Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gamerscore

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:09

Für alle die es noch nicht wissen, man kann immer nachschauen was man machen muss um Gamescore zubekommen. Dazu drückt man den Xboxguide-knopf dort auf den Menüpunkt wo man sein Spielerblid sein Score und sein Onlinestatus sieht. Dan auf "Spiele anzeigen", danach das Spiel wählen und man sieht alle möglichen Gamescore-Aufgaben. So, jetzt wählt man eine aus durch drücken von A und es ist genau beschrieben was man machen muss.

62

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:16

Zitat

Original von SoulRISE
- Profi Fahrabzeichen
- Gotham Held
- Stil Fahrerabzeichen


-Profifahrerabzeichen: Platinmedaille mit Gangschaltung erspielen
-Gotham Held: Bei GothamTv übertragen werden (am besten Online-Karriere spielen, dann kommt das von alleine)

Beim Stilfahrerabzeichen schau ich später noch nach. ;)

63

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:32

Zitat

Original von SoulRISE
In jedem Spiel kannst Du rund 1000 Punkte erspielen, in dem Du verschiedene Aufgaben schaffst.

Bei Project Gotham Racing gibt es zum Beispiel Punkte wenn Du das Spiel durchspielst, alle Ferraris sammelst, ein paar Fotos knipst usw.

Also bekommt man nur Offline welche, und was nützen einen diese Punkte?

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:45

Damit zeigst du den anderen wie gut du das spiel (offline) spielen kannst und wie weit du im spiel bist.

65

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:47

Zitat

Original von XBIOX
Also bekommt man nur Offline welche, und was nützen einen diese Punkte?


Nein, bei einigen Spielen gibt es auch für Onlinespiele welche. Bei PDZ z.B. für 10, 100 oder 1000 (!!!) Deathmatches.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:48

Stimmt, bei PGR3 bekommst du auch Punkte wenn du Online erfolgreich bist. Es ist also eine Mischung zwischen Online und Offline-Aufgaben.

67

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:49

Dachte mit den Punkten kann man was freischalten oder ähnliches ;(

68

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:55

Naja, wenn Du gut spielst bekommst Du neue Bilder für Deinen Avatar. Oder Du kannst z.B. bei Kameo MP Levels frei schalten. Es kommt aber keine vorbei und gibt Dir was... :(

69

Samstag, 31. Dezember 2005, 11:00

Dank PDZ bin ich jetzt zumindest schon bei 60 Gamerscore Punkten. Die 100 pack ich heut noch locker. :biglaugh:

70

Sonntag, 1. Januar 2006, 02:11

Find den Gamescore nicht schlecht so kann man bei leuten sehen wie "skilled" sie in einem spiel sind z.b bei cod2 gibs mehr punkte wenn man auf Veteran spielt usw.

und das ganze geht auch ohne den spieler mal getroffen zu haben unter:
http://live.xbox.com/member/GAMERTAG

wirklich gelungen.

Hexic = 40 :P
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Netron« (1. Januar 2006, 02:22)


fisch500

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: kts=kitzingen siedlung

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 1. Januar 2006, 05:26

ich hab irgendwas mit 3600 spile pgr 3, cod 2, pdz, fifa, nfsmw und amped 3

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 2. Januar 2006, 22:04

Ich habe 1775

Ich Glaube:
bei Kameo 600
PDZ 60
Hexic 75
King Kong 1000

und dann noch irgendwie woanders ein paar Punkte :)) :)):gaming:
[GC1]marcochief+360[/GC1]

73

Montag, 2. Januar 2006, 22:08

Hmm... bin jetzt bei 210, hab ja nur PDZ (und dieses billige Hexic). :) Diese Woche kommt aber noch PGR 3. :]

74

Montag, 2. Januar 2006, 22:19

Billiges Hexic? Da muss ich mal eine Lanze brechen: Ausser der Grafik ist nichts meiner Meinung nach billig. Das ist ein süchtig machendes Spiel, wenn man weiß, wo der Sinn liegt und außerdem unterhaltsam...Und mal was für den Grips!

75

Montag, 2. Januar 2006, 22:24

was genau kann ich mit der gamescore anfangen außer schwanzvergleich?

76

Montag, 2. Januar 2006, 22:42

Zitat

Original von Marc Heiland
Das ist ein süchtig machendes Spiel, wenn man weiß, wo der Sinn liegt und außerdem unterhaltsam...Und mal was für den Grips!

Kann man sehen, wie man will. Mich sprichts nicht an. ;)

77

Montag, 2. Januar 2006, 23:25

Zitat

Original von Marc Heiland
Billiges Hexic? Da muss ich mal eine Lanze brechen: Ausser der Grafik ist nichts meiner Meinung nach billig. Das ist ein süchtig machendes Spiel, wenn man weiß, wo der Sinn liegt und außerdem unterhaltsam...Und mal was für den Grips!


Was könnte man denn an der Grafik noch verbessern? Ich finde sie gelungen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

78

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:26

Hallo dan wer ich auch mal meine score preisgeben.
Gamerscore:1655
Call of Duty:1000 von 1000
PGR3:380 von 900
PdZ:160 von 1000
Gauntlet:25 von 200
Smash tv:50 von 200
Hexic HD:40 von 200

79

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:10

Zitat

Original von Netron
Find den Gamescore nicht schlecht so kann man bei leuten sehen wie "skilled" sie in einem spiel sind z.b bei cod2 gibs mehr punkte wenn man auf Veteran spielt usw.

und das ganze geht auch ohne den spieler mal getroffen zu haben unter:
http://live.xbox.com/member/GAMERTAG

wirklich gelungen.

Hexic = 40 :P


Ja schon der Gamerscore ist schon gelungen, aber ich zocke jetzt seit fast 1 Monat PGR und PDZ, hab 800 Punkte oder so und ein Kumpel von mir hat nach 3 Tagen NFSMW schon 600 oder so. Das iss irgentwie nicht sinn der sache.
Vllt will EA ja so den Verkauf ihrer Updates pushen. Ich sehs schon:
NFSMW2:
Task: Besiege Gegener A auf Strecke B:
Points: 500 :rolleyes:

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:49

Auf der OXM gibs ja auch Gamerscores,weiß vielleicht jemand was man da machen muss um die zu bekommen :))

ach übrigens ich hab bei:
Kameo 610
PDZ 105
Hexic 95
King Kong 1000
macht 1810 Gamerscores und in den nächsten Tagen dürfte auch PGR 3 kommen:gaming:
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (5. Januar 2006, 17:49)


Thema bewerten