Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 16. September 2009, 09:56

Toni flach ins lange Eck

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 16. September 2009, 17:20


63

Mittwoch, 16. September 2009, 17:48

Toni flach ins lange Eck
Schön rausgespielte Bude. Gefällt mir.

64

Donnerstag, 17. September 2009, 14:01

Flanke von Henry von Links , Messi kommt angelaufen und knallt ihn links rein !




65

Donnerstag, 17. September 2009, 14:45

Pique nach einer Ecke


66

Donnerstag, 17. September 2009, 16:26

Wollte eigentlich nur Flanke, aber so ist auch gut. ;)


67

Donnerstag, 17. September 2009, 18:57

Edson Braafheid

Nicht gewollt


68

Samstag, 19. September 2009, 11:12

http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/9424577

Nunja, war ganz schön herrausgespielt, vorallem weils in der Nachspielzeit war. ;)

69

Samstag, 19. September 2009, 13:15

So. Hab mal ein kleines "skill" sprich Trickvideo erstellt. War sehr mühsam, da ich ja die ganzen Videos erstmal auf eafottballworld.com hochladen musste um sie dann wieder herunterzuladen, sodass ich sie dann konvertieren konnte um sie mit dem lächerlichsten Videoschnittprogramm (Windows Movie Maker) zusammenflicken konnte. Es sind jetzt nicht nur (oder kaum) totale Welt-Tricks, ganz im Gegenteil - eher leichte/basic "Skills" die halt auch im alltäglichen Fußball ab und zu zu sehen sind. Wollte mich von der ganzen Gestaltung her auch ein bisschen an der Realität orientieren (ein paar fouls sind auch dabei). Außerdem hab ich schon bessere "Skills" hingelegt, nur halt nicht alle gespeichert. Wär ne heiden Arbeit gewesen.

Naja, erwartet jetzt bitte keinen 2. Hjerpseth oder FifaSkills (siehe das Skill-Tutorial ein paar Seiten zuvor). Habe ja schließlich weder bereits die Vollversion des Spiels, noch die technischen Mittel wie die beiden zur Verfügung.

Alles in allem bin ich recht zufrieden. Aber seht selbst. :thumbup:

Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

70

Samstag, 19. September 2009, 14:21



Alles in allem bin ich recht zufrieden. Aber seht selbst. :thumbup:


Fettes Video. Sind echt ein paar sehr schicke Szenen dabei. Arbeit hat sich gelohnt ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

71

Samstag, 19. September 2009, 14:49

Rex, Respekt! Kann höchstens zufällig mit unbedachtem "Rechten Stick Kurbeln" am Gegner vorbeikommen, aber das sieht richtig geil aus! Mich macht es schon ganz Angst und Bange, wenn ich an unsere erste FIFA10-Partie denke... :wacko: ;)
BVB 4EVER

72

Samstag, 19. September 2009, 15:22

Vielen dank! Freut mich sehr, dass es euch gefällt! Man is immer glücklich über feedback/kritik wenn man soviel Zeit in soetwas investiert hat.

:danke: an alle!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

73

Samstag, 19. September 2009, 16:06

Schönes Video.

Hier mal ein direkter Freistoss gegen meinen kleinen Bruder ...


74

Samstag, 19. September 2009, 18:42


75

Samstag, 19. September 2009, 21:10

Iniesta läuft mit und trifft



Ibrahimovic ist ja mal "cool" :rolleyes2: 8)

76

Sonntag, 20. September 2009, 17:55


77

Sonntag, 20. September 2009, 18:04

Irgendwie scheinen die Flanken doch eine inflationäre Anwendung zu finden 8|

Hab Olic auch mal den Abidal frisch machen lassen 8)



Und Schweinsteiger gegen Barca nach dem das Tempo mal schnell gemacht wurde

78

Sonntag, 20. September 2009, 22:33

Irgendwie scheinen die Flanken doch eine inflationäre Anwendung zu finden 8|
Ich denke es liegt daran das die Torhüter noch beim Stellungsspiel die "0" haben. Das gleiche Problem gibts ja auch bei Lupfern.

79

Montag, 21. September 2009, 12:36

Ich denke es liegt daran das die Torhüter noch beim Stellungsspiel die "0" haben. Das gleiche Problem gibts ja auch bei Lupfern.
Das würde aber nur Cech und Buffon betreffen, bei allen anderen passt das Attribut ja ... und da fallen diese Tore ja auch.

Hier das 7:0 in der 90. Minute durch Gomez gegen Barcelona - also vom Schwierigkeitsgrad Legende erwarte ich mir viel mehr. Sicherlich mag man in einer Demo gewinnen oder den Gegner dominieren können, aber 7:0 bei 6 Minuten Spielzeit? Da ist es doch ein kleines bisschen zu leicht. 8)


Ich finde es gelungen das man um die Bälle trotz Schuß weiter kämpfen kann :]

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 21. September 2009, 20:30

noch ein vid für meinen Lieblingsuser Kapo...

http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/9508733


die einfachste Variante des FS. aber haarscharf gezielt xD

Thema bewerten