Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sind wir jetzt echt soweit das wir uns über Gratisspiele aufregen?
Ist doch logisch das MS keine AAA Titel raushauen kann, zumindest noch nicht.
Worms und Ryse werden wohl die ersten großen Titel sein, die bei GwG auf der ONE kommen werden.
Passende Worte!
Außerdem wäre es ein Schlag ins Gesicht für die zahlenden Gamer, wenn 2 Monate nach dem Release das Spiel gratis zur Verfügung stünde.
Dass die Hammer AAA Games irgendwann kommen, kann man ja an den Angeboten der 360 sehen. Also ruhig Blut.
Sind wir jetzt echt soweit das wir uns über Gratisspiele aufregen?
Ist doch logisch das MS keine AAA Titel raushauen kann, zumindest noch nicht.
Worms und Ryse werden wohl die ersten großen Titel sein, die bei GwG auf der ONE kommen werden.
Passende Worte!
Außerdem wäre es ein Schlag ins Gesicht für die zahlenden Gamer, wenn 2 Monate nach dem Release das Spiel gratis zur Verfügung stünde.
Dass die Hammer AAA Games irgendwann kommen, kann man ja an den Angeboten der 360 sehen. Also ruhig Blut.
Ja, so wie bei Max the Curse of Brotherhood
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Hmm ich rede mir aktuell lieber ein dass ich für die Spiele zahle als für den Online-Service der eigentlich umsonst sein sollte. Aber nach 10 Jahren haben die Leute das wohl komplett akzeptiert.
Hmm ich rede mir aktuell lieber ein dass ich für die Spiele zahle als für den Online-Service der eigentlich umsonst sein sollte. Aber nach 10 Jahren haben die Leute das wohl komplett akzeptiert.
Warum sollte er umsonst sein? Dann müsstest du auf den Konsolenkauf auch noch den Betrag draufrechnen den die Server /Service etc. für 10 Jahre Nutzung kosten für alles was du tust?! Ich wieß nicht ob du dann noch Konsolen kaufen würdest ;-)
Und alles was vor 10 Jahren war ist ja überhaupt nicht mit dem zu vergleichen was man da heute macht.
Naja zumal man ja auch von den 10 Jahren 8 Jahre bezahlt hat ohne 2 Gratisgames jeden Monat zu bekommen...
Also bei mir überwiegt die Freude und die Überraschung. Weil das eigentlich fast alles Titel sind die ich mir nicht gekauft hätte (Crimson Dragon, Guacamelee, usw).
Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden, ich finds zum Beispiel recht unterhaltsam! Und da ich es mir bestimmt nicht gekauft hätte wenn es nicht ein Gold-Game gewesen wäre, kann ich mich echt nicht beklagen
Beschweren ist echt fehl am Platz. Wir haben jahrelang monatlich gezahlt und lediglich online gespielt. Jetzt gibts ein paar mini games und alles ist scheiße? Es hat sich nichts geändert niemand muss auf kaufen klicken.... Wer es nicht will hat keinen unterschied zu vorher.
BTW ich glaub monaco soll echt lustig sein nur aktuell keine Zeit neben d3 und später destiny
also das "super time forces" ist doch mal ganz witzig ,GwG find ich immer noch ne klasse sache so lehrnt man wenigstens noch spiele kenn die man sich sonst nie kaufen würde...
ach wenn alle andern da immer was zu meckern haben....