Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
je Planet gibt es 2 Zonen wo ergo 8 große Maps im Hauptlieferumfang
+ 1 Planet (incl 2 Zonen) vom Jakku DLC (kostenlos) im Dezember
Zitat
Des Weiteren geisterte die Information durchs Internet, nach der es zum Launch insgesamt acht Maps geben wird, zwei Maps pro Planet. Niklas Fegraeus stellte jedoch klar, dass es definitiv mehr als acht Maps geben wird, und auch mehr als zwei Maps pro Planet.
Es wird schon was werden, schließlich gilt das Game als Vorbote für den Film.
Es wird schon was werden, schließlich gilt das Game als Vorbote für den Film.
Das heißt ja nicht unbedingt, dass dann das Spiel auch gut wird. Außerdem ist es vielleicht gar nicht mal die Angst, dass das Spiel als solches nicht gut wird, es aber eben ein komplett anderes Spiel wird und nicht Battlefront. Die Kernkompetenz von Dice könnte hier in neuem Gewand verwurstet werden und bald hätte man den jährlichen Ableger von Battlefield, der in Konkurrenz zu CoD tritt. Das wird Battlefield nicht gerecht und Battlefront natürlich auch nicht. Das sind zumindest die Bedenken, die ich habe, wenn ich so die ersten Infos lese. Dennoch heißt es aber eigentlich noch Abwarten und auf die ersten offiziellen Präsentationen, Infos und Stellungnahmen hoffen.
Wie? Du Argumentierst gegen mich? Na warte...
Sie haben doch schon vor Monaten gesagt, dass es ein anderes Spiel werden wird als die vorherigen.
Das was Explosivo sagt macht absolut Sinn.
Auch wenn es mir widerstrebt es zu schreiben, die Zeiten sind vorbei wo wir mit einem Game (60-70€) jahrelang Spaß haben...und dann noch zu zweit im Splitscreen.
Wir sollen Zahlen! Am besten noch monatlich im Abo wie es bereits am PC für "gute" Games üblich ist.
Habt Ihr gelesen, dass viele Kinobetreiber den Avanger2 boykottieren, weil Disney abzockt?!?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!