Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
[*]Keine Hybrid-Zielfernrohre, die Spieler sollen sich mit der Waffenwahl zwischen Nah- und Fernkampf entscheiden.
Heißt das jetzt keine Red Dot Sights etc ? Kann doch nicht wahr sein.
Zitat
The main details from the new issue of the magazine (via GAF) is that the game will feature co-op, the story will be completely original and therefore unrelated to Bad Company 2, the lead platform is PC and that it’s planning more immediate and better post-release content.
The other stuff included in the issue is that BF3′s concept has been in the works for a good couple of years, but was waiting on the right tech to have it come together. DICE says that Frostbite 2 is the “culmination” of the tech with it entirely rewritten.
However, the PC version will not mod tools at release. DICE said that Frostbite 2 was complex and that the tools would have to be dumbed down.
The game will also feature four classes, but will talk about squads “later.” DICE is also looking into a theatre mode, but won’t talk about it. It did confirm it will have a Killcam that can be turned off.
It’s already been confirmed the game will take place in Tehran, Paris and New York, but DICE also confirms that Sulaymaniyah, Iraqi Kurdistan will be in the game.
DICE also said it is trying to find the sweet spot for character customisation and not having “pink rabbit hats”. It’ll also feature a lot more unlock than what was in Bad Company 2.
Other bits of info include:
[*]No complaints from console gamers is why the PC version will support 64-player multiplay on PC SKU.
- One probe in Battlefield 3 on lighting will contain more info than an entire Bad Company 2 level.
- Level destruction will be “believable”, but everything is destructible.
- Character animation will be powered by a program used at EA Sports, ANT. AI and multiplayer characters will also different sets of animations and that there’ll be no more “gliding” animations that look off.
- DICE captured its own war audios – tanks, helicopters, bullets, etc – at various distances to capture realism. There’ll also be better audio cues for certain actions, with it more easily able to listen to incoming threats.
- Battlfield 3 dev team is nearly twice as big as the team was for Bad Company 2.
- DICE wants the single-player pacing to be balanced with highs and lows.
- “Fuck” will be used a lot, so expect an M-rated game from the ESRB.
- A significant narrative that will go with the single-player.
oh srry, hatte nicht mehr auf Seite 4 geschaut.wurde schon auf der vorigen seite "übersetzt" gepostet.
Oh man, ich hoffe ja das es nicht stimmt mit den 24 Konsolenspielern ! Ansonsten werde ich es mir echt überlegen für den PC zu holen!
Naja mal schauen was da noch auf uns Kosoleros zukommt bezüglich BF3 und was von den eigentlichen BF3 noch übrig bleibt auf Konsole!
Wenn die alles halten was die Versprechen können wir uns alle denke ich auf geniales Spiel freuen. Leider werden wir nie zusammen auf der Box zocken, da ich mir das Spiel garantiert für den PC holen werde. DX11, 64 Spieler, bessere Steuerung. Danke Xbox 360 für BC1 und 2 aber diesmal, nein Danke.
Zitat
[*]Keine Hybrid-Zielfernrohre, die Spieler sollen sich mit der Waffenwahl zwischen Nah- und Fernkampf entscheiden.
Heißt das jetzt keine Red Dot Sights etc ? Kann doch nicht wahr sein.
Ich glaube damit ist gemeint, dass man bspw auf eine Sniper kein Red Dot oder 4-fach-Zoom mehr montieren kann. Aber nagel mich nicht drauf fest
Oh man, ich hoffe ja das es nicht stimmt mit den 24 Konsolenspielern ! Ansonsten werde ich es mir echt überlegen für den PC zu holen!
Naja mal schauen was da noch auf uns Kosoleros zukommt bezüglich BF3 und was von den eigentlichen BF3 noch übrig bleibt auf Konsole!
Wenn die alles halten was die Versprechen können wir uns alle denke ich auf geniales Spiel freuen. Leider werden wir nie zusammen auf der Box zocken, da ich mir das Spiel garantiert für den PC holen werde. DX11, 64 Spieler, bessere Steuerung. Danke Xbox 360 für BC1 und 2 aber diesmal, nein Danke.
Dann wünsche ich Euch schonmal viel Spass. Ich weiss, was ich an der Xbox-Version habe und das bleibt auch so, Ehrenwort
http://www.youtube.com/user/geribaldis60#p/u/8/Ugr_XlzuMGo
Ich treffe damit auch nix ! Aber ich könnte ja auch am PC mit Controller zocken Hinke dann sicher anderen hinterher aber ich denke soooo schlimm wird es nicht werden! Dann geht es halt nur auf Noob Server Habe z.B. BC2 auch mal mit Controller am Pc gezockt und es ging auch! Und Bildschirmmäßig ist eh egal ob PC oder Box! Bleibt so oder so der Fernseher Naja wegen Cheatern mache ich mir überhaupt keine Gedanken! Kann man ja ruck zuck den Server wechseln!Oh man, ich hoffe ja das es nicht stimmt mit den 24 Konsolenspielern ! Ansonsten werde ich es mir echt überlegen für den PC zu holen!
Dann wünsche ich Euch schonmal viel Spass. Ich weiss, was ich an der Xbox-Version habe und das bleibt auch so, Ehrenwort
http://www.youtube.com/user/geribaldis60#p/u/8/Ugr_XlzuMGo
Dito: Alleine schon weil ich mit Maus u Tastatur eh nix mehr treffe
LoL das Wort F*ck wird ziemlich oft benutzt und daaher M-Game rated Fängt jeder Satz mit F*ck an oder was?
@Subtrendence wenn du die Zombiemapcodes schon eingelöst hast auf deinem Acc dann bringt das nix mehr diesen zu verkaufen, da der Code nur einmal verwendet werden kann
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!