Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (22. Oktober 2007, 22:06)
Zitat
Original von Koenigspils
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von Koenigspils
Just Cause - Dort allerdings nur 995 GS, da 5 GS nicht zu holen sind, da in dem Spiel anscheint ein Spielfehler vorhanden ist und diese nicht freigeschaltet werden. Hatte bisher auch noch keinen gesehen, der diesen erfolg bekam.
Welcher Erfolg denn genau ?
Bin nämlich auch gerade bei JC die 1000 am probieren, und möchte nachher nicht an einem Erfolg verzweifeln, der sich eh nicht freischaltet.....
Ich kannte welche die hatten 1000
Naja, nicht wirklich. Der Erfolg aus 1000 Metern höhe abspringen kriegt hier keine Sau und irgendwie will ich Cool360Gamer das nicht abkaufen, da dieses Problem sogar schon in Foren besprochen wurde. DIe 1000 GS bei Just Cause sind einfach nur unmöglich, da es sich bei diesen 5 GS schlichtweg um einen Spielfehler handelt und da für Just Cause keine Patches erscheinen, wird dieses Problem auch nie aus der Welt geschaft
Zitat
Zitat
Original von Koenigspils
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Koenigspils
Just Cause - Dort allerdings nur 995 GS, da 5 GS nicht zu holen sind, da in dem Spiel anscheint ein Spielfehler vorhanden ist und diese nicht freigeschaltet werden. Hatte bisher auch noch keinen gesehen, der diesen erfolg bekam.
Bin nämlich auch gerade bei JC die 1000 am probieren, und möchte nachher nicht an einem Erfolg verzweifeln, der sich eh nicht freischaltet.....
Naja, nicht wirklich. Der Erfolg aus 1000 Metern höhe abspringen kriegt hier keine Sau und irgendwie will ich Cool360Gamer das nicht abkaufen, da dieses Problem sogar schon in Foren besprochen wurde. DIe 1000 GS bei Just Cause sind einfach nur unmöglich, da es sich bei diesen 5 GS schlichtweg um einen Spielfehler handelt und da für Just Cause keine Patches erscheinen, wird dieses Problem auch nie aus der Welt geschaft
Ich habe den Erfolg
Siehe Gamercard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (22. Oktober 2007, 22:49)
Zitat
Original von BenBossA
Warum haben so viele bei Oblivion 1000 GS ??
Das dauert doch ewig und drei Jahre
Da hätte man sicher drei andere Spiele mit 1000 GS durchzocken können ?!
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Koenigspils
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Koenigspils
Ich habe den Erfolg
Siehe Gamercard
Ich habe den auch; der ist nicht unmöglich......
EDIT: Wichtig ist, dass du nicht aus einem Flugzeug abspringst, sondern halt von der "Erde".
Geh auf den höchsten Berg im Spiel und spring an der Seite runter, dann haste ihn.....
Zitat
Zitat
Original von BenBossA
Warum haben so viele bei Oblivion 1000 GS ??
Das dauert doch ewig und drei Jahre
Da hätte man sicher drei andere Spiele mit 1000 GS durchzocken können ?!
Weil Oblivion einen Riesen-Spaß macht, und man bei dem Spiel nicht auf die GS achtet, weil man so tief darin versunken ist; ein tolles Spiel.....
Habe sogar 1250 darin.....
sry für doppelpost...
Zitat
Habe einer in meiner Freundesliste hat 86899 GS
Zitat
Original von rouven
also die tausend ponts bei einem spiel hab ich eher selten. aber bei folgenen hab ich die..
Fight Night
Test Drive
bei forza fehlt nur noch bissle kleingeld für die online million.
top spin2 müsste ich auch endlich noch den letzten erfolg freischalten. hab nur keine lust gerade
Oblivion bin ich geade dabei alle tore zu schliessen. was sowas von langweilig ist. aber man muss es ja tun
hab mir mal überlegt noch schnell mal pes6 zu holen um die erfolge freizuschalten. werd ich bestimmt machen.
Zitat
Original von Koenigspils
Wow bei Test Drive zeige ich aber dann doch schon respekt - Die ganze Insel nämlich abzuklappern ist echt ne Arbeit für jemanden, der seine Mutter ermordet hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EFS Roadstar« (28. Oktober 2007, 01:16)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!