ich noch nie eine sony-konsole hatte, bin ich mir da ziemlich sicher 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 24. Februar 2006, 23:09

Das Spiel ist Hammer. Wer da noch rummosert oder Pixel zählt, dem gefällt eh nix!

PGR3 ist ein Sch... dagegen!

Die Atmosphähre und der Spielspaß stimmt! Und darauf kommt es mir an. ;)

Und die Grafik ist Spitze.....(verd...Pixel-Zähler)

Hahaha - das ist ja ein HONDA-Rennspiel...Hammer: Williams F1 und sogar Honda-Quads und das beste: Honda-Rasenmäher-Rennen :)) und der ganz neue Civic....

Und dann gibt's noch Modellauto-Rennen und Slotcars....! ? Was ver... noch mal sind Slotcars?? ?( Wahnsinn: Carrera-Rennbahn in Badhurst! Ich pack's nicht mehr :biglaugh: Mann, ist das Geil: die fahren in schienen, wie auf einer Carrera-Rennbahn...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. Februar 2006, 00:23)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 25. Februar 2006, 12:39

Zitat

Original von ltl.vamp
Das Spiel ist Hammer. Wer da noch rummosert oder Pixel zählt, dem gefällt eh nix!

PGR3 ist ein Sch... dagegen!

Die Atmosphähre und der Spielspaß stimmt! Und darauf kommt es mir an. ;)

Und die Grafik ist Spitze.....(verd...Pixel-Zähler)

Hahaha - das ist ja ein HONDA-Rennspiel...Hammer: Williams F1 und sogar Honda-Quads und das beste: Honda-Rasenmäher-Rennen :)) und der ganz neue Civic....

Und dann gibt's noch Modellauto-Rennen und Slotcars....! ? Was ver... noch mal sind Slotcars?? ?( Wahnsinn: Carrera-Rennbahn in Badhurst! Ich pack's nicht mehr :biglaugh: Mann, ist das Geil: die fahren in schienen, wie auf einer Carrera-Rennbahn...


wehe es macht einer mein lieblingsspiel schlecht... :rolleyes:


die tribünen sind verpixelt und flimmern, ebenso die bäume. die erste kartstrecke ist sehr pixelig.

es ein gutes rennspiel, mehr nicht. ich bin froh, daß ich mir's nicht geholt habe. pgr2 und forza sind imo ne klasse besser.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 25. Februar 2006, 13:11

Zitat

Original von thunderforce
wehe es macht einer mein lieblingsspiel schlecht... :rolleyes:


die tribünen sind verpixelt und flimmern, ebenso die bäume. die erste kartstrecke ist sehr pixelig.

es ein gutes rennspiel, mehr nicht. ich bin froh, daß ich mir's nicht geholt habe. pgr2 und forza sind imo ne klasse besser.


Jeder wie's beliebt. Die Pappkameraden und Tribünen sind nicht so wichtig. Der Umfang (oder Abwechslung) und die Atmosphäre sind einfach gut. Und das Flimmern? Man, kann's auch übertreiben (und ich weiß das sehr gut, wie's geht). Was nützt den eine schöne Grafik, wenn der Spaß nicht anhält: aktuelles Beispiel: PGR3: tolle Grafik (wenig Frames). Keine Pappkameraden sondern animierte 3D-Zuschauer (wie oft sehe ich die, wenn ich rase?) schöne Strecken (aber wie viele?) Rennatmosphäre mit 8 Autos (toll). PGR ist ein nettes WOW-Effekt-Spiel für zwischendurch. Aber für eine echte Rennatmosphäre....

Du kannst es gerne schlecht machen - ist Dein Problem, ich hab meinen Spaß :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 25. Februar 2006, 13:18

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von thunderforce
wehe es macht einer mein lieblingsspiel schlecht... :rolleyes:


die tribünen sind verpixelt und flimmern, ebenso die bäume. die erste kartstrecke ist sehr pixelig.

es ein gutes rennspiel, mehr nicht. ich bin froh, daß ich mir's nicht geholt habe. pgr2 und forza sind imo ne klasse besser.


Jeder wie's beliebt. Die Pappkameraden und Tribünen sind nicht so wichtig. Der Umfang (oder Abwechslung) und die Atmosphäre sind einfach gut. Und das Flimmern? Man, kann's auch übertreiben (und ich weiß das sehr gut, wie's geht). Was nützt den eine schöne Grafik, wenn der Spaß nicht anhält: aktuelles Beispiel: PGR3: tolle Grafik (wenig Frames). Keine Pappkameraden sondern animierte 3D-Zuschauer (wie oft sehe ich die, wenn ich rase?) schöne Strecken (aber wie viele?) Rennatmosphäre mit 8 Autos (toll). PGR ist ein nettes WOW-Effekt-Spiel für zwischendurch. Aber für eine echte Rennatmosphäre....

Du kannst es gerne schlecht machen - ist Dein Problem, ich hab meinen Spaß :biglaugh:


ich mache es nicht schlecht, ich spreche in meinen augen schwachpunkte an. ist es für dich ein 100%spiel? wenn nein, gibt es was zu bekritteln!

ich bin ein großer pgr2 fan und halte das spiel für das beste rennspiel. trotzdem bin ich nicht so fanboy, daß ich nicht verbesserungsptential sehe z.b. ki, speziell auf platin.

du kannst ja ruhig das spiel vergöttern und "spaß haben". mir gefällt das fahrverhlten und gameplay nicht so gut wie z.b. bei forza und pgr - bin ich damit ein "meckerer" und "schlechtredner"?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 25. Februar 2006, 13:45

1. Ich vergöttere es nicht: es macht mir einfach Spaß!
2. Spaß am Spiel ist mir erheblich wichtiger, als Grafik-Details (TOCA2 ist das beste Race-Driver in diesem Bezug / Anmerkung: DTM3 = TOCA6)
3. Es gibt immer Verbesserungspotenzial: und wenn die Entwickler die entsprechenden Einnahmen und die Zeit haben, dann werden sie's auch versuchen
4. PGR2 ist auch ein gutes Rennspiel
5. Race Driver ist ein Motorsportspiel
6. jeder hat seine Meinung und ich finde es nicht möglich, hier jedes Detail zu klären
7. Ich komme auch nicht mit jeder Rennserie bei DTM zurecht und stimme Dir zu, dass manches Fahrverhalten nicht perfekt ist
8. Thema "schlechtredner": die Tribünen sind verpixelt.... Ja und? Was erwartest Du? Fotorealistische Grafik? Wo gibt's das auf der XBOX? Und ich sage ja auch, dass mir PGR2 nicht so zusagt (obwohl ichs viel gespielt habe)
9. Es wird niemals ein 100% Spiel geben (ausser Tetris)

-> Du siehst, ich bin ja auch nicht besser als Du - wir haben nur verschiedene Meinungen und unterschiedliche Vorlieben ;)

Ich hab Spaß an dem Spiel und bin einfach froh, dass ich wieder was zum Zocken habe. Was spielst Du im Moment?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 25. Februar 2006, 14:31

was ich im moment spiele? gestern habe ich zum zweiten mal half life 2 durchgespielt, online und offline pes5 und bald 360 mit oblivion. :]

Thema bewerten