Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 13. April 2005, 18:17

OU ja ich auch! werde es mir noch am gleichen Tag, an dem es in die Läden kommt kaufen!

Dieses Spiel wird sicher eines der besten Spiele der XBOX überhaupt.

Als Wermutstropfen muss ich jedoch sagen, das mich die Graphik in den Trailern und Ingame Szenen nicht gerade vom Hocker gerissen haben...

Trotzdem denke ich, wird es KotoR klar schlagen!

62

Mittwoch, 13. April 2005, 18:19

Zitat

Original von Siedler
OU ja ich auch! werde es mir noch am gleichen Tag, an dem es in die Läden kommt kaufen!

Dieses Spiel wird sicher eines der besten Spiele der XBOX überhaupt.

Als Wermutstropfen muss ich jedoch sagen, das mich die Graphik in den Trailern und Ingame Szenen nicht gerade vom Hocker gerissen haben...

Trotzdem denke ich, wird es KotoR klar schlagen!


Dito, stimme dir in allen Belangen zu...
Redy for the Xbox360

63

Mittwoch, 13. April 2005, 20:11

Pfft...ich habs die LE schon seit 3 Wochen bestellt. Noch 9 Tage...dann werde ich gemeinsam mit Lu die Welt von Jade Empire erkunden. Man, ich war noch nie auf ein Spiel so scharf...nicht mal halb so scharf auf Halo 2. :))
mehr Zeichen!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 14. April 2005, 23:31

Kann man sich jetzt am Freitag offiziell über euer Review freuen?

Wann erscheint es? Zeitlich...

65

Freitag, 15. April 2005, 13:38

Es erscheint am 22.04.05, also genau in einer Woche, in den USA ist das Game schon erschienen...
Redy for the Xbox360

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 15. April 2005, 19:29

danke kuhbesahmer, wusste ich scho! :D

Meinte eigentlich das Review

67

Freitag, 15. April 2005, 20:00

Zitat

Original von Siedler
danke kuhbesahmer, wusste ich scho! :D

Meinte eigentlich das Review

aso :)) sorry... Es wurde vorrausichtlich gesagt, dass das Review am WE kommt, Abwarten und Tee trinken...
Redy for the Xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (15. April 2005, 20:01)


68

Freitag, 15. April 2005, 22:37

Wir wollen das Review noch zusammen mit neuen Screenshots veröffentlichen.

Samstag/ morgen ist es dann soweit. :)

69

Freitag, 15. April 2005, 22:53

Könntet ihr uns nicht schon mal die Wertung verraten? :D
mehr Zeichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».[P]rimär« (15. April 2005, 23:45)


70

Freitag, 15. April 2005, 22:55

Nee :D

Aber Spielspaß hat das Teil ohne Ende. ;)

71

Freitag, 15. April 2005, 23:45

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Nee :D

Aber Spielspaß hat das Teil ohne Ende. ;)


Klingt doch schon mal gut. :D
mehr Zeichen!

72

Samstag, 16. April 2005, 11:18

So, heute ist der Tag der Tage ;) das Review kommt 8o 8o 8o. Ich Freu mich schon drauf...

P.S.: Wenn ihr diese Videos Online stellt, könnt ihr ja vielleicht noch Kommentrare dazu machen. Wie z.B. die Gamepro, wenn ihr denn die möglichkeit und die Zeit dazu habt...
Redy for the Xbox360

73

Samstag, 16. April 2005, 13:05

Zitat

Original von kuhbesamer
P.S.: Wenn ihr diese Videos Online stellt, könnt ihr ja vielleicht noch Kommentrare dazu machen. Wie z.B. die Gamepro, wenn ihr denn die möglichkeit und die Zeit dazu habt...




Ist schon länger in Planung. Leider können wir noch nicht sagen wann das so sein wird...

74

Samstag, 16. April 2005, 13:34

Zitat

Original von Dominik Koch

Zitat

Original von kuhbesamer
P.S.: Wenn ihr diese Videos Online stellt, könnt ihr ja vielleicht noch Kommentrare dazu machen. Wie z.B. die Gamepro, wenn ihr denn die möglichkeit und die Zeit dazu habt...




Ist schon länger in Planung. Leider können wir noch nicht sagen wann das so sein wird...

aha, Danke, das ist super...
Redy for the Xbox360

75

Samstag, 16. April 2005, 14:53

Jaaaa, wie geil, gestern um 18.00 Uhr hab ich beim Gamehändler meines Vertrauens die Jade Empire Limited Edition erstanden und habe mittlerweile etwa 7 Stunden gezockt! Leute, es ist einfach der Hammer! Ohne zuviel spoilern zu wollen oder dem Review des XboxFront-Teams zuvorzukommen, hier kurz meine ersten Eindrücke: Eine wunderbar epische und tiefgründige Story mit langen, aber spannenden und perfekt synchronisierten Dialogen; geniale, blitzschnelle und taktische Fights mit beeindruckenden Effekten, sowie eine Atmosphäre, die einen von Anfang an in den Bann zieht, sind die ersten Dinge, die einem mehr als positiv auffallen. Auch die Grafik ist sehr nett anzusehen und erinnert ein wenig an Fable, ist für mich jedoch keine Systemreferenz, zumal es ab und an ziemlich heftige Ruckler gibt, insbesondere nach dem Speichern. Die Kameraführung ist ebenfalls manchmal nicht fehlerfrei, lässt sich jedoch jederzeit nachjustieren.
Wie auch immer, ich könnte hier noch ewig weiterschreiben, freue mich aber ebenso wie Ihr auch auf das Review und halte vorerst mal meinen Mund. Nur noch dieses: Kauft Euch dieses Spiel, es ist schlicht genial!
Beste Grüsse
ThreeDude

76

Samstag, 16. April 2005, 15:07

Zitat

Original von ThreeDude
Jaaaa, wie geil, gestern um 18.00 Uhr hab ich beim Gamehändler meines Vertrauens die Jade Empire Limited Edition erstanden und habe mittlerweile etwa 7 Stunden gezockt! Leute, es ist einfach der Hammer! Ohne zuviel spoilern zu wollen oder dem Review des XboxFront-Teams zuvorzukommen, hier kurz meine ersten Eindrücke: Eine wunderbar epische und tiefgründige Story mit langen, aber spannenden und perfekt synchronisierten Dialogen; geniale, blitzschnelle und taktische Fights mit beeindruckenden Effekten, sowie eine Atmosphäre, die einen von Anfang an in den Bann zieht, sind die ersten Dinge, die einem mehr als positiv auffallen. Auch die Grafik ist sehr nett anzusehen und erinnert ein wenig an Fable, ist für mich jedoch keine Systemreferenz, zumal es ab und an ziemlich heftige Ruckler gibt, insbesondere nach dem Speichern. Die Kameraführung ist ebenfalls manchmal nicht fehlerfrei, lässt sich jedoch jederzeit nachjustieren.
Wie auch immer, ich könnte hier noch ewig weiterschreiben, freue mich aber ebenso wie Ihr auch auf das Review und halte vorerst mal meinen Mund. Nur noch dieses: Kauft Euch dieses Spiel, es ist schlicht genial!
Beste Grüsse
ThreeDude

die deutsche Version??????????????????
Redy for the Xbox360

77

Samstag, 16. April 2005, 15:11

Yep! Ich wohne in Zürich, Schweiz, und einige kleine Shops starten heute den Verkauf, ich hatte sogar schon gestern Glück.

78

Samstag, 16. April 2005, 15:13

in Deutschland vielleicht auch? kannste mal bitte fotos von der verpackung machen?
Redy for the Xbox360

79

Samstag, 16. April 2005, 15:36

hier mal ein paar Fotos

80

Samstag, 16. April 2005, 15:36

noch eins

Thema bewerten