Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich mag Schokolade die richtig nach Schoki schmeckt. Zwar nicht jedermans Sache aber ich empfehle sie dir. Einfach so zum probieren, am besten zum Tee oder Kafee! In der Packung sind zwar nur 50gr. aber das ist mehr als Ausreichend. Nicht kauen, sondern lutschen, das kommt richtig gut.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
hab für Kinder Bueno gestimmt. Könnt das Zeug tonnenweise fressen.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson
Und Duplo ist gar nicht die längste Praline der Welt!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zitat von www.zufaulnachzugucken.bla
Denn eine Praline ist, nach der Definition des deutschen Lebensmittelrechts, ein süßes Konfekt in mundgerechter Form, das ausschließlich feinste Schokoladen, edle Inhaltsstoffe wie Nougat und Kernfrüchte (zum Beispiel Nüsse) enthält. Des „Duplos Kern“ ist aber eine Keksstange, und Gebäck hat per Definition in einer Praline nichts zu suchen.
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. Juni 2008, 12:15)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Juni 2008, 12:30)
In diesem Sinne: die eigenen Kinder sind das beste Produkt (wenn sie nicht gerade in die Pubertät kommen)
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Oder lässt Du "Deine" Kinder vom Nachbarn produzieren ?
das zeug haut rein wie nix
und da ich ohne ende süßkram essen kann
(ja ich hab sone gene das ich nich dick werden - ich lach euch alle aus)
ess ich gerne mal ganz viel
Original von The Afterburner
Geht mir genauso! Leider sind nur 6 Stück in einer Packung
Erstmal die untere Waffel abnehmen, die Creme rausschlecken und dann die Obere Waffel aufessen
Original von The Afterburner
Geht mir genauso! Leider sind nur 6 Stück in einer Packung
Erstmal die untere Waffel abnehmen, die Creme rausschlecken und dann die Obere Waffel aufessen