Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 26. Dezember 2005, 17:54

Wie kommt man eigentlich an Baupunkte ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

62

Montag, 26. Dezember 2005, 19:10

Baupunkte?
Dachte die bekommt man für jeden verbauten Gegenstand!?
Hab allerdings noch nichts an den Strecken verändert!

Ich finde Amped 3 ziemlich genial, auch wenn es nicht wirklich zeigt was Next Gen ist! Aber die Story ist total abgefahren und so witzig, das Sie mich die letzten Tage vor den Fernseher gefesselt hat!
Über 300 sehr abwechslungsreiche und meist gute Musikstücke sprechen auch für das Game! (Allein die Musik würde mehr kosten als das Spiel! ;) Weiß jemand ob es ne versteckte Jukebox in Amped 3 gibt? Möchte die Musik auch hören ohne zu spielen!)

Leider hab ichs nun schon durchgezockt.

Hier liegt auch einer meiner zwei großen Kritikpunkte! Das Spiel ist ziemlich kurz. Zu Beginn dachte ich das es ein riesen Game wird, da der erste Berg gigantisch ist und ich stundenlang an Ihm beschäftigt war.

Doch das bleibt leider nicht so, der letzte Berg ist nur für den Abspann und die Zwei davor sind gerade mal so groß wie ein Abschnitt des ersten Berges! ;(

Der zweite Kritikpunkt ist der fehlende Multiplayerteil! In der Gamepro und auf Gamers.at wurde er sogar bewertet (8 Spieler online den Berg runter), in der Verkaufsversion fehlt er nun komplett!?

Ich hoffe das man Ihn per Patch nachliefert, wie bereits bei Kameo versprochen! (Dort strich man den Online-Koop-Modus auch kurz vor Release und versprach eine Nachlieferung per XBOX Live)

Ansonsten wie gesagt ein sehr spaßiges Spiel! Heute Nacht geht es dann wieder auf die Piste zur Medaillenjagd und editieren der Strecke!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. Dezember 2005, 19:11)


fisch500

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: kts=kitzingen siedlung

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 1. Januar 2006, 05:31

ich hab ein prob. hab das spiel durch aber nur 720 punkte mir fehlen noch 3 goldmedallien, ich find die dazu gehörigen events nicht hab schon 5 mal die Berge durchforstet helft mir bitteeee ;(

64

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:58

Zitat

Original von fisch500
ich hab ein prob. hab das spiel durch aber nur 720 punkte mir fehlen noch 3 goldmedallien, ich find die dazu gehörigen events nicht hab schon 5 mal die Berge durchforstet helft mir bitteeee ;(


Mir fehlen zwei Torläufe, es gibt anscheinend keine Möglichkeit zu sehen, auf welchem Berg man suchen muss :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

65

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:05

Zitat

Original von SoulRISE
Mir fehlen zwei Torläufe, es gibt anscheinend keine Möglichkeit zu sehen, auf welchem Berg man suchen muss :rolleyes:


Für alle anderen: Sie waren unter den Dreiecken für die Absetzpunkte, teilweise auch durch die Schrift verdeckt. Wem Challenges fehlen, sollte ganz nah an die Absetzpunkt ranzoomen und genau hinsehen.

Ein weiterer Minuspunkt für Amped3 - schade :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

66

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:58

Ich habe es auch heute bekommen. Die Story ist echt einfach bescheuert, aber irgendwie lustig. Die Grafik ist: naja, aber was solls. ;)....

Habe aber mal 2 Fragen.


1. Kann ich noch irgendwo so mit dem Paragleiter so fliegen (ohne Mission).

2. Wie macht man diesen skydiving trick. Hab ich in ein paar Videos mal gesehen.

67

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:34

Skydiving weiß ich nicht, aber fliegen kannst Du den Drachen jederzeit sobald Du Ihn freigespielt hast! Er wird dann unter Schlitten aufgelistet! (Man schaltet Sie mit LB und RB durch, hatte ich erst nicht gemerkt.)

Gruß,
Max

PS: Aber warum willst Du den fliegen? Schlitten und Drachen hab ich gehasst in dem Spiel! :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. Januar 2006, 19:35)


68

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:50

Zitat

Original von kurtzen
Skydiving weiß ich nicht, aber fliegen kannst Du den Drachen jederzeit sobald Du Ihn freigespielt hast! Er wird dann unter Schlitten aufgelistet! (Man schaltet Sie mit LB und RB durch, hatte ich erst nicht gemerkt.)

Gruß,
Max

PS: Aber warum willst Du den fliegen? Schlitten und Drachen hab ich gehasst in dem Spiel! :biglaugh:


hehe, ist doch ganz lustig.


Weißt du was ich mit Skydiving meine, oder?

69

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:57

Nicht wirklich, aber da ich mich immer nur durch die Aufgaben mit Drache gekämpft habe würde es mich überraschen da nen Trick zu kennen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

70

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:39

Ich meine das man sich wie eben beim skydiving einen Hang runterschmeißen kann. Sieht man in einigen Amped Videos auch ;).

71

Freitag, 6. Januar 2006, 01:31

hab bei dem spiel alle erfolge erreicht... finds eigendlich echt geil aber weil es ohne online mode nun keinen wiederspiel wert hat... hab ichs in ebay getan..
S.N.A.F.U.

72

Freitag, 6. Januar 2006, 01:33

Ich habe heute morgen bekommen und schon durchgespeitl :(...


Naja, jetzt noch ein bisschen Bauen und überall eine Medallie machen das war es ;(.


War aber lustig.

Ich habe aber mal noch eine Frage:


Es gibt ja diese mini Wettbewerbe bei denen man so gefillmt wird und nur einen Trick machen muss. Am Anfang ging das gut. Mir wurde der Abstrungort gezeigt und alles war ok. Aber bei den nächsten Bergen ging es nicht mehr so....

Komisch irgendwie.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 6. Januar 2006, 07:07

Gibt es eigentlich noch diese fies lachenden Schneemänner, die man suchen muss und dann über den Haufen fahren kann? (Wie in Amped2)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

74

Freitag, 6. Januar 2006, 09:18

Zitat

Original von ltl.vamp
Gibt es eigentlich noch diese fies lachenden Schneemänner, die man suchen muss und dann über den Haufen fahren kann? (Wie in Amped2)


Nein, zum Glück nicht 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 6. Januar 2006, 11:02

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Gibt es eigentlich noch diese fies lachenden Schneemänner, die man suchen muss und dann über den Haufen fahren kann? (Wie in Amped2)


Nein, zum Glück nicht 8)


Schade, gab doch nichts schöneres, als diese Mistviecher zu finden und über den Haufen zu fahren.... :biglaugh:

Gibt es etwas Alternatives zu finden?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

76

Freitag, 6. Januar 2006, 14:31

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Gibt es eigentlich noch diese fies lachenden Schneemänner, die man suchen muss und dann über den Haufen fahren kann? (Wie in Amped2)


Nein, zum Glück nicht 8)


Wie findet ihr die Story so?

Mir war sie erlich gesagt etwas zu abgedreht, obwohl das schon alles ganz lustig ist hätte ich es lieber mit einer story wie bei Tony Hawk.

Ich habes an einem Abend fast komplett durch, dass kann doch nicht sein :(...

77

Freitag, 6. Januar 2006, 15:13

Also die Story traf genau meinen Geschmack!

Bin mir aber sicher das Sie auf der anderen Seite auch viele abschreckt.

Und beim Spielumfang ist es wie bei vielen anderen Releasetiteln, es beginnt bombastisch und schwächelt kurz nach der Hälfte.

Nach den ersten beiden Bergen dachte ich "Wow, das kann man ewig spielen!" und dann brauchte ich für die restlichen Gebiete nur noch 2 Stunden!? :(

In Kameo bleiben gegen Ende auch so viele Fragen offen, das ein zweiter Teil kommen muss bzw. einem der erste jede Menge Erklärungen schuldig bleibt!

NFSMW und PGR3 hab ich noch nicht durch, aber ab der Hälfte wiederholen sich dort auch die Aufgaben, die Rennen werden teilweise unerträglich lange und die Abwechslung bleibt auf der Strecke.

Mal sehen wie das bei kommenden Titeln so ist, für einen UVP von ca. 70 Euro sollte schon mehr geboten werden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

78

Freitag, 6. Januar 2006, 15:14

Das Stimmt, auch den letzten Bergen ist nicht mehr viel los.


Ich bin gerade dabei die Leute zu beeindrucken, aber auf den Abgelegenen Stücken finde ich gar keine Leute ;( ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 6. Januar 2006, 15:16

Lohnt sich Amped3, wenn man Amped2 hat?

Eine verrückte Story hört sich schon mal positiv an (so wie bei Tony Hawk World Destruction Tour??)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

80

Freitag, 6. Januar 2006, 15:21

Ne, die Story ist schon bescheuert, aber im positiven Sinne.

Die Story wird teilweise mit Pupen und Actienfiguren erzählt, dann mit so Maga Figuren und nichts für Leute die gerade Kopfschmerzen haben.

Schau dir mal das Video an:

http://www.spielegrotte.at/amped3gross.wmv

Thema bewerten