Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 1. April 2009, 19:55

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ich meine eher durch den Fehler den einige Länder haben. Die anderen Sachen sind ja gewollt gesperrt ;)


Trotzdem probier ichs immer wieder ;)

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 1. April 2009, 19:59

hat es jemand mit seinen ösi acc und hidwway vpn geschafft ?

https://www.hideway.eu/menu.php/test_zugang.html

also ohne zweite netzwerkkarte ? :)

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 1. April 2009, 20:49

Servus,

wie soll es denn bitte nur mit einer Karte gehen?
Der Rechner baut ja den VPN Tunnel auf und erlaubt es der Box diesen mit zu nutzen. Dafür sollte die Box per Kabel an den PC angeschlossen sein und dieser an ein DSL-Modem oder Router. Ob jetzt über WLAN oder Kabel ist egal.

Die Anbieter die einen Client erfordern sind nicht das Gelbe vom Ei da viel zu stressig. Aber das ist auch nur meine Meinung. Funktionieren tun beide Lösungen.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 1. April 2009, 20:49

Schweizer Account + SwissVPN (ohne OpenVPN)= funktioniert
Österreich Account + Hideway (mit OpenVPN) = funktioniert

Beides getestet mit Laptop unter Windows 7/Vista.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (1. April 2009, 20:50)


65

Mittwoch, 1. April 2009, 21:34

Hi!
Habe auch lange rumprobiert.

Aber jetzt hat es funktioniert mit.
Österreich Account + Hideway.
Wobei es über den Store direkt über die xbox nicht ging. Habe immer nen Fehlercode bekommen.
Habe mich mit dem Österreich Account bei xbox.com angemeldet über VPN mit dem PC.
Und den Download von da aus gestartet, da ich über den Store immer ne Fehlermeldung bekommen habe.
Wobei ich die Maps über google suchen musste, da sie bei xbox.com nicht auffindbar waren.
Anschließend habe ich die Xbox über VPN und meinen Österreich Account gestartet und nun habe ich sie.
Das müsste der link sein:
http://marketplace.xbox.com/en-US/games/…00-00004d53082d

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MrBrown83« (1. April 2009, 21:51)


66

Mittwoch, 1. April 2009, 23:53

Zitat

Original von MrBrown83
Hi!
Habe auch lange rumprobiert.

Aber jetzt hat es funktioniert mit.
Österreich Account + Hideway.
Wobei es über den Store direkt über die xbox nicht ging. Habe immer nen Fehlercode bekommen.
Habe mich mit dem Österreich Account bei xbox.com angemeldet über VPN mit dem PC.
Und den Download von da aus gestartet, da ich über den Store immer ne Fehlermeldung bekommen habe.
Wobei ich die Maps über google suchen musste, da sie bei xbox.com nicht auffindbar waren.
Anschließend habe ich die Xbox über VPN und meinen Österreich Account gestartet und nun habe ich sie.
Das müsste der link sein:
http://marketplace.xbox.com/en-US/games/…00-00004d53082d


dringende frage wie hast du dich mit der xbox in die vpn eingewählt

67

Mittwoch, 1. April 2009, 23:59

Bei mit stoppt der Download immer bei 99% ;(

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 2. April 2009, 10:01

Zitat

Original von Beyonder

Zitat

Original von kiLIbILL
Ich habe mir die Karten gestern Abend über Swiss-VPN gezogen, hat 10 Minuten gedauert und ich muss sagen das hat sich gelohnt...haben zwar bisher nur im Horde-Modus die Wellen 1 - 10 gezockt aber ich bin gespannt auf den Rest...

Also bevor ihr euch alle weiterärgert holt euch einen Swiss-VPN Account für 5 Euros, bastelt n bissel mitm Notebook rum und schon klappts auch wieder mitm grinsen :biglaugh:


Hi,ich habe mir gestern auch nen SwissVPN account besorgt habe alles angeschlossen wie beschrieben,also XBOX an PC und von PC weiter an DSL modem,Laut Firefox hab ich nen schweizer IP ,aber trotzdem kann ich es nicht herunterladen...bin zwar im schweizer Marktplatz drin,hab points drauf ,aber von meinen momentan standort nicht verfügbar,kann mir jemand helfen? wie hast du es gemacht Killbill?


Also ich hab mein Notebook direkt an mein Modem angeschlossen, hab mich über Swiss-VPN eingewählt (Kontrolle zB über www.wieist meineip.de), die 2.Netzwerkkarte eingesteckt, die Box per Cross-Over Kabel an die 2.Netzwerkkarte angeschlossen, den Assistenten drüberlaufen lassen, Internet-Freigabe für 2.Netzwerkarte gemacht, die IP der Box manuell angepasst (zB. 192.168.0.10, 255.255.255.0, Gateway 192.168.0.1) und schon gings...aber wie schon bei meinem anderen Post erwähnt, ich musste die MTU-Size in der Registry an meinem Notebook anpassen, Mindestens glaub 1042). Dann mal viel Erfolg!!

NACHTRAG: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Snwoblind-Pack? Habs gestern das erste mal öffentlich gespielt, laggt wie Hulle und Spielersuche hat eeeeeewig gedauert...von 4 Spielen war 1 laggfrei, den rest haste den Hasen geben können :( liegt wahrscheins daran dass hier kaum einer die Karten hat....ich hoffe das bessert sich in den nächsten Wochen...also immer schön saugen Männers :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 2. April 2009, 10:08

Diskussionen über VPN bitte in Zukunft hier rein: Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

70

Donnerstag, 2. April 2009, 13:12

Ist das selbe schema, wie hier http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=183752&sid=.
Nur mit Hideway.
Wenn du das VPN einmal eingerichtet hast für die XBOX, dann kannst du es ganz normal für den PC und die Xbox benutzen.
Du startest den Download halt nur über xbox.com.

71

Donnerstag, 2. April 2009, 14:02

Zitat

Original von MrBrown83
Ist das selbe schema, wie hier http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=183752&sid=.
Nur mit Hideway.
Wenn du das VPN einmal eingerichtet hast für die XBOX, dann kannst du es ganz normal für den PC und die Xbox benutzen.
Du startest den Download halt nur über xbox.com.



aber wie richtest du eine vpn für die xbox ein des ist meine frage es will bei mir nicht klappen.

über pc wird mir gesagt das meine ip aus ösi land kommt bloß meine xbox kp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c0nker0« (2. April 2009, 14:03)


72

Donnerstag, 2. April 2009, 21:51

Also ich habe als erstes den VPN Client von YourFreedom deinstalliert(da es bei mir sonst auch nicht ging) und dann das Tool von Hideway runtergeladen, was im endeffekt der selbe Vpn Client ist nur modifiziert.
1. Installiert
2. Ein kleines Firmennetzwerk einrichten nach dem schema wie bei yourfreedom.
3. Ips bei der Xbox so eingerichtet wie bei yourfreedom, bis auf DNS Server den habe ich bei der XBOX auf 192.168.0.1 gestellt.
4. Region auf Österreich und dann mit dem ösi account angemeldet.

73

Freitag, 3. April 2009, 00:44

also nochmal.. es geht DEFINITIV nicht mit einem austria acc? ohne das ganze VPN zeug. (ich habe nur 1 modem (keinen router) ich denke das geht wohl nicht mit vpn dann)

1. der code in der verpackung fuer die alten maps : ging nicht mit swiss/austria acc.

2. das erste "neue" mappack ging mit so einem account (zumindest am anfang

3. und snowblind? sofort keine chance?

74

Freitag, 3. April 2009, 08:24

keine chance ist ne Ip Sperre drin. Geht nur mit VPN

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 3. April 2009, 08:56

Jede weitere Unterhaltung über VPN wird hier nicht toleriert, nutzt bitte den entsprechenden Thread dazu!


BTT


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 3. April 2009, 09:23

@ dabbu

@cOnker0

hier gibbet mal ne antwort von mir!!! Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre

und nur hier!!!! Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre
NUR DER BVB!!

77

Montag, 6. April 2009, 15:25

Hat man irgendwo die Möglichkeit, wenn man Horde auf den Snowblind Karten zocken möchte, das Mappack voreinzustellen, so wie ich das auch bei den normalen MP Modi machen kann?
Wenn ich im MP Menü auf Snowblind gehe kann ich leider nicht Horde als Modus auswählen. Bisher fand ich keine 5er Runde bei der jeder alle Karten hatte... oder Snowblindkarten zur Auswahl standen... ;(

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 6. April 2009, 18:15

Du musst ein Privates- Horde match erstellen, dann kannst du die Karte auswählen. Öffentlich Horde kannst du auch spielen, doch die Chance, dass dann wenn du alleine spielst alle andern die Karten haben und diese dann auch zur Auswahl kommt ist sehr gering.
Ich finds auch schade, Epic sollte da nachbessern.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 7. April 2009, 00:45

machen die neuen Karten Bock ?? hier postet ja niemand ... hat die etwa niemand :biglaugh:

80

Dienstag, 7. April 2009, 04:18

Jede der 4 Maps hat ihren eigenen charme. Vom Design her sind alle gut gelungen, wirkt stimmig zum Thema und auch durchdacht. (Spots etc.)

Die 50 Horde Wellen gehen am einfachsten bei "Unter dem Hügel". So richtig ab ging es aber bei "Hof". ^^ Die 800 MSP sind ok, gibt ja auch noch paar neue Erfolge, also ist Anreiz geschaffen worden besonders den laggie MP immer wieder zu spielen.
-------------------

Finde es immer noch eine Schande, das nicht alle GoW 2 Besitzer auf normalem Weg an die Maps ran kommen. Das Spiel ist nicht verboten, daher sollten MS diese IP Sperre einfach weglassen... oder schlauer, endlich einen Marktplatz ab 18 einführen. Wenn sie uns schon kontrollieren wollen, dann wenigstens Fair gegenüber den Erwachsenen.

(Anbei: Die Flashback Karten gefallen mir auch sehr gut, sogar besser als in der Ursprungsform von GoW)

Thema bewerten