Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 7. November 2006, 12:25

Hallo Leutzzz!

Das Game wird bestimmt richtig Bombe !!! :biglaugh: :biglaugh:


MFG System !?! 8) 8) 8)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 20. März 2007, 20:26

Noch ein Thread den ich unbedingt ausgraben muss!

Zitat

Wenn ein etwas vermoderter und fies dreinblickender Herr, der anstatt seiner Hände Schwerter besitzt, an Ketten gefesselt ist, hat das sicher seine Berechtigung. Ihn zu befreien sollte daher tunlichst vermieden werden. In einem neuen Teaser zu Clive Barker's Jericho kommt aber es wie es in den Horrorfilmen des Gruselmaestros kommen muss - der Freak wird befreit und sein erstes Opfer erlebt seinen nächsten Geburtstag leider nicht mehr. Obwohl es noch nicht viele Informationen zu der Story und dem Gameplay des Spieles gibt, wird es wohl für den ein oder anderen Schocker sorgen. Wäre bei einem so prominenten Namen auch äußerst peinlich wenn nicht.

Die Stadt Jericho wird in der Bibel im Buch Josua erwähnt. Dabei wird das von den Jebusitern bewohnte Jericho von den Israeliten erobert und zerstört. Der Name der Jericho-Trompete leitet sich von dem in der Bibel erwähnten Fall von Jericho ab, bei dem der Klang von Trompeten die Stadtmauern zum Einsturz gebracht haben soll. Auch wurde prophezeit, dass wer die Stadt wieder aufbaue, dessen erstes Kind sterben wird. Unter König Ahab wurde Jericho wieder aufgebaut, und das erste Kind des Erbauers soll gestorben sein.


Video

63

Dienstag, 20. März 2007, 20:30

bei mir spielen die ganzen videos mit firefox nur ca 5 sekunden, danach stoppen sie, obwohl gebuffert is. woran liegt das? nervt öangsam. kann kein video sehen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 20. März 2007, 20:32

Hast recht.
Hab das Video deshalb mit dem IE angeschaut.
Das ist aber immer nur bei den Gamevideo Trailern so. Alles andere funktioniert perfekt mit dem Firefox.

65

Dienstag, 20. März 2007, 20:34

Ein absoluter Pflichttitel!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

66

Dienstag, 20. März 2007, 20:35

Zitat

Original von fake
Hast recht.
Hab das Video deshalb mit dem IE angeschaut.
Das ist aber immer nur bei den Gamevideo Trailern so. Alles andere funktioniert perfekt mit dem Firefox.

is mir auch aufgefallen, aber leider werden die gamedvideolinks immer häufiger -.-
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 20. März 2007, 20:50

Ha! ich hab es hinbekommen. Es läuft nun auch mit dem Firefox.
Ich schick dir kurz eine PN.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 21. März 2007, 15:42

Neue Infos zu CBJ 8)

Zitat

- In der ersten halben Stunde wird der Held des Spielers sterben. Das hat aber nichts mit einem zu hohen Schwierigkeitsgrad oder einem überraschenden Angriff zu tun, sondern mit der Hintergrundgeschichte. Hierdurch soll auch erklärt werden, warum man später mehrere Charaktere steuert.

- Der Held heißt Captain Ross. Nach seinem Tod kann er als Geist in die Körper seines ehemaligen Teams schlüpfen und sie kontrollieren.

- Mehrspieler-Modi wird's wohl nicht geben.

- Clive Barker arbeitet bereits seit vier, fünf Jahren an dem Grundkonzept. Allein 15 Monate studierte der Autor Bücher, um sich inspirieren zu lassen.

Sein Ziel ist es, die nächste Horrorikone zu finden: 'Was ist der nächste Pinhead, der nächste Candyman, das nächste Alien?', fügt Barker hinzu.

- Der Gegner in Jericho soll sehr clever sein und Barkers Ansprüchen gerecht werden. Er ist grundsätzlich von klugen Schurken fasziniert, wie z.B. von Hannibal Lector oder Pinhead aus den Hellraiser-Filmen.

- Mittels 'Threading' kann der Spieler die Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere vermischen. Jedes Mitglied des Teams besitzt eine Besonderheit. Durch wechseln zwischen den Charakteren kann man diese Talente kombinieren.

Mit einem Charakter errichtet der Spieler ein Schild, das ein zweiter Held mit seinen telekinetischen Kräften zu einer Waffe umfunktioniert.

- Es soll ähnliche Minispiele mit den Tasten geben wie in God of War. Doch diese Minispiele sollen manchmal selten auftauchen, sofern man gut spielt: In einer Szene schoss der Held Vögel ab - wenn er zu langsam war, griffen sie ihn an. Er wurde in die Luft gezerrt und ein Minispiel mit Tastenbefehlen wurde gestartet, durch das er sich befreien konnte.

- Es gibt aber auch vorgeschriebene 'Tasten-Minispiele' nach Drehbuch: In einer Situation ist man in einem Faustkampf verwickelt.

- Zu den Schauplätzen gehören: Ein Regierungsgebäude, ein römisches Badehaus und ein Colosseum.


BILDER

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 21. März 2007, 15:44

Die Bilder sehen recht gut aus, mal schauen was es für ne Bewertung bekommt, wenns gut ist wirds gekauft, kommt denke ich eh nicht in Deutschland!
rülps!

70

Donnerstag, 19. April 2007, 20:24

Boah, die neuen Bilder sind echt mal übel! (im positivem Sinne)
Das Game wird sicher mal wieder ein richtiger schocker!

Nerds united!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 20. April 2007, 01:39

Da haste recht :]

KLICK

Und ich habe das Gefühl der Titel wird einen so richtig packen, weil nicht nur die Atmo, sondern auch die Story sehr geil rüber gebracht werden.
Ach ja und es kommt in der passenden Jahreszeit auf den Markt - Herbst!!! 8)

72

Freitag, 20. April 2007, 02:33

Yeha, was ein geiler Trailer! *sabber*
Pflichttitel auf jeden Fall!

Vielleicht haben wir ja sogar Glück und es wird nicht geschnitten, könnte ja so ein Ausnahmefall wie Doom 3 werden... mal abwarten.

Nerds united!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 20. April 2007, 11:08

Zitat

Original von Strangled
Vielleicht haben wir ja sogar Glück und es wird nicht geschnitten, könnte ja so ein Ausnahmefall wie Doom 3 werden... mal abwarten.


Das Spiel wird sicherlich nicht in Deutschland erscheinen auch nicht gekürzt! Wenn man die Trailer und die Screens gesehen hat wird das jedem wohl auch klar sein!
rülps!

74

Freitag, 20. April 2007, 11:32

Wir werden ja sehen... mir jedenfalls ist es nicht so klar und ich habe die Trailer und Screens alle gesehen.

Nerds united!

75

Freitag, 20. April 2007, 11:37

Wenn keine Menschen Massakriert werden, könnte es klappen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 20. April 2007, 11:46

Nach den ersten Eindruck des Trailers habe ich das Gefühl das Clive Barker seine alte Form wieder gefunden hat... ich behalte es in meinem "Aufmerksamkeitsfokus"
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

77

Freitag, 20. April 2007, 22:06

ja bin auch echt gespannt auf das spiel,der trailer hat mich neugierig gemacht !
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 21. April 2007, 01:52

Das Game ist ein Herzinfarkt kandidat! ;)
Ich glaube ich werde das Game nur am Tage zocken können.. ^^ 8)

:D Krass die Bilder und Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (21. April 2007, 01:53)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 21. April 2007, 09:27

wird wohl so ein schöner schocker
ich hoffe es wird richtiig angsteinflösend :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 21. April 2007, 15:10

Kauft euch zum einstimmen auf jedenfall noch Undying :]
Sieht zwar nicht mehr so toll aus, aber man bekommt einen guten vorgeschmack.

Thema bewerten