Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:24

So schlecht ist das Angebot doch nicht.
Eine Arcade geht bei ebay ca. für 80€ weg. Dann 4 Spiele für vielleicht je 15€, ist man bei 140€ + 100€ Zuzahlung.
Man kommt also ungefähr aufs gleiche raus, spart sich allerdings den evtl. ebay-Ärger und vor allem die Gebühren.

62

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:49

Gerade mit meinem nächsten Gamestop telefoniert:

Man kann wohl generell zu den beschriebenen Bundles auch noch weiteren Zubehör mit verrechnen lassen.
Sprich WLAN Adapter, Controller, oder Festplatten.... was die Allerdings dafür nach zahlen wollen müsste man dann vor Ort sehen.

Zu den Spielen die man abgeben kann/soll/muss sagte Er das Er auch noch keine definitiven Vorgaben hätte, er meinte aber so ganz olle Kamellen oder Bundle Spiele wie Kung-Fu Panda/Sega Superstar Tennis,/Uralt Projekt Gotham Racing usw könnte problematisch werden genauso wie Importe.

Zur Konsole ansich diese sollte nach Möglichkeit bereits nen HDMI Anschluss haben...

So ganz genau ins Detail konnte oder wollte er aber nicht, so nach dem Motto komm einfach mal vorbei dann werden wir uns schon einig. Klar wenn die Leute den Kram erstmal abgebaut und verpackt haben und vor Ort im Laden stehen, dann nehmen die meisten die Sachen nicht wieder mit nach Hause, nur weil man sich um 30€ streitet...

Was er aber noch sagte: Man könne jetzt schon hergehen, sich ne neue Konsole für 25€ Anzahlung reservieren lassen, und dann wenn es soweit wäre mit dem ganzen Kram vorbei kommen, um alles miteinander verrechnen lassen.

63

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:55

Sees. Also ich finds nach wie vor schlecht, das Angebot. Hab meine 360 eh erst ein Jahr und die jetzt zu tauschen, für ein gleichwertiges Produkt und nochmal knapp 100€ dafür zu zahlen, lohnt ja garnet. Denke mal für den niedrigsten Preis muss ich Titel wie SCC oder RDR hinlegen. Don King Prizefighter würde ich mir ja noch dreimal bestellen für je knapp 4€. Aber so... Auch wenn der ROD der Slim dann anders heißt, kann er noch kommen. Dann aber nur ein Jahr Garantie dafür? Da zock ich lieber mit der Alten, hab 4 Jahre RODGarantie und fahr im August an Tag länger mit'm Motorrad rum...^^
Your Soul Is Mine...

64

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:58

Meint ihr man kann nur eine Xbox360 Pro 60 GB + Controller abgeben und tauschen, da ich von meinen Games keins hergeben möchte.

mfg Gnet


65

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:13

Kann man, dann wird das aber nur verrechnet. Bei deiner Konsole plus 4 Games wäre es dann ein Festpreis der meine ich bei 90 EUR dann liegt.

66

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:44

Na da warte ich auch lieber auf ein Bundle mit Kinect und einem gutem Kinect Core Game. ;)

67

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:03

Und wenn die 3 Spiele nicht Neuere sind, steigt der Preis gleich auf 199€, wetten ? :biglaugh:

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:24

Ich will den Tausch auf jeden Fall machen, ich hab' aber eine Menge Speicherstände auf meiner Festplatte,
erlaubt es GameStop einem seine alte Festplatte noch zu behalten bis man die neue Konsole hat ?(
Ich hab' nämlich keinen 16GB stick oder eine andere Xboxfestplatte.
You'll never walk alone FC Liverpool

69

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:04

Xbox 360 Slim schon in 1 Woche??

Lieferstatus:
versandfertig: 1 Woche

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…refId/geizhals/

Verfügbarkeit: vorauss. Liefertermin: 05.07.2010

http://www.notebooksbilliger.de/neu+micr…a1afc51c7c6ad26

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:13

Und wenn die 3 Spiele nicht Neuere sind, steigt der Preis gleich auf 199€, wetten ? :biglaugh:


Nicht unbedingt, kommt ja darauf an was für Xbox du abgibst!

Lieferstatus:
versandfertig: 1 Woche

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…refId/geizhals/

Verfügbarkeit: vorauss. Liefertermin: 05.07.2010

http://www.notebooksbilliger.de/neu+micr…a1afc51c7c6ad26


bei Redcoon steht ja weiter im Text : Microsoft Xbox 360 Slim 250GB mit Wifi (Neue Version, VÖ: 16.07.10)

Kann sein das es ein Fehler im Lieferstatus ist!?

aber dann würds ja bei notebooksbilliger auch normal stehen!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

71

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:46

Angeblich muss man als Vorbesteller die Harware sogar schon bei der Vorbestellung abgeben. Reicht für Savegames kein 2GB Stick? Die sind doch nie so groß!

72

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:29

Ich dachte man könne auch Konsolen ohne HDMI abgeben?

Das wäre aber nicht so schön!

73

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:42

Sees. Kleiner Tip... Ruft einfach bei eurem GS an und fragt nach!^^
In Flatratezeiten kostet das kein Geld, nur 5 Minuten eures Lebens...^^
Your Soul Is Mine...

74

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:40

Angeblich muss man als Vorbesteller die Harware sogar schon bei der Vorbestellung abgeben. Reicht für Savegames kein 2GB Stick? Die sind doch nie so groß!
Sieh mal meinen Post weiter Oben... Oder lange Rede kurze Sinn, mir haben Sie am telefon gesagt man könne auch hergehen sich ne Konsole für 25€ Anzahlung reservieren, und dann am Tag wenn man die neue Abholen will, die alte Xbox und Gedönse mitbringen und miteinander verrechnen lassen. Wobei das im Telefonat so klang, als weiß da die Linke Hand nicht was die Rechte macht. Kann durchaus sein das es von Laden zu Laden unterschiedlich ist.

75

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:13

Im Internet stehts halt anders, aber Suija hat Rech: just give it a call

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:58

Ich werden am WE auch einfach mal zum nächsten Gamestop fahren und mal hören was sie sagen. Hab ne Xbox der ersten Generation mit 120GB Platte aber halt ohne HDMI und die Games die ich abgeben würde sind auch nicht wirklich die neuesten. Ich berichte dann mal wies gelaufen ist.

77

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:40

RE: Xbox 360 Slim schon in 1 Woche??

Artikelverfügbarkeit:Ist bestellt und
angekündigt am: 05.07.2010

http://www.hardwaregeier.de/xbox-250gb-p…talref=geizhals

Lieferstatus:
versandfertig: 1 Woche

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…refId/geizhals/


Verfügbarkeit
: vorauss. Liefertermin: 05.07.2010

http://www.notebooksbilliger.de/neu+micr…a1afc51c7c6ad26

78

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:58

Sees Folks. Hab grad nochmal mit'm GS telefoniert...

Eigentlich dürfte man die Aktion garnet Aktion nennen. Sie zahlen, logischer Weise, nur die üblichen Preise für Artikel die man eintauschen möchte...

Für eine 360 Elite gibt's 120€ - Für einen Wireless Controller 10€ - Für den WLAN Adapter 5€!!! - Für Spiele wie SCC, RDR, Alan Wake... 20€ - Für ältere Spiele 10€...
Sprich, für das Angebot von 69€ für die Slim, muss man die Elite und 3 'neue' Spiele abgeben. Hoffe ihr könnt durch die Preisinfos ein wenig besser errechnen, was ihr dann jeweils zahlen müsst. Hab net geschaut, was die 360 bei eBay bringt, aber der WLAN Adapter geht da zB gebraucht für fast 30€ weg und net für lächerliche 5€!
Your Soul Is Mine...

79

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:25

Hab gerade hier in den News gelesen und auf der Gamestop Seite gesehen, dass es ab sofort eine Vorbesteller-Aktion für die "neue" 360 slim gibt!!

Da ich mittlerweile 2 360 Elite Zuhause stehen hab, werd ich eine davon sicher gegen die neue Slim eintauschen!!! 3 Spiele dazu und 69,- EUR zahlen!! Das ist absolut in Ordnung, auch wenn ich diesen Laden eigentlich nicht mehr betreten wollte ;)

Hier die Aktion:

360 Super Elite inkl. 3 Spielen => 49,- EUR für die Slim
360 Elite inkl. 3 Spielen => 69,- EUR für die Slim
360 Arcade inkl. 4 Spielen => 99,- EUR für die Slim

Hier die Links:

http://www.gamestop.de/xbox-slim

http://www.xboxfront.de/news-33-20565-Xbox_360.html



Für mich eine klare Sache!! Umtauschen!! :thumbsup:

80

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:29

Sees Folks. Hab grad nochmal mit'm GS telefoniert...

Eigentlich dürfte man die Aktion garnet Aktion nennen. Sie zahlen, logischer Weise, nur die üblichen Preise für Artikel die man eintauschen möchte...

Für eine 360 Elite gibt's 120€ - Für einen Wireless Controller 10€ - Für den WLAN Adapter 5€!!! - Für Spiele wie SCC, RDR, Alan Wake... 20€ - Für ältere Spiele 10€...
Sprich, für das Angebot von 69€ für die Slim, muss man die Elite und 3 'neue' Spiele abgeben. Hoffe ihr könnt durch die Preisinfos ein wenig besser errechnen, was ihr dann jeweils zahlen müsst. Hab net geschaut, was die 360 bei eBay bringt, aber der WLAN Adapter geht da zB gebraucht für fast 30€ weg und net für lächerliche 5€!
Damit lässt sich ja schon mal was anfangen.

Dann werde ich wohl mal ganz einfahc meine 360 bei Ebay reinhauen udn warten

Thema bewerten