Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 10. September 2008, 18:29

Mh ich find das garnicht lustig...warum zur Hölle müssen die unbedingt wissen was passiert ist als die Welt entstand?
Und selbst wenn es nur vielleicht gefährlich ist, man kann doch nicht einfach die Kritiker links liegen zu lassen
AUSSERDEM: Wer gibt diesen vermeindlichen Intelligenzbestien eigentlich das Recht die ganze Welt zu gefährden?
Wenn ich jemandem ne Waffe an die Birne halt, komm ich auch in Knast, auch wenn ich nur vielleicht abdrücke. :angry:
Ich wunder mich eigentlich, dass ich davon erst vor ner Woche oder so gehört habe ?(


ok ich reg mich jetzt auch wieder ab. :rolleyes:

Wenn wir bald alle unendlich Enegrie haben, dann löscht den Post :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (10. September 2008, 18:36)


62

Mittwoch, 10. September 2008, 18:41

Naja also was verbraucht das wohl an Energie?

Egal schei*** auf den Klimawandel! Die Wissenschaft ist wichtiger! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (10. September 2008, 18:44)


63

Mittwoch, 10. September 2008, 18:50

falls du auf meinen letzten satz eingehst, die hatten doch was von riesigen Energie mengen die aus der "Reaktion" entstehen, vllt kann das ja genutzt werden.
Ansonsten stimm ich zu Sche**ß auf den Klimawandel xD
3 Grad wärmer in 2100^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

64

Mittwoch, 10. September 2008, 19:02

Da entsteht nicht viel Energie. Die kleinen Explosionen sind viel zu schwach, um daraus einen effizienten Nutzen zu ziehen. Hab gelesen das reich gerade, um eine Tasse KAffee ein paar Grad zu erwärmen. ^^

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 10. September 2008, 19:59

Ich sehe es genau wie mit dem Klimawandel.

Es gibt einen aber es ist nicht wissenschaftlich besttigt, dass der mensch dran schuld ist, sondern das es in der Evolution der Erde ganz nromal ist. Damals vor 30.000-300.000 jahren sah Europa noch ganz anders aus. Steppe, Wüste, Wälder, Eis, Schnee, Wasser usw. waren in den Gezeiten der Erde ganz normal und viele wollen nur um diesen Umweltschutz-hype Profit schlagen und letztendlich wird der Laie veräppelt.

Wie es mit dem CERN Projekt aussieht, das weiss wohl niemand so genau, aber ich bin mir sicher das fast 1 Mrd. Euro, welches ins Projekt investiert wurde auch in anderen bereichen besser angelegt wären. Die Medizinische Forschung ist nur ein Beilspiel. Letztendlich dienen die Ergebnisse von CERN der Forschung!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

66

Mittwoch, 10. September 2008, 21:05

so weit ich weis verbraucht das ding soviel strom wie genf!

naja spannend ist es alle mal.. und die 1000 physiker die daran arbeiten wissen denken ich besser bescheid als ein paar physiker die evtl. auf ein anderes gebiert spezialisiert sind.

schlagt mich aber interessant würde ich sogar finden zu sehen wie so ein schwarzes loch "aussieht"^^ was passiert... angenommen es "verschluckt" die erde... wie kann ich mir sowas vorstellen..... alles dinge die mich interessieren, find ich zwar sau teuer aber besser als irgendson sultan der wieder ne burg baut^^

edit: das ganze erinnert mich ein bisschen an spiderman 2^^

edit2: mal wieder der beweis das die schweizer in sachen maschinenbau noch immer klar die nase vorn haben gefolgt von deutschland und das china und amerika da niemanden von beiden das wasser reichen können....
selbst amerikanische produkte werden oft komplett in deutschland und der schweiz entwickelt.. das glaubt man nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (10. September 2008, 21:07)


67

Mittwoch, 10. September 2008, 21:06

Selbst wenn eines entstehen würde, würde es warscheinlich sofort zerstrahlen..
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

68

Mittwoch, 10. September 2008, 21:55

Ein schwarzes Loch ist unsichtbar, sichtbar ist lediglich, die unglaublich heiße Materie die es "einsaugt"
Es könnten schwarze Löcher austreten, ohne dass es jemand mitkriegt...
Aber das sind eher Chaosforscher-Theorien.

Edit:/ Grade ein Interview gelesen, da meinte der Chaosforscher tatsächlich bewiesen zu haben, dass die Hawkins-Strahlen (heißen glaube ich so) gar nicht existieren, und die schwarzen Löcher deswegen nicht verstrahlen würden...
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (10. September 2008, 21:56)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 10. September 2008, 22:34

Hab ich auch gelesen... und wenn die Chance von 10% eintritt und ein schwarzes Loch entsteht, dann wächst es nur noch und ist nicht mehr aufzuhalten. Ist aber nur die Meinung eines Physikers, der sich wichtig machen will :D.


70

Mittwoch, 10. September 2008, 23:18

Ich glaube kaum das beinahe die ganzen Regierungen der Welt einverstanden wären, wenn die Welt zu 10% untergeht.


71

Mittwoch, 10. September 2008, 23:21

Zitat

Original von Fabian
Ich glaube kaum das beinahe die ganzen Regierungen der Welt einverstanden wären, wenn die Welt zu 10% untergeht.


Stimmt, da gibs kein Geld bei zu machen :D

Wenn wir alle sterben.. so what o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

72

Mittwoch, 10. September 2008, 23:26

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Fabian
Ich glaube kaum das beinahe die ganzen Regierungen der Welt einverstanden wären, wenn die Welt zu 10% untergeht.


Stimmt, da gibs kein Geld bei zu machen :D

Wenn wir alle sterben.. so what o.O

Ich habe heute Abend mal wieder ne Pizza und Carpaccio gegessen, von mir aus kann die Welt jetzt untergehen :laugh:


Wie gesagt, wenn es wirklich zu 10% ein schwarzes loch gibt, dann würden die Regierungen der Welt Alarm schlagen :]


73

Donnerstag, 11. September 2008, 08:25

23... Wir werden alle sterben ich weiß es 8o

The all seeing eye is watching you

74

Donnerstag, 11. September 2008, 08:31

Ist hallt toll, wie alle auf die Medien wie BILD hören.... Lest lieber ne anständige Zeitung statt sowas. Wenn das Risiko wirklich so groß wäre, würde man die Versuche nicht durchführen..
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

75

Donnerstag, 11. September 2008, 08:40

Zitat

Original von ShagGy
Ist hallt toll, wie alle auf die Medien wie BILD hören.... Lest lieber ne anständige Zeitung statt sowas. Wenn das Risiko wirklich so groß wäre, würde man die Versuche nicht durchführen..

irgendein wissenschaftler sagtpolitikern die sich damit eh nich auskennen, das es ungefährlich sei.
diese bekommen vll. noch ein zwei kleine fake modelle gezeigt und befürworten das projekt dann...
Oder ne einfachere erklärung ist das einige hohe wissenschafer und politiker dahinterstecken, die illuminaten sind es ^^

76

Donnerstag, 11. September 2008, 09:00

Was hat Politik jetz damit zu tun?

Das ist ausnahmsweise mal reine Wissenschaft.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

77

Donnerstag, 11. September 2008, 09:10

Zitat

Original von ShagGy
Was hat Politik jetz damit zu tun?

Das ist ausnahmsweise mal reine Wissenschaft.

ja aber du hast gesagt das es wenn es gefährluch wäre nicht erlaubt wär.
tja und wer erlaubt sowas oder verweigert sowas? die politiker!

78

Donnerstag, 11. September 2008, 09:12

Achso und deiner Theorie nach ist das ganze furchtbar gefährlich und die Politiker lassen es trotzdem zu um was zu erreichen..? Kollektiven Selbstmord?

Du laberst Müll...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

79

Donnerstag, 11. September 2008, 09:29

Zitat

Original von ShagGy
Achso und deiner Theorie nach ist das ganze furchtbar gefährlich und die Politiker lassen es trotzdem zu um was zu erreichen..? Kollektiven Selbstmord?

Du laberst Müll...

Nein Shaggy aktzeptier es bitte einfach es ist halt fakt. du musst es einsehen.
Edit. bite keine sticheleien
du kannst doch nicht einfach sagen das ich müll labber. ich dachte in deutschland hat man freies meinungsrecht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmu« (11. September 2008, 09:30)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 11. September 2008, 09:40

shaggy :rolleyes:

feel the rush
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten