Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 1. April 2008, 16:47

Quasi wie hier im Forum? :p

Sobald ich was explosives hab, werden erst mal fahrzeuge angehäuft... *hrrhrr*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

62

Dienstag, 1. April 2008, 17:23

Ich hab eben in dem dan Houser Interview auf IGN.com gelesen das im multiplayer modus Helicopterrennen möglich sind.
Ich bin bisher ja nur von Autorennen ausgegangen aber wenn ich mir überlege da mitn paar Leuten und 8 Helis nen renne zu fliegen 8o
bei gta vice city und in san andreas hat mir das Fliegen immer am meisten Spaß gemacht hoffe es is in GTA IV auch geil.

Also eins der ersten Dinge die ich machen werde Heli fliegen erst alleine um die Steuerung zu raffen dann im Multiplayer.

63

Dienstag, 1. April 2008, 17:34

ich glaube die möglichkeit mit dem heli zu fliegen und damit auf jedes haus, brücke etc zu kommen ist schon geil :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

64

Mittwoch, 2. April 2008, 00:24

ich werde mir erstma 30minuten lang die verpackung angucken :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

65

Mittwoch, 2. April 2008, 07:33

auspacken , vorspann anschauen , loslegen ....

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 2. April 2008, 10:00

von um 10 an erstma vor dem haus auf den Postboten warten und in der zeit bestimmt ne ganze packung wegrauchen :D, danach schau ich mir das spiel erstma etwas an, was mir halt grad in den sinn kommt.... und danach gehts auf an das systematischen absuchen nach packeten (oda tauben) :D für die ersten waffen im versteck

67

Mittwoch, 2. April 2008, 10:25

Mir wirds ähnlich gehen wie ThePlanschkuh. Auf den Postboten warten und unheimlich viel rauchen.

Wenn das Spiel dann da ist, werd ich als Erstes die komplette Polizei auf mich hetzen, bis ich sterbe oder fliehen kann. :D

68

Mittwoch, 2. April 2008, 15:21

Ich finde das Gefühl immer toll wenn man am morgen früh wach ist und genau weiss das bald ein Hammerspiel bei einem zuhause ist. *g* Werd wohl einfach nen Kaffee trinken, ein paar rauchen und warten bis der Postbote mit meinem Päckchen vorbeikomt. Wenns da ist werde ich es wohl ohne zu zögern in die Xbox reinschieben und gleich mit dem Bruder mal den Online Modus ausprobieren. :>

Zuerst werde ich dann mal die Physik ausprobieren, da bin ich wirklich seeeeeehr gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (2. April 2008, 15:24)


FableFan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bodensee

Beruf: Azubi

  • FTP Stefan
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 2. April 2008, 15:29

Habt ihr euch extra für den 29. April einen Tag Urlaub genommen? :biglaugh:
Würde ich auch gerne machen, bin aber noch Schüler ^^.

Wenn das Spiel dann aber mal drin liegt, werde ich auch zuerst einmal die Stadt erkundigen. Die Missionen mach ich erst später

70

Mittwoch, 2. April 2008, 15:45

Als Schüler ist "Urlaub nehmen" doch noch leichter. Einfach mal "krank" sein. O_o Wo ist das Problem?

71

Mittwoch, 2. April 2008, 15:54

Da der 29. April ein Dienstag ist, nervt es mich vor allem, dass es noch so lange bis zum Wochenende ist.

Und nun tu ich das, was den Mods am liebsten ist:

Erst Off-topic schreiben und dann: BTT bitte!

72

Mittwoch, 2. April 2008, 15:57

Zitat

Original von FableFan
Habt ihr euch extra für den 29. April einen Tag Urlaub genommen? :biglaugh:
Würde ich auch gerne machen, bin aber noch Schüler ^^.

Wenn das Spiel dann aber mal drin liegt, werde ich auch zuerst einmal die Stadt erkundigen. Die Missionen mach ich erst später

ich hoffe du bist aber schon 18 !? :rolleyes:

73

Mittwoch, 2. April 2008, 16:03

Als erstes gehe ich Kak** und Piss** damit ich dann gemütlich ohne Pause Zocken kann :laugh: :laugh: :D :D :laugh: :laugh:

FableFan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bodensee

Beruf: Azubi

  • FTP Stefan
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 2. April 2008, 16:05

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von FableFan
Habt ihr euch extra für den 29. April einen Tag Urlaub genommen? :biglaugh:
Würde ich auch gerne machen, bin aber noch Schüler ^^.

Wenn das Spiel dann aber mal drin liegt, werde ich auch zuerst einmal die Stadt erkundigen. Die Missionen mach ich erst später

ich hoffe du bist aber schon 18 !? :rolleyes:


Ähm also, ich werd jetzt 17^^. Aber ich will ja nur zuschauen :D

Gruß
FableFan

75

Mittwoch, 2. April 2008, 16:17

MMhh ich überleg ob ich zuerst erstmal alles erkunde, und mir in ruhe alles ansehe und dann nochmal neu beginne um dann die Missionen anzufangen, den 30h Missionerfolg würd ich schon gern mitnehmen....

oder halt erst beim 2 ten durchspielen
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

76

Mittwoch, 2. April 2008, 16:26

Zitat

Original von Jace
Da der 29. April ein Dienstag ist, nervt es mich vor allem, dass es noch so lange bis zum Wochenende ist.

Und nun tu ich das, was den Mods am liebsten ist:

Erst Off-topic schreiben und dann: BTT bitte!


wieso? donnerstag ist doch himmelfahrt und freitag geben die meisten schulen dann auch frei 8) und mittwoch wird blau gemacht.

also kommt GTA 4 genau richtig :]

77

Mittwoch, 2. April 2008, 17:16

Blau machen für ein Spiel? Überleg dir mal wie wichtig deine Zeugnisse für die nächsten jahrzehnte sind und wie wichtig ein weiteres Konsolenspiel ist....
Und das versucht man immernoch das Klischee des dummen Zockers zu drücken...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

78

Mittwoch, 2. April 2008, 17:20

Zitat

Original von ShagGy
Blau machen für ein Spiel? Überleg dir mal wie wichtig deine Zeugnisse für die nächsten jahrzehnte sind und wie wichtig ein weiteres Konsolenspiel ist....
Und das versucht man immernoch das Klischee des dummen Zockers zu drücken...


lol ey andere in der klasse sind mehrere wochen im jahr krank. da darf ich doch wohl mal 1 tag krank machen im jahr oder?

zumal wir an dem tag nur am PC haben und da bin ich sowieso crack :P :biglaugh:

79

Mittwoch, 2. April 2008, 17:56

Ich geh zwar schon lange nicht mehr zur Schule, aber ich finde auch, dass man für so ein Spiel schonmal nen blauen einschieben kann ;)

Grund 1: Wenn man sonst nie blau macht, wird der eine Tag das Zeugnis auch nicht versauen.

Grund 2: Wenn man dauernd blau macht erst recht nicht.

Ach und jetzt bitte keine Moralapostel mehr, dass interessiert im GTA Thread eh keinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. April 2008, 17:57)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 2. April 2008, 18:34

Ich werd wohl zuerst die Einsteiger Mission machen (müssen). Danach werde ich, wie viele andere auch, erstmal Liberty City erkunden. 8)
Zumindest den teil, der schon frei ist.
GTA Online

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten