Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 4. März 2006, 17:02

Zitat

Original von sonofwar
Ne die Feuerleiter im Park muss ich nur 29000 Punkte im Kombo schaffen. Die Strecke is da so kompliziert weil die Pyramide da im weg is

Versuch deine Kombo dort zu starten und dann per Manual + Kickflip auf einen möglichst langen Grind zu kommen (beim Grinden immer mal wieder die Position wechseln, also BB, XX, YY, BX usw. - erhöt den Multiplikator).
Die Kombo schliesst Du im Optimalfall in einer Quarterpipe ab.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 9. März 2006, 18:10

Hi kann mir einer hier bitte sagen , wo das Gap Bail Bonds Wallride auf der SkateRanch sein soll habe jetzt schon ewig lang gesucht aber es noch nicht gefudnen! Weil mir fehlt nur noch das Gap!

Danke schon mal im vorraus

63

Donnerstag, 9. März 2006, 19:38

Hi, schau mal in Deine PNs ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 2. April 2006, 10:35

Moin Jungs,

kann mir einer ne gute Stelle sagen wo ich ne 10.000 Punkte Air mit dem scheiß kack BMX machen kann, sorry wegen der Ausdrucksweise aber das Ding treibt mich noch in den Wahsinn das hätten die sich komplett sparen können ich kann mit dem Teil einfach nicht umgehen.

Gruß Döner

65

Sonntag, 2. April 2006, 11:05

So hab mein Tony wieder, wer will soll mich adden spiel mit jedem, nur kurz ne message schreiben das ihr von xboxfront kommt.

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 2. April 2006, 11:14

Zitat

Original von sonofwar
So hab mein Tony wieder, wer will soll mich adden spiel mit jedem, nur kurz ne message schreiben das ihr von xboxfront kommt.


Bin gerade am zocken wenn de lust hast

67

Freitag, 28. Juli 2006, 17:06

hi,hab vor mir das game zu kaufen nun ein paar fragen:
sind noch viele in live on??wie lange braucht man um alles zu schaffen???(erfolge)und gibt es irgendwo ein guide wo steht wio alle gaps sind was sind überhaupt gaps??kann man mit cheats auch die erfolge freischalten??UND WAS IS SKITSCH?
Done wid Gs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xboxler99« (28. Juli 2006, 17:09)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 28. Juli 2006, 17:11

ich weiß momentan auch nicht ob ichs mir noch kaufen soll.. ich habe alle th teile und bin ein änlicher "freak" wie soul ^^ eigentlich ein must-have aber viele sagen es sei nicht so der renner... andere meinen es sei fast so gut wie die alten teile :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


69

Freitag, 28. Juli 2006, 17:13

Als Fan der Reihe kann man nicht viel falsch machen. Ich habe übrigens noch die Xboxversion im Angebot (siehe Marktplatz), die läuft auch auf der 360. Gibt dafür aber keine GS.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 28. Juli 2006, 17:14

unterscheiden die sich grafisch und spielerisch groß?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


71

Freitag, 28. Juli 2006, 17:15

ne möchte schon gs :biglaugh:wie lange braucht man als normaler zocker um die 900 points zu holen???weil die restlichen 100 dauern bisschen länger...
Done wid Gs.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 28. Juli 2006, 17:17

hach ich liebe th halt einfach... also die spiele... leider dauerte das ds spiel nur etwa 1 1/2 oder 2 stunden bei mir :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


PaJa

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 6. August 2006, 15:58

moin,
Ich hab ne frage zu ner Aufgabe !
Irgendwann sagt ja ein "Hector" ich soll mir aus allen erlernten Graffiti-Tags eins basteln was alle vereint ... Wie geht das ?
Die Aufgabe kommt irgendwann nach der Bohrinsel und es geth darum einen Tunnel freizuchalten !?
Bremsen ist Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in nutzlose Wärme !

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 6. August 2006, 16:02

Im Prinzip sollst du dir da nur ein Graffiti basteln.. ich kann mcih jedenfalls nciht dran erinnern das da sonst was zu beachten war.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

PaJa

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 6. August 2006, 16:03

wenn ich mir nur selbst eine beastel und wieder zu dem hector hingehe sagt der nur ich habe jetzt ja alles gelernt und solle eine bauen die alles vereint !
Bremsen ist Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in nutzlose Wärme !

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 6. August 2006, 16:07

*Grübel*

Oh man.. is schon ne Weile her bei mir als ich das gespielt habe... sorry...

Soul ist doch eigentlich unser Tony-Experte, wo bleibt der denn?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

PaJa

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 6. August 2006, 16:13

Also, ums genauer zu erklären :

Ich mache in jedem Stadtteil 3 Grafitis für "menton" - somit erlerne ich alle Styles ... Dann fahr ich wieder nach Downtown und gehe wieder zu Hector der neben dem Bus wartet ! drück ich dann X, sagt der :

"KEINE GRAFIK , du hast zwar alle skate-stile gelernt,aber du musst dir immer noch was ausdenken, wie du sie alle unter einen Hut bekommst .
OKAY ICH MACH NOCH EINS."

aber ich hab mir schon eins mit gegebenen logos gebastelt und das auch schon verprüht !?
Bremsen ist Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in nutzlose Wärme !

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 6. August 2006, 17:41

Dann müsste es klappen :P
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

79

Sonntag, 6. August 2006, 18:02

Du hast verschiedene Stile gelernt. Mach Dir einfach ein Graffiti, in dem Du ein Tag von jedem Stil reinpackst und fertig :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

PaJa

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 6. August 2006, 18:23

aber wie die verschd. Styles reinpacken ? Du meinst doch in jede "schicht" ein style oder nicht ?!
Ich kann da nur herzformen, rechtecke, logos und so ein zeug einbauen ?
Bremsen ist Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in nutzlose Wärme !

Thema bewerten