Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also Ink Ribbons gab es doch mehr als genug! Mit ein bisschen suchen... in der Haupthalle lagen ja am Geländer schon mal 3 Stück zum Start...
Ich hab das Spiel schon einmal komplett ohne Speichern in 2:38h beendet... Was war ich damals stolz, zumal ich 10 Min schneller war als der Typ vom Fachgeschäft (ja damals gab es das noch)...
cool, im Vid beißt der Zombie in den Hals, die Blutfontänen spritzen, aber bei ihr am Hals ist nix zu sehen, was ist das denn für eine Zombiesimulation ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Wenn du das Spiel noch gar nicht kennst, und auf normal (welcher auch schon knackig sein kann, auch durch die Steuerung(Kopfschuesse)) wirst du schon deine Zeit brauchen, gibt auch räume und rätsel die man quasi fuer einen durch marsch gar nicht bräuchte, es aber z.b. Durch Equipment wieder leichter machen wuerden. Kommt auf den Spielstil an, man kann das Spiel in gut 4/5 Stunden durch bretzeln, denke aber als Neuling was den Teil betrifft auf Normal wirst schon 9/10 Std. Brauchen.
Wurden frueher nicht die Gemälde ect. gezeigt wenn man interagiert hat und dann kam Die "Beschreibung"? Jetzt kommt nur die Beschreibung, irgendwie fehlt mir da was vom Gefühl, bin mir aber nicht sicher? Ist aber auch ewig lang her
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (20. Januar 2015, 10:25)