Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 15. Juli 2011, 09:18

Dieses in andere Fahrzeuge "shiften" versaut für mich eigentlich alles, aber sonst schaut das Game wirklich nicht so schlecht aus und erinnert mich wirklich ein wenig an den ersten Teil. Auch die Fahrphysik sieht recht gut aus, wenn man sich die Powerslides und Drifts anschaut.

Mal abwarten ... ich schreib es noch nicht ab.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=xDLEtSX8q3E



.
BMW Motorsport

62

Freitag, 15. Juli 2011, 13:40

Hier ist ein 10 minütiges Gameplayvideo wo man auch die Entstehung von den "Shiften" ingame sieht.
In dem Video sind auch ein paar unterschiedliche Missionen zu sehen.
Bsp. Mit einen Krankenwagen rechtzeitig ins KH kommen.

Also abgeschrieben habe ich den Titel auch noch nicht! Wird es sicher später als Low Budget geben :).
Bin mal auf den MP gespannt falls es einen gibt.

63

Montag, 18. Juli 2011, 13:13

Wird es sicher später als Low Budget geben .
Mit Sicherheit auch bei mir. Mit good ol´ detroit iron um die in Kurven in Frisco zu fetzen wird sicher lustig, mich stört das ganze moderne Gekröse schon. Die Story hätte man ruhig direkt an Driver I andocken können für nen Restart, die 70er rocken mehr. Driver mit Audi R8, naja ;( ...hoffe man kann das vermeiden... :smokin:

64

Freitag, 29. Juli 2011, 16:07

Neuer Trailer zum Multiplayer



Wirkt für mich fast wie Burnout. Ziemlich Arcadig. Hätte ich mir anders (besser) vorgestellt. Ist mir doch etwas "zuviel".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Juli 2011, 16:07)


65

Donnerstag, 4. August 2011, 08:57

Ich finde es ein Lob wert das mal was neues versucht wir mit diesem "shift-mode", immer will man neues, wird es aber mal versucht hacken fast alle daruaf rum - unverständlich. :stupid:



Ich kann mir das "shiften" auch gut vorstellen, da kann man während einer Verfolgungsjagt - Filmreif - dem anderen z.B. einen Laster in den Weg stellen usw. man sollte es nicht abschreiben und schon garnicht wen man es noch garnicht testen konnte.



Der alten Zeiten wegen:

NERDS AN DIE MACHT


66

Donnerstag, 4. August 2011, 11:39

Ich hätte es dennoch besser gefunden wenn man es in den 70ern gelassen hätte. Laut Anzeigen kommt die Demo am 17.8.



Challenger vs. Charger - American Muscle :pray:
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (4. August 2011, 11:39)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 5. August 2011, 19:26

hätte mir lieber ein Driver 2 gewünscht. Das war richtig gut und hat viel Spaß gemacht. Lieber hätte man das ausbessern sollen als jetzt sowas wie Shift einzubauen. Dadurch geht in einer Verfolgungsjagd, der Rhythmus und das Geschwindigkeitsgefühl verloren. Meiner Meinung nach.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

68

Freitag, 5. August 2011, 23:07

Könnt sagen was ihr wollt, aber für mich kommt das nicht mehr wie ein Driver rüber? Eher wie eine Mischung aus NFS, GTA, Test Drive und Burnout :thumbdown: :D

69

Samstag, 6. August 2011, 22:59

Ein Eingeständnis an die Zielgruppe würde ich sagen, ein Driver wie das Originale würde heute viele ins Pad beißen lassen. War ja Bockschwer. Soll Leute geben die nicht über die erste Mission hinaus gekommen sind :biglaugh: ...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 7. August 2011, 18:34

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

71

Sonntag, 7. August 2011, 20:54

Wird auf jeden Fall was für langweilige Winternächte wenn sich so die erste Langeweile bei FM4 breit macht und Abwechslung gefragt ist. Aber jetzt zum Release definitiv nicht...

72

Sonntag, 7. August 2011, 21:25

Witzig. Schaut man mal bei Wiki, so steht bei den traditionellen Driver Spielen Actionspiel und Rennspiel. Bei dem neuesten Ableger nur Rennspiel. Genau den Eindruck den ich hatte. :D Glaube dann wirst du eher zu NFS The Run greifen, denn du verbindest Driver ja auch mit was anderem und das Driver nur noch ein Rennspiel ist würde dich dann bestimmt ganz traurig machen ;( :D

73

Sonntag, 7. August 2011, 21:28

Den MP würde ich eh nicht anrühren, aber den SP kann man sich schon geben denke ich. Schön mit Classic Muscles und rauchenden Reifen durchs Viertel - hat was. Aber wenn der SP nur ein paar Stunden hat dann reicht auch das Ausleihen in der Videothek aus...

74

Sonntag, 7. August 2011, 21:47

Bin froh das ne Demo kommen soll, so wird einem schon mal klar ob es was taugt.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 8. August 2011, 14:01

Ein Eingeständnis an die Zielgruppe würde ich sagen, ein Driver wie das Originale würde heute viele ins Pad beißen lassen. War ja Bockschwer. Soll Leute geben die nicht über die erste Mission hinaus gekommen sind :biglaugh: ...
^^ ich kann mich noch gut dran erinnern, das ich ewig brauchte um die Prüfung abzuschließen. War aber spaßig.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

76

Montag, 8. August 2011, 23:08

Neuer Trailer



Also was ich da sehe gefällt mir richtig, richtig gut :thumbup:.

77

Dienstag, 9. August 2011, 11:56

Let´s Play Videos (Aber Achtung Spoilergefahr)








78

Mittwoch, 10. August 2011, 10:53

DEMO steht zum Download bereit.

http://www.xboxfront.de/news-1757-25750-…t_Xbox_360.html

Leider auf dem Marktplatz noch nix gefunden!

79

Mittwoch, 10. August 2011, 12:31

Jetzt ist die Demo Online!

80

Mittwoch, 10. August 2011, 14:22

Also, hab grad die Demo gespielt, als Vollpreis Titel niemals !

Das Schadensmodell hat mir sehr gut gefallen, außerdem die lizensen der verschiedenen Autos!
Was mir nich so gefallen hat, die Stadt wirkt etwas "steif" und die Steuerung des Vehikel's fand ich auch nich so bezaubernd....


Is geschmackssach, mir gefällt es nicht sooooooo arg ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Thema bewerten