Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:36

Hab die Demo auch jetzt zum 1.mal getestet und muss sagen gefällt mir gut.
Nur muss ich sagen, dass die Mach1 bzw.Mach2 Schallwellen irgendwie fehlen( obwohl ich Sie im off-Modus ein paar mal gesehen habe bei Mach1(=1200km/h)wenn ich gebremst habe und wieder Gaas gegeben habe!
Und irgendwie fehlen auch die Wasser effekte wenn man mit Überschall bei knapp 100m höhe drüberfliegt!

Auf jedenfall sind noch einige sachen zu verbessern! :]

62

Dienstag, 3. März 2009, 09:29

So, das Spiel wird ende dieser Woche veröffentlicht! Wahrscheinlich bekomme ich das Game aber nicht mehr vorm Wochenende, schade eigentlich. Somit habe ich aber zeit Halo Wars fertig zu spielen. :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

63

Donnerstag, 5. März 2009, 11:51

Das Spiel soll auch über eine Video Upload Funktion verfügen, die es ermöglicht Videos direkt auf Youtube hochzuladen. Nun aber das ABER, diese Funktion hat es wohl nur in die PS3 Fassung geschafft...tja der Vorteil bei der PS3 ist man kann mit dieser auch surfen (das wars dann aber auch schon^^)

64

Donnerstag, 5. März 2009, 13:06

Also so eine Option wär mir ehrlichgesagt egal, den wie oft sieht man sich solche Videos dann an? Das Spiel muss gut werden, den Krimskrams kann man auch weglassen :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

65

Samstag, 7. März 2009, 17:04

Also ich kann nur sagen das Spiel ist spitze!
Die Missionen sind abwechslungsreich und die Grafik der Hammer. Story: ..Ok Tom Clancy halt aber kein Negativ punkt..

MultiplayeR Hat mich überrascht! es macht mega spaß im team gegen andere anzutreten!

P.S.: An die Steuerung im Off Modus gewöhnt man sich recht schnell und erkennt sogar wohin man fliegt^^ da hatte ich am Anfang echt Probleme aber mit der Zeit ist es einfach nur geil!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

66

Montag, 9. März 2009, 16:01

Hallo!!!Hab da n problem!Hab gestern die kampagne koop weitergespielt, hab aber nach beenden der mission den erfolg nicht bekommen!Dachte dass es vielleicht am koop lag, und hab sie nochmal allein beendet!Hab aber trotzdem nix bekommen!einer ne idee woran das liegen könnte?

THX im vorraus!

67

Montag, 9. März 2009, 16:06

Hab nun auch das Spiel erworben, mein Eindruck: Das spiel ist ok, es gibt viele Flugzeuge, schöne karten (satelitenfotos) allerdings nur wenn man weit genug vom boden entfernt ist ansehnlich und die Flugzeuge sind leider extrem langsam was wenn man über dem Boden fliegt doch sehr auffälig ist. Die geräuschkulisse ist auch eher mangelhaft, insgesammt ist das spiel aber mal eine abwechslung zu dem was sonst so angeboten wird.

68

Dienstag, 10. März 2009, 07:47

Habs gestern auch endlich bekommen:

Wie erwartet (Demo) gefällt mir das Spiel richtig gut!

Was ich aber zu bemängeln habe ist das groß0teils hektische Gameplay! Alleine schon bei der ersten richtigen Mission hatte ich shcon meine Probleme! Erstens ist das Flugzeug sehr sehr träge, vor allem bei Bodenmanöver! Und zweiten kommen dann gleich dutzende Gegner gleichzeitig und jedes zahl hat irgendwie Priorität! Die Übersicht geht hier schnell verloren! Außerdem empfand ich diese Mission nicht gerade als leicht! Bin mehrere male abgestürtzt...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. März 2009, 07:47)


69

Dienstag, 10. März 2009, 08:00

Ja man bekommt den Eindruck zu viele Ziele zu haben vor allem weil die Jungs einem über Funk richtig Dampf machen^^ aber man kann sich doch recht viel zeit lassen und die Ziele einzeln abhaken.. ich schicke meistens meine wingmen zu einem ziel und drehe ab zum nächsten..

Die Physik der Flugzeuge find ich echt gelubgen da man gerade richtung boden das driften deutlich spürt..

klar is der boden etwas grob wenn man in bodennähe kommt aber dass stört micch kein bisschen dafür sind es halt satelitenbilder.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

70

Dienstag, 10. März 2009, 08:08

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Ja man bekommt den Eindruck zu viele Ziele zu haben vor allem weil die Jungs einem über Funk richtig Dampf machen^^ aber man kann sich doch recht viel zeit lassen und die Ziele einzeln abhaken.. ich schicke meistens meine wingmen zu einem ziel und drehe ab zum nächsten..

Die Frage ist dann aber, ob die dann auch ein zweites, in der nähe liegendes Ziel ebenfalls erldeigen, wenn ich z.B. in die andere Himmelsrichtung steuere ?( Denn sonst muss man später sowieso wieder umkehren...
Der Boden ist mir auch etas zu einfach gehalten, aber zweckerfüllend! Aber vor allem bei einem Flugzeugspiel, bei dem man unüblich viel Bodenkontakt pflegt hätte man etwas mehr Details erwarten können.
Cool wär ja ein Spiel wo man Ghost Recon + Hawx verbinden könnte, was man eigentlichin den ersten Trailer gesehen hat :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. März 2009, 08:09)


71

Dienstag, 10. März 2009, 12:43

...man muss halt anhand der taktischen karte entscheiden,welche ziele man zuerst angreifen sollte,um die mission erolgreich abzuschliessen.

wenn man nach den funksprüchen geht,kann das ganz schön verwirren, jedoch trägt das auch zur atmosphäre bei...

72

Dienstag, 10. März 2009, 12:49

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Cool wär ja ein Spiel wo man Ghost Recon + Hawx verbinden könnte, was man eigentlichin den ersten Trailer gesehen hat :]

Das hat der Trailer nur gezeigt, weil die Geschehnisse zwischen Endwar, Hawx und Ghost Recon miteinander verknüpft sind.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

73

Dienstag, 10. März 2009, 13:06

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Cool wär ja ein Spiel wo man Ghost Recon + Hawx verbinden könnte, was man eigentlichin den ersten Trailer gesehen hat :]

Das hat der Trailer nur gezeigt, weil die Geschehnisse zwischen Endwar, Hawx und Ghost Recon miteinander verknüpft sind.


Das ist mir auch klar und erwartet habe ich mir das auch sicher nicht ;) Ich sag nur: So ein Spiel wär einfach der Hammer!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

mitchbrv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bremervörde

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 10. März 2009, 17:35

Habt ihr eigentlich auch das Problem, das ihr beim MP immer vom Server fliegt? Hab noch nicht ein Spiel zuende gespielt...

75

Dienstag, 10. März 2009, 17:37

Gibts auch Missionen wo man landen muss ?

mitchbrv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bremervörde

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 10. März 2009, 17:39

Leider nicht...

77

Dienstag, 10. März 2009, 19:09

Frage zu Erfahrungspunkten:

Bin jetzt bei level 23 von 40, wie bekomme ich schnell erfahrungspunkte? Wenn ich singleplayer spiele wohl kaum, das würde ja Jahre dauern vorallem habe ich wohl schon einige erfolge geholt, Multiplayer das gleiche jemand eine Ahnung? Gibts schon eine Liste mit den Erfolgen? denn die bringen ja am meisten xp...

mitchbrv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bremervörde

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 10. März 2009, 19:49

Du kannst mal in der Pilotenakte nachgucken, da gibt es Herausforderungen, wie zB 1 Stunde im Off-Modus fliegen, dafür bekommst du extra XP.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 10. März 2009, 21:45

Abend,

also es ist richtig gut aufgemachter Action-Fluggi der viel Spaß macht aber bei der Campaign ist der Expert-Level bis jetzt zu leicht. Nicht mal die feindlichen Ace Piloten sind eine wirkliche Herausforderung.

TDM mal außen vor.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 12. März 2009, 12:51

Bekomm meine Version morgen! Bin mal gespannt, die Demo war ja schon mal nicht schlecht!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten