Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] BioShock Infinite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 27. August 2010, 02:55

Bei Big Daddy musste ich auch immer erst an das Lied denken,ihr wisst schon:"Daddy , Daddy coool"
aber habe mich daran gewöhnt und so wird es auch bei Handyman sein.


Eben, zumal man aus Handyman immernoch Candyman machen kann - oder andersrum. Dann kann man auch wieder singen.

"He's a one stop shop, makes my panties drop
He's a sweet talkin' sugar coated handyman
A sweet talkin' sugar coated handyman, ooh, yeah" lalala. Dreckslied x)
Jetzt geht mir das Lied "The Candyman came" nicht mehr aus dem Kopf :pinch:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

62

Mittwoch, 1. September 2010, 20:09

Zitat

GI And Irrational Unveil BioShock Infinite Cover And Gameplay Demo At PAX

Want to see BioShock Infinite in action? Come to Game Informer's PAX panel discussion this weekend. The panel will shed some light on our process of selecting and crafting magazine covers, and also mark first time that Irrational's next game is shown to the gaming public. During our presentation, the lucky few who manage to get in the doors get to watch the 10-minute demo.

We will also reveal the cover art for our upcoming issue, which will go a long way toward answering the questions many have had about the game. As always, expect our cover story to feature tons of in-depth details about the game's story and gameplay that you can't find anywhere else.

The gameplay demo will not appear online until a later date, but we will be posting our BioShock cover art on our site the day of the panel. For all the details regarding the event, here's the official statement from Irrational Games:

Irrational Games will present BioShock Infinite gameplay footage to the public for the first time during this Saturday's Game Informer panel at the Penny Arcade Expo.

A few weeks ago, a few members of the press were invited to join Irrational Games in New York for the unveiling of BioShock Infinite. During that closed-doors event, we unveiled a short trailer as well as nearly 10 minutes of gameplay footage, but only the trailer was released online.

We are pleased to announce that on Saturday, during our joint panel. with Game Informer at Penny Arcade Expo in Seattle, we will be screening that gameplay demonstration to the public for the first time. The session, "From Concept to Cover: The Game Informer Selection Process," will feature team members from Game Informer and Irrational discussing how video game magazine covers are chosen, with examples drawn from the upcoming October issue of the magazine.

We're looking forward to releasing the footage later this month for everyone to enjoy – and we'll keep you updated on when and where that will happen once those details are locked down – but PAX attendees who show up for the Game Informer panel will have the first opportunity to see the world of Columbia explored in real-time.

When: Saturday, 1:30 PM - 2:30 PM

Where: Unicorn Theatre

Who: Andy McNamara [Editor In Chief, Game Informer], Andy Reiner [Executive Editor, Game Informer], Leonie Manshanden [Director of Marketing, Irrational], Shawn Robertson [Lead Artist, Irrational]

Quelle

Toll, nur für die PAX Besucher :thumbdown: Will auch Gameplayszenen sehen.

63

Samstag, 4. September 2010, 23:55





Quelle

Jetzt haben wir auch ein erstes Bild wie der Handyman aussieht und mir gefällt er :thumbup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 5. September 2010, 21:02

der sieht ja ultra scheisse aus! Kindergarten gegen den Big Daddy, der sah wenigstens bedrohlich aus inkl seiner geilen geräuche. Die kennt man zwar vom Handyman nicht aber das aussehen ist zum schreien!

Für mich wird des neue BS jetzt schon immer uninteressanter!

65

Sonntag, 5. September 2010, 21:31

Glaub nicht das es so mit seinem Aussehen bleiben wird.
Das Bild soll ja so eine Art Zeitschrift im Spiel sein und wenn das so ist wie bei Bioshock eins,wird es irgendeine Katastrophe geben und der wird verunstaltet ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

66

Sonntag, 5. September 2010, 21:51

der sieht ja ultra scheisse aus! Kindergarten gegen den Big Daddy, der sah wenigstens bedrohlich aus inkl seiner geilen geräuche. Die kennt man zwar vom Handyman nicht aber das aussehen ist zum schreien!

Für mich wird des neue BS jetzt schon immer uninteressanter!

Wirklich? Die BigDaddys waren nur wegem dem Bohrer bedrohlich. Der kann wenigsten Wut usw. durch seine Mimik zeigen und nciht durch die Gucklöcher.
Btw. Ich stell mir gerade eine Szene vor, wo aus dem dunklen so eine riesige Hand kommt, dich packt und du siehst das Gesicht, dass dich direkt anbrüllt. Dies ist eindeutig bedrohlicher oder Gruseliger als ein Big Daddy.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 5. September 2010, 22:58

naja ist halt ansichtssache, ich finde es völlig daneben.

Ich will nicht sehen wie ein dermaßen blöd guckender kerl rumbrüllt. Die Big Daddys mit dem Tauchhelm wo das licht durchkahm war super.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 6. September 2010, 02:09

Bin ich der einzige dem das Aussehen egal ist? :D

Ich fand die Big Daddys schon hart geil, einfach weil sie ja eigentlich friedlich waren.
Die Geräsuche die sie machten usw. war alles perfekt. Perfekt für Rapture. Aber n Kerl mit Tauchanzug passt nunmal nich über die Wolken. Ich wette der Handyman wird seinen Job genauso gut machen wie der Big Daddy, Irrational Games sind nicht die unfähigsten Entwickler wenn es um sowas geht. Momentan ist über das Spiel viel zu wenig bekannt als das man sich über so Kleinigkeiten stören sollte. ^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 6. September 2010, 10:51

ich glaube es liegt einfach daran das man bioshock mit wasser verbindet und ich mich jetzt schon nicht so ganz mit dem setting anffeunden kann! :wacko:

70

Montag, 6. September 2010, 16:28




Quelle

Wundervoll bunt. Ich finde es einfach toll. Es sieht aus wie eine buntes sureales Gemälde, dass man mit einem Eimer Schwarz vernichtet. ^^

71

Montag, 6. September 2010, 16:30

Mir gefallen die Bilder ebenfalls. Freu mich echt auf das Game.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 6. September 2010, 21:44

was ist denn daran so toll allein wenn ich schon wieder den Handyman sehe :wacko: :D

73

Montag, 6. September 2010, 22:04

Ob da wohl so was passieren wird wie bei Rapture oder ob alles so heile bleibt, frage ich mich.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

74

Dienstag, 7. September 2010, 11:09

:thumbsup:

mehr davon....ich hoffe aber am meisten auf gute atmo.....wer denn dann cooler aussah (big daddy oder handy man) is dann ja zweitrangig, wenn die atmo passt sind beide :eek2:

75

Dienstag, 7. September 2010, 18:44

Zitat

BioShock Infinite: Details zur neuen Stadt
Irrational Games hat ein Paar Details verraten, wie die Himmelsstadt Columbia die Wahrnehmung im kommenden Spiel “BioShock Infinite” verändern wird.

“Wir machen kein Open-World-Spiel - das würde unserem Unternehmen nicht entsprechen. Wir machen ein Story-getriebenes Spiel,” erklärte Irrationals Director of Development Tim Gerritsen. “Es geht mehr um Erkundung und das Gefühl von Offenheit. Alles was wir in den Levels einbauen dient dazu den Spielern neue Möglichkeiten durch die schwebenden Gebäude zu geben.”

Columbia mag wie Rapture zuvor ein Star des Spiels sein, aber aus ganz anderen Gründen. “Man konnte die Gebäude bereits sehen und diese Gebäude bewegen sich. Plötzlich und vollständig, das erschafft eine völlig neue Spielerfahrung, weil wenn ich ein Gebäude in der Entfernung sehe, wird es immer dort sein oder wird es sich bewegen? Das schafft völlig neue Möglichkeiten für uns als Spielemacher und für euch als Spieler.”

Über den Wolken wird die Stadt zudem von Sonnenschein überflutet, was eine andere Herangehensweise an den Spannungsaufbau erfordert. “Wir haben es immer noch mit stressigen, unheimlichen Situationen zu tun,” ergänzte Gerritsen. “Es ist eine viel größere Herausforderung unheimliche Situationen im Sonnenlicht zu erschaffen, aber wir haben neue Werkzeuge dafür entwickelt und Wege gefunden das zu bewerkstelligen.”

“Wir spielen außerdem mit euren Erwartungen. Dunkelheit wurde genutzt um beängstigende Situationen zu erschaffen und wir wollen herausfinden, wie wir sonst noch mit euren Emotionen spielen können.”


Quelle: http://www.play3.de/2010/09/07/bioshock-…ur-neuen-stadt/

76

Dienstag, 7. September 2010, 19:38

hmmm sieht interessant aus.
aber zB Adam, und damit die little sisters wirds ja wohl kaum geben.
ma schaun womit diesma die menschen gefügig gemacht werden
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

77

Samstag, 11. September 2010, 23:27

Zitat

Irrational Games has revealed the date which we’ll finally get to see the debut gameplay of BioShock Infinite. The press saw it back in August, and if you were lucky to get into the PAX Game Informer panel last weekend, you may have already got to see it, yourself. However, for the rest of us who weren’t at either of the two events, we’ll see the debut gameplay starting September 21.

On September 21, the gameplay will go live on Xbox LIVE. Then on September 22, sites like us will get the video to share with our readers.

If you have an Xbox 360, be sure to give the clip a download. We’ll do the same.

Thanks, Gamer Zines.

Quelle

79

Samstag, 18. September 2010, 11:06

Kann es sein das es kein Blut gibt. Als er den Gegner abgeschossen hat mein ich.

80

Dienstag, 21. September 2010, 14:30

10 Minuten Gameplay Material auf dem Marktplatz grad eingetroffen...

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…4085d?cid=SLink

Lohnt sich! :love:

Thema bewerten